Hmmmpf
Voyager hätte jetzt was. Maaaaan das ist echt schlimm mit mir heute. Ich bauche dringend die dritte Staffel von Greys Anatomy DVD oder Blue Ray. Gleich poker ich bei Facebook vor Verzweiflung. haha dann mache ich sie alle platt. Habt ihr die Chips eigentlich gefunden?
Fernsrhprogramm heute abend
Es läuft nix
deswegen bin ich hier und gucke nebenbei die Katzenberger auf Vox.Schatzi hat sich wegen dem langweiligen programm auch den Pc angemacht ;-)
Nein.
Aber wie ich meinen Holden kenne hatte er nicht mehr oder hat die schon länger verloren. :lol: Das würde ich ihm zutrauen.
Übrigens
Habe ich vorhin die letzten 2 Toblerone gegessen.
Danke, dass du mich damit jetzt wieder angefixt hast. :twisted:
Bei uns fehlen
auch welche. Und neue Karten müssen wir noch kafen. Erinner mich da bloss dran.
Aber
gerne doch^^
Nur Brezeln kriegst du nicht mehr, Das ist mir zu gefährlich.
:mrgreen:
:lol:
Das gefährlichste Gebäck der Welt.
Brezeln esse ich erst wieder wenn mein Beisswerk komplett saniert ist.
Ja
das stimmt, aber ich guck es trotzdem gerne. Mein Mann und ich machen ab und zu mal ein Greys Wochenende. Mit Chips und Cola und dann werden die DVDs geguckt.
Ohja
sehr gefährlich. DIe Brezel kann zur sich wehren^^
Aber wenn Voyager gelöscht ist dann müsstest du doch jetzt die ganzen Filme haben, warum guckst du nicht davon einen?
Ach und ihr müsst uns was itbringen wen ddas gehen würdE? Diesen supeleckeren Apfelsaft. Der war total :miam:
Apfelsaft
kann ich gerne mitbringen. Ich meine dort sogar einen 5 Liter-Pack gesehen zu haben. ;-)
Auf Disney habe ich momentan keine Lust. Ich bin so müde, ich würde das eh verschlafen.
Ich glaube ich werde mir jetzt meine Decke und mein Kissen holen und mich auf die Couch schmeissen und dann bei Dr. House oder so einknacken.
War die Couch eigentlich bequem? Ich schlafe hier sehr gerne. :-D
Die Couch
war super. selten so gut geschlafen.
Wobei das natürlich auch da dran liegen könnte das ich kein hmmmhhhh gehört habe dank dir :love:
Du meinst die Plastiktüte mit den kleinen Packs drin? Die für 4,95 oder sowas ne?
Die kleinen rentieren sich nämlich total bei uns, der Streusel hat auf dem Weg zum Aldi das ganze pakc leer gemacht. Und wenn ich ihn so zum trinken kriege umso besser.
:lol:
So schlimm war das hmmmmm auch nicht.
Schlimm war nur die Kakophonie des Grauens um viertel nach 5, als beide so geschrieen haben. Aber der Streusel ist ja sooooo pflegeleicht, Schnuller rein und Ruhe. Das kann man bei meiner Süssen vergessen.
Wenn ich eines Tages noch ein zweites Kind kriege dann will ich so einen wie den Streusel haben! :love:
Es gibt die Plastiktüte und einen richtigen 5 Liter Pack. Aber wenn sich die Kleinen so rentieren bringe ich euch welche mit. Kein Problem. ;-) :BIEN:
:happy:
lass dich knutschen.
ja was seinen Schlaf angeht ist der kleine pflegeleicht aber ohne wird er auch echt nölig. Der hatte übriegens heute sienen ich scheiss auf alles und will nur bocken Tag. :evil:
:roll:
Wem sagst du das?
Heute war offenbar Kleinkindbocktag. Furchtbar.
Vlt
lag es aber auch am Wetter, der Streusel konnte dsa letztes Jahr schon nicht ab wenn es so schwül und warm war. Man ich weiss dann immer nicht wohin mit ihm. Doofe DG Wohnung.
Ich glaube morgen nachmittag fahre ich mit ihm schwimmen oder so. Muss mal ganz dringend Schwimmflügel besorgen