Eine "Freundin" von mir
geht mit verheirateten Männern als Hobby ins Bett^^, sie steht drauf, sie findet es großartig, wenn sie von Männern begehrt wird, die vergeben sind.
Ich verachte dieses Verhalten und deswegen ist sie auch eigentlich keine Freundin mehr für mich, weil ich sowas nicht mag.
In diesem Fall hat sich die TE das aber doch nicht ausgesucht - ich bin mir sicher, sie würde einiges dafür geben, NICHT in dieser Situation zu sein, denn einfach ist das sicherlich nicht!
187: tut mir echt leid, aber ich kann Deine Gedankengänge nicht nachvollziehen.
Ich mein, Du weißt doch nun wirklich nicht, wie es bei denen zuhause zugeht.... vielleicht alles sehr harmonisch, OBWOHL sie sich nicht lieben.
Wer sagt denn, dass die Kinder darunter leiden?
Und FALLS das dann doch irgendwann leider so sein sollte, weil es zu Trennungen kommt... dann ist das sicherlich tragisch, aber wie willst Du denn bitte so einen Zustand verhindern?
Manche Trennungen passieren auch ohne dass jemand anderes im Spiel ist, so ist das Leben, es ist einfach manchmal schwer und hart und ungerecht und verändert sich.
Es kann doch einfach jeden treffen. Man verliebt sich neu oder man ist auf einmal nicht mehr in den Partner verliebt... kämpft noch... aber ist so unzufrieden... das kann es doch auch nicht sein - so kann doch keiner leben.
Und darunter leiden die Kinder doch auch, wenn ich nur noch wegen der Kinder zuhause bleibe.