:kikou: huhu....
Na meine Lieben :rigole: Also der Sa.lief noch ganz toll :twisted: weiter!Ich bin jyá um 23.oo pennen gegangen und bin jede Std. aufgewacht, in dem Gedanken hoffentlich verpasse ich seinen Anruf nicht :bete: also um 3.30 hat er dann angerufen und um 4.30 waren wir dann wieder Zuhause! Joshi war total verwundert, das ich ihn mal geweckt habe :moque: ha ha, die Rache war mein :roule: Von der Aktion haben wir aber auch den ganzen Sonntag was gehabt :beurk:
Unsere Familienschleuder hat wieder TÜV bekommen :saut: :saut: :saut: man freu ick mir :vache:
der Spaß hat dann aber auch mal eben 400,- gekostet :evil: Das heftige war, ich habe den Wagen ja zur Werkstatt gefahren und ich habe mich schon gewundert, das er so schlecht bremst und was ist passiert? Das Bremskabel ist abgegangen und die Bremsflüssigkeit ist rausgelaufen :shock: da hab ich aber Glück gehabt :-/ hätte auch anders ausgehen können!
Ich war die letzten Tage viel draußen und habe Wäsche gewaschen und sortiert :beurk: wir renovieren gerade unser Schlafzimmer, deswegen bin ich auch länger weg gewesen :shy: sorry :lover: Ach beim sortieren ist mir aufgefallen, das ich meine alten Klamotten ja behalten kann, denn das sin ja Tops geworden- ist mal was anderes :pdr: :pdr:
Joshi stellt sich jetzt alleine hin und nimmt z.B. Sachen vom Tisch oder aus dem TV-Schrank er krabbelt auch richtig schnell :run: :run: :run: :run: wo ist die Zeit geblieben??? Seine Laune geht eig. da er ja so mobil ist, kann er ja machen, was er will :love:
Ana ich wünsche euch gute Besserung und das ihr bald wieder fit seid :love: Wie klappt es eig. mit der Milch jetzt?
meku meine liebe :love: wie ich gelesen habe, hattest du ja auch viel um die Ohren :run: wie war der Geburtstag und wie geht es Lenchen? :love: Ich hoffe, das deine Mündliche auch supi läuft........
Nadinchen: Wie lief es mit dem Abdrücken?Ich will sowas auch nochmal machen!Ich kann mir vorstellen, das alles wieder hoch kommt wenn man im KH ist und wieder so ein Würmchen sieht :bb: :love: sonst alles fitti bei euch?
Kassie: also ich bin auch total verwirrt, wegen der EHEC- scheiße ich kauf nur Möhren bzw. alles was ich koche, aber keine Rohkost mehr :NON: Ich würde auch gerne Salat od. Döner essen, aber das lassen wir lieber.......
asina: also bei uns lief es auch voll schlecht mit der Beikost, es gibt Tage da isst er gut und manchmal auch nur ein paar Löffel, aber dann hat er auch scheiß Laune, wenn er schlecht isst :bete: wie ist deine Maus sonst so drauf? :pika:
So ihr lieben :girl: ich sag dann mal Tschussi und bis dann......