shelia_11881285An hope und auch an sandra...und alle anderen
es braucht sich niemand bei mir zu entschuldigen. wir alle agieren und reagieren auch, unter anderem auch, weil wir menschen sind. ich habe meinen ersten beitrag in einem sehr emotionalen moment geschrieben, in welchem ich mich sehr mies fühlte. warum sollten andere sich nicht das recht nehmen, genauso emotional zu reagieren, wie ich es in diesem einen moment tat.
an hope: bitte glaube mir, dass mir der verlust deiner tochter sehr, sehr leid tut. aus meinem bekanntenkreis weiss ich, wie sehr der verlust eines neugeborenen schmerzen kann und ich kann deine reaktion auf meinen ersten beitrag auch sehr gut verstehen und vermutlich hätte ich an deiner stelle, genauso reagiert.
dir sandra, danke ich für die entschuldigung und all den anderen für die guten wünsche, welche mir gut taten. ich habe mittlerweile schon fast ein wenig angst, die reaktionen meiner beiträge zu lesen, sage mir aber, dass ich zu dem stehen möchte, was ich bin und wie ich mich fühlte.
montag habe ich wieder ultraschall und untersuchung im krankenhaus. dem kleinen geht es (hoffentlich!) gut. er/oder sie tritt mich fleissig, vor allem nachts:-) wein habe ich keinen mehr getrunken und fühle mich mittlerweile dank meiner therapie bei der psychologin und jarsin (johanniskrautpräparat) schon etwas besser.
der vater des babies bietet mir finanzielle unterstützung an, damit ich nicht mehr so viel zu arbeiten brauche und auch sonst ist er für mich da, soweit es die entfernung zwischen england und der schweiz, erlaubt. aber dazu gibt es ja telefon, sms und e-mail....
es geht mir insgesamt besser. und nochmals vielen dank an euch alle, für die guten wünsche, aber auch für die denkanstösse in andere richtungen.
liebe grüsse, nada