hallo zusammen...

könnt ihr mir einen empfehlen?
welcher ist gut und von welchem sollte ich die finger lassen?
welche funktionen haben sie?

liebe grüße vanessa und danke schonmal für antworten

Cybex Pallas fix
Scheinbar suchen in den letzten Tage alle nach einem Autositz :mrgreen:
Wir haben den Cybex Pallas fix, ist von 9-36kg, hat einen Fangkörper, was uns wichtig war, denn unsere Tochter mag die Hosenträgergurte nicht.
Der Sitz ist über all mit sehr gut und gut bewertet.
Kann den Sitz nur empfehlen

:arrow:
Lt. ADAC hat der CYBEX Pallas 2-fix die besten Kritiken in der Gruppe 9-36kg. Von daher denke ich, dass du damit keinen Fehler machst.

Er soll für meinen
zwei jährigen sein!!! er ist aber noch zu klein/ leicht für einen großen sitz!!!!
kann man die 9-36kg auch in liegeposition machen?

Kiddy Guardian Pro
Das ist der vom Adac 2011 am besten getestete Kindersitz der Gewichtsklasse 9-36 kg.
Ist auch ein Sitz mit Bauchfang, mit einer Hand größenverstellbar, leicht einzubauen, sicher, weil das Kind sich nicht selbstständig abschnallen kann und der Bauchfang bei einem Frontaufprall den Nackenentlastet und stattdessen die Last auf den Bauch/ Oberkörper verteilt.

http://www.adac.de/infotestrat/tests/kindersicherung/kindersitz-test/default.aspx

Da ein Link zum Test :)

Unsere Tochter ist 8 Monate und findet den Sitz toll, sie sitzt bequem drin, kann alles sehen, kann ihr Spielzeug dran befestigen oder einfach auf dem Bauchfang rummpatschen :)
Eine Freundin (4 Jahre) ist auch schon mal mitgefahren, sie fand den Sitz auch gut.

LG Ninna

an0N_1196340699z

:AMOUR:
    Kann mich da nur anschließen! Unsere Maus war mit 7 Monaten schon zu groß für ihre Schale, zum Glück saß sie da schon alleine und da haben wir tests gewälzt, sie liebt diesen Sitz, weil sie auch ein Autoschläfer ist, super bequem^^
    Und er ist schön lange haltbar, bis zum 12 Lebensjahr mein ich, ab da brauchen die gleub ich auch keinen Sitz mehr^^