Ach Chrissy,
ich will mich echt nicht mit Dir streiten und ich kann auch verstehen, wenn Du pissig bist nach meinem Kommentar... wer hört schon gerne Kritik, also ich persönlich nicht so gern.
Ich wollte hier auch echt kein Fass aufmachen wegen Deines Freundes usw. - und ich weiß, dass Du ihn nicht betrogen hast und es nicht direkt um einen anderen Mann ging...
... ich wollte Dir nur aufzeigen, dass es eben manchmal so Situationen im Leben gibt, da ist man mit einem soooo lieben Menschen zusammen (wie die TE und Du ja wohl auch) und dennoch reicht das einfach nicht.
Weißt Du, hätte die TE geschrieben, dass sie ihren Partner nicht liebt, aber finanziell abhängig ist und jetzt einfach mal ein bißchen Bock auf Sex mit nem anderen hat, dann hätte ich auch anders reagiert.
Aber sie scheint ihn zu lieben, zumindest ist sie sehr durcheinander und der Typ auch.... und das kann einfach manchmal trotz Kind UND Ehe usw. passieren.
Ihr wisst doch auch nicht, wer Euch morgen über den Weg laufen wird und es wäre so lächerlich zu behaupten, dass es Euch nicht passieren könnte.
Denk doch mal nach. Und vor allem: denk mal drüber nach, mit welchen Mädels Du hier abhängst...187: Du liest also nicht mal einen Text komplett durch, gibst das auch noch zu und kritisiert dennoch mein posting.
Kannst Du mir das erklären.... so als ob ich 4 Jahre alt wäre, denn ich verstehe es einfach nicht.