:cool: huhu
Was gibt es neues? Bei uns nichts....eig........wir waren heute Matratzen kaufen, da sind dann mal 358,- flöten gegangen :shock: naja die kauft man sich ja nicht jedes Jahr :-/
Ich bin heute Nacht freiwillig ins Wohnzimmer gezogen, da ich jetzt auch noch so einen Kribbelhusten bekommen habe und ich meine Männer nicht wecken wollte :mrgreen:
Ich habe wieder ein paar Fragen an euch :saut: :love: :girl:
1) Wie sieht eig. die Kacka bei euren Mäusen aus? Joshi drückt jetzt immer kräftig und die Farbe und Form entwickelt sich so langsam in Richtung Mr.Browni :moque: :roule:
2) Wie klappt das Wickeln und umziehen bei euch? :taquin: Es ist immer ein riesen Drama bei uns :FOU: drehen, brüllen :beurk:
3) Spucken eure :bebe: auch manchmal? Also etwas später nach dem Mittagsbrei z.B. :chef:
4) Wo schlafen eure Mäuse? Im Schlafzimmer od. schon im Kinderzimmer?
5) Beim Mittagsbrei nimmt ihr euer Essen?Oder wie jetzt? Meku/ Ana?????Mein Mann kommt ja erst abends nach Hause erzählt mal? :chef: Und natürlich alle anderen bitte auch :super:
Tja mehr fällt mir gerade nicht ein :girl:
asina: also ich nehm Toast, Mischbrot etc. mach Butter rauf und gebe ihm das in die Hand :miam: Brötchen bekommt er auch! Das drück ich ihm in die Hand und sabbert es mit einem Hochgenuss voll :pdr: Kiri hat er auch schon gegessen........
Kassie ich fühle mich gerade wie ein Bimbo der einen Knochen im Haar hat :moque: :roule: Jeden Tag der selbe scheiß......wir haben auch noch Hunde :beurk: die auch viel Dreck machen! aber ich denke, diese Unlust liegt echt am Wetter :star: kommen auch wieder andere Zeiten.......aber diese Momente habe ich auch! Dann lauf ich eben ne Runde allein mit einem Hund und dann fühle ich mich wieder fit!Oder kalt duschen :super: ist auch sexy.......hihi
Lisa was machen die Nächte :taquin:
Sonst bei allen alles Gut? Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten :girl: winki winki