Guten morgen...... :kikou:
Oh man, Mädels mir geht es heute nicht sooo doll :beurk: aber ich denke, ihr wisst, wie es ist, wenn man krank ist! Gestern beim TV gucken habe ich den so laut gehabt, das mein Mann fragte, ob ich nicht richitg hören kann :bete: denn das Telefon habe ich auch nicht gehört!
Gestern hatten ir noch Besuch und dieser hatte mir erzählt, das die Kita von 7.00-17.00 auf hat, das wird echt schwierig, denn meine Arbeitszeiten passen da so garnicht der Preis wäre 210.- :shock:
was kostet das bei euch so? Wie soll man das denn in den Ferien machen? :shock: :mad: Ic bin sooo unflexiebel :-/ scheiße .......
Joshi hat ne neue Macke, er bleibt jetzt schön bis 22.00/23.00 auf spielt, erzählt alles :-/ super und ich kann wieder um 5.00 aufstehen :BIEN: ansonsten sieht das Haus jeden Tag aufs neue aus wie ein Schlachtschiff, denn er räumt hier mal soooo richtig auf :pcbreak: ahhhhhhh :pdr: :FOU:
meku: Ich wünsche euch ein supi schönes WE und das die Hochzeit :super: toll wird, Lenchen muß schon ein starkes Nervenkostüm zeigen :roule: :pdr:
Nadinchen das ist echt teuer geworden und wer bleibt darauf sitzen? Ihr.....supi, also bei uns werden gerne die Plaketten abgezogen :clin: das ist nicht ganz sooo teuer :eton:
asina, mensch das tut mir leid :-( aber in dem Buch steht auch drin, das sie eine Phase haben, wo sie garnichts oder nur das essen, was ihnen schmeckt ;-) mach dich nicht verrückt, denn deine Maus holt sich schon was sie braucht! Hast du ihr schon mal ein Brot mit Butter gegeben?Probier einfach weiter, Joshi hat so eine Zeit auch durch gehabt und ich habe schon echt kein Bock mehr gehabt zum kochen, da der Herr das ja doch nicht sooo wirklich gegessen hat :bete: Darüber habe ich mich dann auch mal geärgert und wenn sowas ist, dann blätter ich in dem Buch nach und es geht mir wieder besser :BIEN:
Lisa das mit den zahnen kenn ich auch nur zuuuu gut, das war der Horror bei uns :FOU: Lisa vielleicht erzählst du ein wenig von euch, damit wir euch besser kennenlernen????? Schreib einfach los :bravo:
Kassie wooooo bist du denn? :pika: Du hast doch wohl nicht die Fliege gemacht???????
Anaaaaaa was denn bei dir los1????
Sooooo ich muß ihr lieben Torten :girl: ich mu weiter.....
Dann vielen Dank für die gute Besserungswünsche :love: