Huhu Mädels :kikou:
Na da habt ihr aber alle viel um die Ohren was? :roule: Das Wetter ist auch supi :super: und mein Mann hatte seit Do. frei :happy: das muß man ja nutzen, außerdem ist unser Schlafzimmer immer noch nicht fertig, aber es ist ein Ende in Sicht :bravo: Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe, es geht euch allen gut? :FOU:
Meku und Ana was macht die Grippe?Ihr armen Mäuse :shy: , das ist echt schei.... :beurk: bei diesem Wetter........
Wie geht es euren Mäusen? :bebe:
Können sie schon etwas tolles neues? :taquin:
Gestern als wir unterwegs waren und im Auto saßen, merkte ich, wie etwas an meiner Hand längs krabbelt, ihr glaubt es nicht, aber es war eine Zecke, die sich wohl einen schönen Platz suchen wollte zum saugen :evil: meine Reaktion war, das ich sie mit meiner anderen Hand runter gestrichen habe und mein Mann sofort anhielt und sie dann gesucht hat - er hat sie auch gefunden :bravo:
Joshi kratzt sich immer am Ohr :shock: ich habe das schon gegoggelt und es könnte am Zahnen liegen, aber ich denke, das ihn seine Haare stören :roule: ich glaube ich werde die nachher mal etwas schneiden- das erste Mal :saut: :saut: :saut:
Kauft ihr eig. Gläser oder kocht ihr immer noch frisch, also ich meine bezogen jetzt auf EHEC :???: Also ich habe jetzt erstmal Gläser gekauft und werde das morgen auch wieder tun......
Morgen früh werde ich mich wohl melden, wenn ich den Kuchen heute noch backen kann, denn morgen hat meine Mum Schlüpftag :fete: :fete: und das wird eine Überraschung, da sie eig. nichts machen wollte, da sie nicht frei bekommen hat und ich habe mit meinem Dad das so abgesprochen, das ich wenigstens komme, da ja auch alle anderen sonst arbeiten müssen :girl:
Sooooo ihr Süßen ich wünsche euch noch einen tollen Rest- Sonntag und wir hören uns :girl:
Achja der Kaffeeklatsch fällt morgen somit für mich leider flach :TRISTE: