S
sumati_12274567

• 6. Okt 2017
  • Beitritt 16. Okt 2012
  • 8 Diskussionen
  • 207 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 30 5
    Anne :lover: :fete: :fete: :fete:

Herzlichen glückwunsch zu eurem zwerg :fete: oh ich freu mich so für sich :AMOUR:
    Ich hoffe euch geht es gut und ihr geniesst die kuschelzeit :mrgreen:

An alle anderen wie geht es euch ? Was gibt es neues ?

• 30.ssw
    Huhu :-D

Anne wie siehts aus ? Wie gehts dir? Oder ist dein Wurm schon da ? :mrgreen:

Wie gehts euch allen ? Wie weit seid ihr ? Was gibt es neues ?

• ;-)
    Mein ET ist der 24.7. :-D
    Das mit der vorfreude glaub ich dir :mrgreen: ich kann es auch kaum abwarten ;-)
    Mir gehts momentan super bis auf sodbrennen und wadenkrämpfe :FOU:
    Habe fast alles besorgt, 1-2 jäckchen noch und pampers absonsten ist alles vorhanden.
    Ich hoffe dein bauchzwerg lässt nicht mehr so lange auf sich warten und das alles problemlos läuft ;-)

• 28.ssw
    Huhu
    Anne das ist ja schonmal was :-D und bist chon aufgeregt kann ja bei dir jeden moment los gehen :mrgreen: ich hatte bis jetzt nur übungswehen und schmerzen im unterleib becken bereich :neutral: aber alles gut sonst ;-)
    Ich freu mich für dich und auch wenn es schmerzhaft ist, es ist die zielgerade ;-)

• 27.ssw
    Huhu
    Hoffe euch gehts allen gut und ihr geniesst die feiertage ;-)

Wünsche eich allen Frohe Ostern :love: :bird:

• 26.ssw :mrgreen:
    Huhu
    Ja es schreibt kaum jemand :-(

Bin jetzt in der 26. woche und ausser müdigkeit und pickel gehts mir gut, habe laut frauenarzt etwas zu viel fruchtwasser und musste zum pränatalmediziner aber da war alles in ordnung :-D
    Muss nun noch zum grossen zuckertest da der kleine genau an der grenze lag mit 135 :neutral: aber hauptsache sonst ist alles gut ;-)

Wie gehts euch ? Was macht der bauch ? ;-)

• 24. woche ;-)
    Huhu
    @Anne oh man da hast du ja eine nerven aufreibende woche gehabt :shock: hauptsache es ist alles gut und dein zwerg wartet noch ein bischen ;-) hoffe du kommst etwas zur ruhe und schonst dich was.

• 24. woche :-d
    Huhu
    Hoffe euch geht es gut :-D und ihr habt keine grossen wehwehchen ;-)

Mir gehts gut bis auf etwas luft weg vleiben beim liegen und allergien :neutral: aber sonst top fit ;-)
    Ende april hab ich einen 3D ultraschall da freue ich mich total drauf :-D
    Es ist auch schon alles besorgt, also baby bay, maxi cosi, family fix station, kinderwagen, anziehsachen ( da bin ich aber noch öange nicht fertig mit :mrgreen: ) ....
    Achja die freude wächst mit jedem tag :-D
    Das es ein mädchen wird hatte ich schon erwähnt ? Hab etwas schwangerschaftsdemenz :FOU:
    Also 2. prinzessin :AMOUR:

Meldet euch mal, würde mich freuen von euch lesen zu können ;-)

• dorita_12374174

;-)
    Klar hat man schiss das es wieder passiert, aber der windch ist ja gross :-/ ich drüxke dir auf jedenfall die daumen und wünsche eich alles gute :shy:

• dorita_12374174

Wieder schwanger ;-)
    Hallo,
    Ich hatte im september eine Eileiterschwangerschaft. Bei der Bauchspiegelung wurde Eileitererhaltend operiert. Alle Ärzte haben ( sowohl im Krankenhaus, als auch meine Gynäkologin ) haben gesagt das ich es sofort erneut versuchen kann und nicht abwartem brauche. Mein mann und ich haben die Blutung also periode abgewartet und neu losgelegt danach und zack direkt schwanger ;-) bin jetzt in der 18. woche und alles ist gut :-D nur Mut ! Wenn euch danach ist, legt einfach los. Der Körper zeigt dir wann er soweit ist. Alles gute und viel Kraft für die Zeit es zu verarbeiten.

• 16. 3
      Huhu ihr lieben
      Nana och ne das tut mir leid, versuch es mal mit dem gel, freunden von mir ht es geholfen, die haben auch lange ganraucht :twisted:

Schön das es euch kugeln gut geht ;-)
      Sofbrennen hatte ich damals, bis jetzt bin ich verschont geblieben.

@anna wow alles fertig und 8. monat :mrgreen: ja cool, freut mich :-D

Ich war heute beim doc und es wird mit hoher warscheinligkeit wieder ein mädchen :AMOUR: wir freuen uns sehr und nun werde ich auch shoppen. Mir geht es super momentan :FOU:

• ;-)
      Huhu
      Hoffe eich geht es gut ;-)

Ich hatte damals die Manduca leider bin ich nicht der trage typ und es ging nie länger als 20 min :-/

Bin heute bei 15 0 und dem bauch kann ich nicht verstecken :mrgreen: hab jetzt 4 kg drauf

Wie weit seid ihr ?

• .
      Bisher hab ich schon vermessen und alles, aber durch die schrägen im kofferraum ist es wirklich schwierig :-( hier haben wir nur 1 grosses geschäft und das hat es uns nicht erlaubt es auszuprobieren :TRISTE: bei google habe ich mich auch schon durch gekämpft aber nichts spezielles gefunden. Ob zB jemand einen abc design rein bekommen hat. Dachte ich versuche es mal über diesen Weg.
      Lieben dank trotzdem :-)

• Hallo ihr lieben,
      Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-/
      Ich habe einen Peugeot 207 baujahr 2009 und mir kann selbst im baby fachgeschäft niemand helfen :shock: :twisted: weiss jemand welcher kombi kinderwagen hinein passt ?
      Finde die abc design wagen so schön :-)

Lieben dank schon einmal ;-)

• Hallo ihr lieben,
      Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-/
      Ich habe einen Peugeot 207 baujahr 2009 und mir kann selbst im baby fachgeschäft niemand helfen :shock: :twisted: weiss jemand welcher kombi kinderwagen hinein passt ?
      Finde die abc design wagen so schön :-)

Lieben dank schon einmal ;-)

• 12 6
        Huhu
        Miri herzlichen glückwunsch zum Outing :AMOUR: :BIEN:

Ich hab seit gestern kopfschmerzen und sodbrennen :-/ dachte jetzt wäre alles gut und dann sowas :-( naja hoffe es geht schnell wieder weg :neutral:

Hoffe ihr lieben euch geht es gut ;-)

• 12 4
        Huhu ihr lieben ;-)
        Ich war gestern nach 4 wochen wieder beim ultraschall 7,2 cm und alles bestens :-D
        Habe auch gestern einen termin bei meiner hebamme gehabt ist wieder die gleiche und wir verstehen uns super. Bisher habe ich 3,5 kg zugenommen und alles am Bauch, naja hoffen wir das ich nicht zu viel zunehme.

@lachendefrau 7 wochen ist aber lange :-/ es wird alles gut sein ;-) hast doch keine beschwerden ;-)

• :-(
        Nana das tut mir leid :-( wann hast du deinen nächstem gyn termin ? Das du mal deinen arzt fragen kannst oder mal vlut abgenommen wird bei dir.

Wie gehts euch anderen ? Alles gut?

• ;-)
        Hast du ein thermometer mit 2 nachkomma stellen ? Weil die temperatur auch wenn sie oben ist zwischen 0,1-0,6 grad rauf und runter geht. Die mit den 2 stellen sind viel genauer.

• Aufgeben gibts nicht !
        @nana nicht aufgeben, solange die pest nicht da ist, manchmal dauert es ein bischen bis win test anschlägt, oder der zyklus hat sich verschoben ;-)