hallo meine lieben ich weiß garnicht ob ich hier richitg bin ^^
meine kleine ist 2 monate und 2 wochen alt sie hatte schon mal problem mit dem stuhlgang da hatte meine hebamme nachgeholfen sie bekommt aptamil pre das seit 4 wochen sie hatte nach zwei wochen also sonntag wieder probleme es kam aufeinmal nichts mehr habe bis donnerstag gewartet und selber wieder nachgeholfen mit einem zäpfchen das hat sie aber total gequeelt meine hebamme hatte mir das empfohlen werde nie wieder so ein zäpfcehn ihr geben ! nun hat sie seit dem ( das war donnerstag) wieder keinen stuhl sie drückt manchmal dann kommt nen pups dann is gut mehr aber auch nicht sie ist sonst munter drauf bis auf heute da hat ist sie nur wach gewesen zum essen und zum rumschauen sonst brabbelt sie viel aber ich glaube das sie so ruig war heute liegt am wetter bin auch total müde also meine frage ist wie lange dürfen flaschenkinder keinen stuhl haben und wann sollte man zum arzt gehen war auch am überlegen die aptamil comfort nahrung zu geben da sie aber sowiso wenig essen tut wollte ich nicht riskiren das sie noch weniger isst weil das comfort bitter sein soll....
Wie oft stuhl flaschenkinder
Meine
Kleine ist 12 wochen alt und bekommt bebi vita pre. Sie hat 1x am tag stuhl. Meine hebi meinte erst nach 5 tagen soll man sich sorgen machen und wenn sie sich quält, gebe ich ihr sab simplex 5 tropfen. Und das klappt immer ganz gut ;-)
LG ;-)
Ich danke für die schnelle antwort
ich habe donnerstag einen kinderarzt termin ich denke mal das ich da nachfragen werde mach mir sorgen
Meine hatte das auch
Aber uber einen Zeitraum von Monaten :-( musste einmal sogar einen Einlauf machen... Wir hatten auch alles durchprobiert..Unser Arzt hat uns dann geraten, mal die Spezialnahrung Novalac V zu geben.. Ab da hatte sie keine Probleme mehr mit ihrem Geschäft...Heute ist sie 20 Monate und hatte nie wieder Probleme...
Soo
es ist immernoch so das sie meißt erst am 5 tag stuhl hat heute war es nict so toll der stuhl war ein bisscehn wie kete aber nicht sooooo fest aber halt ein bisschen knetig und danach flüssig ich weiß echt nicht was ich machen soll -.- aber es geht ihr gut nur heute beim aa machen war sie am jammern aber auch nicht zuuu arg
:(
Versuch es mal mit sab simplex einfach mal mit in die flasche geben oder so in den mund träufeln, klappt bei meiner ganz gut wenn sie mal schwierigkeiten mit dem darm hat ;-)
:MAL:
das habe ich schon probiert ! sie quelt sich ja nicht sie hat mal nach 4 oder 5 tagen stuhl selbst jetzt hat sie montag das letzte mal aber sie quelt sich halt nicht das ist komisch aber finde es natürlcih gut das es ihr nicht schlecht geht drücken tut sie nicht beim letzten stuhl war der stuhl etwas wie knete aber nicht arg aber kurz danach war er flüssig also normal ich warte jetzt den nächsten stuhl ab und wenn der wieder komisch ist dann werde ich auf jedenfall zum arzt gehen