juhee_12095514Ich bekomme das kotzen!
Ich kann nicht neutral sein. Mir ist bewusst, dass Du fertig bist. Auch ist mir bewusst, dass Du weisst, dass das was Du machst überhaupt nicht ok ist.
Trotzdem bekomme ich das kotzen! Denn ich würde alles dafür geben um ein gesundes Kind zu bekommen!
Ich habe alles getan in meiner Schwangerschaft! War so vorsichtig und ich habe meine geliebte Tochter Ende 6. Monat verloren!
Und dann gibt es Leute wie Du, die so egoistisch sind und so ein Scheiss machen. Die bekommen dann noch ein Kind nach dem anderen! Wo bleibt da die Gerechtigkeit!?
Mir bricht es das Herz, dass es Frauen gibt, die es einfach nicht zu schätzen wissen was es heisst ein Baby im Bauch zu haben. Geschweige denn, ein gesundes Kind im Arm halten zu dürfen!
Du schreibst, dass Dir klar ist, dass Du von einigen verurteilt wirst. Wahrscheinlich brauchst Du die Verurteilung damit Du Dein Gewissen beruhigen kannst!
Aber Dein Gewissen kann hier niemand beruhigen, denn Du musst später Deinem (kranken?) Kind in die Augen schauen, nicht wir!
Seh zu, dass Du Deinen Arsch hoch bekommst und aus Deinem Selbstmitleid rauskommst!!!!
Vielleicht ist es noch nicht zu spät....
hope