• Mein Baby
  • :star: DIE OKTOBERMAMIS 2008 :star: .... selten hier, aber noch da :mrgreen:

Hey
also bei mir gibs auch nichts neues . Habe eine ausbildung zur erzieherin bekommen und muss nun bafög beantragen ! Habe nun ferien.

Ich will demnächst anfangen jule trcken zu kriegen:) sie kommt im august im die kita. Sie ist sehr zickig umd testet die grenzen aus .

So ich melde mich noch lg bine

Guten morgen
ihr Lieben!

Hoffe euch gehts allen bei diesem herrlichen Wetter Gut???

Uns gehts soweit ganz Gut,Marlon hat egstern Fieber bekommen die Nacht gefiebert nun nichts mehr aber aufm Rücken Hüfte und Bauch Rote Pickel! Nunw erd eich gleich mal zum Doc aufbrechen!

Ansonsten breche ich die 27ssw an und es wird Anstrengend*gg*

Ansonsten gibts nicht viel neues ,<Marlon möchte zurzeit nicht ohne Windel laufen er hat sich extra ein treppenstuhl für die toilette ausgesucht abe rnein er will es nicht!NAja abwarten er sagt abe rIMMER bescheid wann er piescht oder Kacka amcht!
Ansonsten er sagt jetzt abund zu Mama Sarah oder Mama Schatzi*gg*
Und sonst sabbelt er eh ununterbrochen!
Momentan lernt er das ABC ...
er will ja unbedingt zur Schule*fg*

Nagut wünsche euch noch nen schönen sonnigen Tag!!!
VLG

Hallo,
ich schleich mal auch ganz still und leise hier rein. :-D

Wir sind die letzte Zeit nur noch unterwegs. Spielplatz, Geburtstag, Arbeiten, .... ABER diese Woche hab ich Urlaub. Kind ist in der Kita und ich habe Ruhe. Herrlich! :mrgreen:

Lara hat die letzten Wochen auch wieder riesige Fortschritte gemacht.
Jetzt antwortet sie in richtigen Sätzen und stellt richtige Fragen.
Und das allerbeste ... sie sagt immer wie alt sie ist und zählt bis 10. Sooo niedlich!
Sie versucht das dann immer an ihren Fingern zu zeigen, aber das klappt nicht immer. :lol:

Und bei ihren Freunden ist sie die Mutti. Wenn sich wer was getan hat, dann geht sie immer hin und sagt: "Wasn los? Ach, komm mal her." ... und dann drückt sie die anderen. Echt zum Schießen. :mrgreen:

Dafür quatscht sie auch wirklich ALLES nach. Manchmal kommt dann: "Papa ist scheuert (bescheuert) oder Papa ist ein Pinner (Spinner)."

@ Collynchen ... NA? Kugelst du noch?

@ sunshine ... Das ist ja schön, dass alles vorangeht. Könnt ihr dieses Jahr noch einziehen?

@ Bine ... Glückwunsch zur Ausbildung und genieß die Ferien.

@ Blue ... Gute Besserung für deinen Großen. Du hast ja auch nicht mehr lange, dann haste 2 kleine Racker zu Hause. Merkt Marlon, dass er großer Bruder wird oder interessiert ihn das nicht so?

Ganz liebe Grüße in die Runde

Vonnielein

14 Tage später

Schieb uns mal ...
... schaffs aber nicht mich heute noch zu melden :mrgreen:
Meld mich Morgen ihr Süßen >> schlaft schön ;-)

8 Tage später

:roll:
Keiner mehr Interesse den Thread oben zu halten? :cry: ;-)
Dann schieb ich ihn mal....

Uns gehts ganz gut...wir genießen das schöne Wetter...hoffentlich war das aber jetzt nicht der Sommer :-D Letztens haben wir ein Picknick mit Joline gemacht, aber im Garten :mrgreen: War ganz witzig, weil sie bei jeder Fliege, die vorbeifliegt, aufspringt und sie fangen möchte...Ansonsten können wir jeden Tag über einen Spruch von ihr lachen....

Letztens hat die Oma zu ihr gesagt, dass sie krank ist und ins Krankenhaus muss, da fragt Joline "Bist du krank in der Birne?" :lol: Normalerweise sagt das die Schwiegermutter gerne mal zu ihren Kindern, jetzt hat sie es zurückbekommen ;-)
@vonnilein: Das ist ja süß, wie Lara in ihrer Mutterroll aufgeht :-D Joline fängt jetzt an mit anderen Kindern zu streiten :roll: nimmt die Sachen weg und versteckt sie....oder schlägt um sich...ist manchmal ganz schön peinlich...
Ja, ich hoffe wir können dieses Jahr noch einziehen...mein Wunschtermin wäre November :mrgreen: aber viele meinen, dass es erst Anfang nächsten Jahres soweit ist... :-(

@Mirabai: Und was machen deine kleinen Rabauken? Wie alt ist die Kleine jetzt?

@blueeyesiz: Und klappt das bei euch mit dem Töpfchengehen? Wie weit ist Marlon mit dem ABC :mrgreen: ? Wir haben ein Wandtatoo mit einem Spruch, da fragt Joline mich auch ständig die Buchstaben ab...bis jetzt kann sie aber nur das O, Komma und Punkt, ach und das i.....Sie liest jetzt manchmal laut aus Büchern vor, ist total witzig..

@Bine: Und wie läuft es bei dir arbeitstechnisch? Hast du was bekommen?

@Hoba: Redet ihr euch denn mit Vornamen an zu Hause? Sagt er zu Hause Mami und unterwegs Aimee zu dir? Der möchte ganz bestimmt die anderen nachmachen, weil sie dich auch nur mit dem Vornamen anreden...

@Sabi, wo steckst denn du? Du bist hier doch eine der wenigen, die immer geschoben haben...! :-D Oder lassen dich deine Kinder nicht mehr auf dem Klo IPhone spielen :mrgreen:

Ihr lIeben, ich hoffe wir gehen nicht unter... :super: Sendet ein Lebenszeichen von euch :NON: :-D
GLG

:mrgreen:
Bin auch noch daaa :mrgreen:

Aber da ich hier immer mal wieder den Alleinunterhalter gespielt hab über bestimmte Zeit hab ich mich bissl rar gemacht ;-)

Bei uns ist im Moment bissl stressig, Giorgia hängt mitten in ihrer Mami-Phase, und selbst mit mir ist sie total quengelig und motzig... :FOU:
Ich hoffe, das meine Mam mit ihr klar kommt, wenn ich über Christi Himmelfahrt mit meinem Männe nach Lourdes fahre :-/

Melde mich später nochmal über Laptop, ich bin grade unterwegs... Bis nachher :mrgreen:

GGLG Sabi :lover:

:bien:
Also das mit FB is ne gute Idee, ich bin da auch täglich on... :mrgreen:

Sooo, liege grade gaaanz faul auffe Couch...
Aber morgen meld ich mich mal ausführlich übern Lappi, versprochen!!!! ;-)

GLG & Bussis :lover:

Fb >> gute idee
Da bin ich auch täglich online ... :mrgreen:

Habe vor 2 Tagen angefangen Leni's Windel wegzulassen und bisher klappt es ganz gut. Allerdings besteht sie für ihr großes Geschäft auf ihre Windel ... Mal sehen wie sich das entwickelt.

Wenn Mission "windelfrei" erfolgreich abgeschlossen ist, gehts weiter an die Schnullerentwöhnung. Leni brauch den noch zum Einschlafen. Habt ihr das schon hinter Euch und vielleicht ein paar Tipps für mich?

Paulina ist gerade mitten im Wachstumsschub und bekommt 3 Zähne auf einmal. Dem entsprechend sind die Nächte auch ein wenig kurz. sie hat nun seit fast 4 Wochen einen einzigen Zahn, sieht aus wie ne kleine Hexe :mrgreen:

So, nun gehts weiter - verschlinge gerade wieder den 4. Band der Biss Reihe und bin kurz vorm "Blutrausch"

Schönen Abend die Damen ;-)

War mal so frei und hab ne gruppe bei fb gegründet ...
Wir warten auf Euch :mrgreen:

Hi Mädels
Sorry, habe echt gar keine Zeit zu schreiben, auch bei meinen April und Zwillingsmädels nicht.

Meine 3 Kids rauben mir echt die letzten Nerven. Bin oft am Ende, wirklich. Die Zwillinge sind echt super anstrengend und Leo noch dazu.

Sie kommen so im 3-4 Std. Takt, Spucken wie sau, die Kleine spuckt 1x am Tag im hohen Bogen ihr ganzes Fläschchen wieder aus, kommt drauf an wo es hinspritzt kann ich ihr bett, mein Bett, die Couch, den Boden,.... alles neu machen. Beide kan ich mind. 1x am Tag komplett umziehen, sie brauchen so 4 Lätzchen am Tag, ohne diese wäre es unvorstellbar. Wenn ich irgendwo hin will, muss ich eine komplette Ersatzkleideung +je 2 Lätzchen mitnehmen. Dann haben sie abens so ihr Schreiattacken. Vor 23 Uhr komme ich gar nicht ins Bett und so 5 Std. Schlaf ist seit 5 Wochen der Durchschnitt. Entweder heulen sie beide, oder eine nach der anderen, mit dem Fläschchen trinken genauso, meistens gleich, also nix mit in den Arm legen und Fläschen geben, sondern auf ein Kissen hinlegen, 2 Fläschechen gleichzeitig geben, dann verschluckt sich die eine, also Bäuerchen machen, dann mosert die andere schon, dann kakt die eine die Pampi voll,........ Leo geht wieder in den Kiga, also morgens mit den Mädels hinbringen, wieder abholen, wenn Papa nicht da ist, mittags will Leo kaum noch ein Mittagsschläfchen machen, also ist er dann sehr knatschig. Wenn ich dann mal paar Min. Zeit habe, wird was im Haushalt gemacht.

Haus ist immernoch nicht ganz fertig, gibt noch viele Kleinigkeiten. Aussenbereich ist noch alles Roh, da kein Geld mehr :-( Also kein schöner Garten mit Rasen zum spielen, sondern Schotter Steine, Staub und den schleppen wir täglich mit ins Haus. Im UG gaben wir große Hochglanzfliesen, ihr könnt euch denken, wie das ausschaut.

Also Mädels, seid mir nicht bösen, wenn ich mich in nächster Zeit nicht wirklich melde, hoffe ihr versteht das. Bin wirklich am Ende.

Lara wiegt mittlereile 4100g (1480g bei Geburt)
Lina 3250g (1170g bei Geburt)

Haben gestern 8 Fach impfung+Schluckimpfung gegen Rotavieren, Ultraschall der Hüfte und des Schädels, alles ok soweit.

So, das wars erstmal.

LG caro+Leo 2,5 Jahre+Lina&Lara 12 Wochen alt

:mrgreen:
Alsoooo....
Gruppe bei Facebook steht - DANKE Lea!!!!!

Wer noch bei FB angemeldet ist, und nicht von uns schon eingeladen wurde, kann sich ja melden....

Ich denke, da ist definitiv mehr los als hier, und ist denke ich, eine gute Möglichkeit, uns nicht ganz aus den Augen zu verlieren ;-)

Bis dann- ob hier oder auf FB!

GLG & BUSSIS :lover:

19 Tage später

Hi mädels,
hab schon ne nachricht wegen fb bekommen, aber schickt mir auch jemand nen link? ^^