M
mona_12521235

• 21. Jan 2017
  • Beitritt 7. Sept 2010
  • 32 Diskussionen
  • 178 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • april_12287564

Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem wie du. Ich bin nun seit 6 Tagen überfällig und von der Mens keine Spur.

Ich habe vor 3 Tagen einen Test gemacht. Der war negativ. Bei meiner zweiten war es damals aber genauso. Da habe ich mit den billigen Test auch nach NMT negativ getestet und erst der Clearblue Digital zeigte positiv an.

Ich werde irgendwann im Laufe der Woche noch einen Test machen. Der müsste ja dann auf jedenfall anschlagen.

Liebe Grüße

• Achso,
    hätt ich vlt. noch dazu schreiben sollen.

Hab die natürlich erstmal angebrüllt und gesagt, dass ich sowas nie mehr sehen möchte.
    Hab danach aber nicht mehr dran gedacht, was zu sagen, hab nur noch mein Kind getröstet.

Aber ich glaub die ist gegen sowas schon abgehärtet.

• Hallo,

ich muss das mal hier loswerden, weil ich jedesmal wenn ich dran denke, nur heulen könnte.

Hab meine Kleine (3) heute in der Kita abgeben wollen und gleich kamen ihre Kita-Freunde und haben sie begrüßt. Auf einmal hab ich dann aber nur die Hände des Mädchens (sie ist auch 3) um den Hals meiner Maus gesehen.
    Sie hat richtig doll zugedrückt.

Ich kenne dieses Kind und ich weiß, wie brutal sie ist. Sie haut, kratzt, beißt usw. am laufenden Band. Ich weiß auch, dass sie für ihr Alter viel Kraft hat und kann mir nur allzu gut vorstellen, wie weh das tun muss.

Es gibt wohl keinen in der Kita, der dieses Mädchen nicht kennt und kein Kind, was von ihr noch nicht verletzt worden ist.

Ich frage mich nur, was ich nun mache?
    Sollte ich das nochmal in der Kita ansprechen oder einfach auf sich beruhen lassen?

Mir wird echt ein bisschen mulmig, wenn ich weiß, dass mein Kind da mit der in einem Raum spielt. Diesmal stand ich Gott sei Dank daneben, aber wann würde ein Erzieher das merken?

Der Mutter hab ich schonmal meine Meinung gesagt, weil ihre Erziehungsmethoden sicherlich zu so einem Verhalten beitragen.

Ach man, ich bin grad durch den Wind. Das ist doch nicht normal oder?

Hat irgendwer nen Tipp oder wenigstens ein paar aufmunternde Worte?

Danke, Vonnielein

• Waaaaaas :mad:
    diese ... :evil:

dankeschön, weiß ich bescheid, dass meine ma mich verarscht.

danke für die antwort

• Guten Morgen,

diejenigen, die bei ihrer Kindergeldnummer die Endziffer 3 haben, habt ihr das Geld schon auf dem Konto?
    An welchem Tag kams? Ist jemand von euch bei der Ing Diba?

Wer mag, kann mir auch eine PN schicken.

Vielen Dank und liebe Grüße

Vonnielein

• :)
    Das Problem hatten wir auch in der Zeit.

Leider kann ich dir keinen Rat geben, wie man das abstellen kann.
    Wir haben immer gemeckert, sie wieder angezogen und nach 2 Monaten hats dann von allein aufgehört.

Also Kopf hoch, es wird aufhören.

LG Vonnielein

• Hi mädels,
    hab schon ne nachricht wegen fb bekommen, aber schickt mir auch jemand nen link? ^^

• Hatten gestern erst das Thema
    Unsere ist nun 2,5 Jahre und so langsam wird auch dieser Teil des Körpers begutachtet. :-D

Ich werde ganz normal Scheide bzw. Penis sagen, weil ich es für Quatsch halte gerade diesen Körperteilen andere Namen zu geben. Warum? Diese Körperteile gehören ja nunmal dazu wie der ganze Rest auch.

Ne Bekannte sagt dazu Mus****. Das geht gar nicht, genauso wie Pfläumchen. :NON:

Aber du hast ja noch ein bisschen Zeit dir für euch passende Namen zu überlegen, wenn deine Maus noch gar nicht auf der Welt ist. :-D

Alles Gute für die Geburt.

Vonnielein

• Hallo,
    ich schleich mal auch ganz still und leise hier rein. :-D

Wir sind die letzte Zeit nur noch unterwegs. Spielplatz, Geburtstag, Arbeiten, .... ABER diese Woche hab ich Urlaub. Kind ist in der Kita und ich habe Ruhe. Herrlich! :mrgreen:

Lara hat die letzten Wochen auch wieder riesige Fortschritte gemacht.
    Jetzt antwortet sie in richtigen Sätzen und stellt richtige Fragen.
    Und das allerbeste ... sie sagt immer wie alt sie ist und zählt bis 10. Sooo niedlich!
    Sie versucht das dann immer an ihren Fingern zu zeigen, aber das klappt nicht immer. :lol:

Und bei ihren Freunden ist sie die Mutti. Wenn sich wer was getan hat, dann geht sie immer hin und sagt: "Wasn los? Ach, komm mal her." ... und dann drückt sie die anderen. Echt zum Schießen. :mrgreen:

Dafür quatscht sie auch wirklich ALLES nach. Manchmal kommt dann: "Papa ist scheuert (bescheuert) oder Papa ist ein Pinner (Spinner)."

@ Collynchen ... NA? Kugelst du noch?

@ sunshine ... Das ist ja schön, dass alles vorangeht. Könnt ihr dieses Jahr noch einziehen?

@ Bine ... Glückwunsch zur Ausbildung und genieß die Ferien.

@ Blue ... Gute Besserung für deinen Großen. Du hast ja auch nicht mehr lange, dann haste 2 kleine Racker zu Hause. Merkt Marlon, dass er großer Bruder wird oder interessiert ihn das nicht so?

Ganz liebe Grüße in die Runde

Vonnielein

• Hallo,
    also Lidl fällt finde ich immer etwas kleiner aus. Da nehmen wir immer ne Nr. größer.
    Unsere hatte mit etwa 2 die 98 und nun mit 2,5 wirds zur 104.

LG

• Guten Abend Mädels,
    ach, ich Depp ich seh gerade, dass ich vergessen hab, die Leerzeichen rauszunehmen. Ach maaan. :bete:
    Na gut, beim nächsten Mal.

@ sunshine ... Ja, tut mir leid. Wär ganz lieb, wenn du mir deine Sachen schicken würdest, dann kommste dazu. Bist ja hier fleißig. :) ... aber Mama Sina ist ja auch cool. :moque:

@ Blue ... Achso, ist ja toll, dass ihr nun zu nem Jungen noch ein Mädel bekommt. Habt ihr schon Namen?

@ Caro .... Schön, dass es deinen Mäusen gut geht. Drück euch die Daumen, dass ihr bald komplett zu Hause seid und vor Allem, dass Leo damit gut klar kommt. War bestimmt alles anstrengend für den kleinen Mann, aber bald ist er ganz sicher ein stolzer großer Bruder.

@ Nuschki ... Arbeiteste wieder Vollzeit?

Zu uns ...

Hier ist gerade alles ein bissel stressig. Mein Mann ist nur arbeiten und hilft zusätzlich noch bei nem Hausbau von nem Kumpel. Komme mir zurzeit wie ne Alleinerziehende vor. Und dazu arbeite ich gerade 2 Std. von hier entfernt. Hab natürlich kaum Zeit für meine Maus.
    Jetzt ist es ja Gott sei Dank abends noch hell, dass man wenigstens für ne Stunde noch raus kann.

Naja, bald hab ich ne Woche Urlaub. :bravo:

Ich wünsche euch nen schönen Abend.

LG Vonnielein

• 3 Jahre ist es nun her, dass wir unsere positiven Tests in der Hand, die ersten 12 Wochen gebangt und immer wieder nach kleinen Bauchansätzen gesucht haben.

Nun haben wir schon große Mäuse an der Hand, die uns immer auf Trapp halten.
    Manche haben mitlerweile schon Geschwister, manche warten noch drauf und manche bleiben lieber Mamis und Pappis einziger Schatz.

Egal wie ... jeder Moment mit unseren Oktobermäusen ist einzigartig und darum müssen wir uns austauschen.

Und das sind wir
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UNSERE MEHRFACHMAMIS:

& #4326= SabiDani208 - Sabine (30)
    *09.10.2008 ... GIORGIA BENEDETTA DOROTHEA und
    CHIARA, FABIO, EMMA

& #4326= Mirabai1711 - Lea (27)
    *27.10.2008 ... LENI und
    *12.07.2010 ... PAULINA

& #4326= Stylebob - Gina (31)
    *27.10.2008 ... MAXIMILIAN VALENTIN
    *28.08.2010 ... Brüderchen

... und unsere frischgebackene Mehrfachmami:

& #4326= Misscaro2007 - Caro (29)
    * 02.10.2008 ... LEONARD

hat am 16.02.11 (ET 13.04.11) um 12.17 Uhr LARA (1480g, 41 cm, KU 30cm) und um 12.18 Uhr LINA (1175g, 36 cm, KU 28 cm) per KS zur Welt gebracht!

~~~~~

DIE MAMIS MIT BAUCHWÜRMCHEN:

& #4326= Collynchen - Nicole (19)
    * 05.10.2008 ... LEON NOEL
    ET: 11.05.2011 bekommt ein Mädchen

& #4326= Bieneken5 - Bine (28)
    * 10.09.2008 ... LEENTJE
    ET: 22.06.2011 bekommt einen Jungen

& #4326= Blueeyesiz - Sarah (25)
    *11.10.2008 ... MARLON MAXIM
    ET: 24.07.2011 bekommt ein Ü-Ei

~~~~~

DIE OKTOBERMAMIS 2008:

& #4326= Vonnielein - Yvonne (22)
    * 04.10.2008 ... LARA MICHELLE

& #4326= Nuschki - Annika (25)

& #4326= Hoba81 - Aimée (30)
    *11.10.2008 ... AMINE

& #4326= Cochinella - Natalie (34)
    *12.10.2008 ... SALOMÉ

Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.
    Sollte sich wer vermissen oder etwas falsch sein, bitte nicht mit Steinen schmeißen und eine PN schicken.

Und nun haut rein in die Tasten.

Eure Vonnielein

• Hallo,
    also ich kann nur von einer Mitschülerin berichten, die mit mir in die Berufsschule geht.

Die war auf einer Waldorfschule und hat 12 Jahre für nen normalen Realschulabschluss. Das find ich ja schonmal doof. Weiß aber nicht, ob das überall so ist.

Und ansonsten hat sie in der Berufsschule totale Probleme.
    Die Ausbildung ist wirklich nicht schwer, aber sie versteht in Arbeiten die einfachsten Fragen nicht.

Außerdem fehlen ihr Grundkenntnisse in Sachen Texte verfassen, sich ausdrücken usw.

Also meiner Meinung nach lieber ne normale Regelschule wählen.

LG Vonnielein

• Oh jaaa
    ich bitte drum ... vor Allem die Pflaumensoße interessiert mich ja.

• Richtig so...
    er kann ja mageres Hähnchenfilet pur und ohne Salat essen. ^^

• Waaaaas????
    Wieso hasst dein Mann grillen? Kunstbanause .... :mrgreen:

• Bald ist es wieder soweit ... abends draußen sitzen, das Wetter genießen und GRILLEN. :-D

Nun frag ich euch .... Was darf denn auf keinen Fall bei euch fehlen?

Her mit Rezepten, Anregungen und Ideen.
    Ob Salate, Beilagen, Saucen, Fleisch .... alles ist gefragt.

LG Vonnielein

• HUhu,
    habe jetzt den Thread gesucht, um mich mal zu entschuldigen, dass ich gerade keine große Zeit habe zu schreiben. :lol:

Caro hat mir den Thread für die nächste Zeit anvertraut, weil sie ja keine Zeit durch ihre Zwillies hat.
    Würde gerne so am Wochenende nen neuen schönen Thread aufmachen. Hab die Liste auch schon wieder richtig schön gemacht. ;-)

Also falls wer noch unbedingt was mitzuteilen hat .... bitte eine PN an mich.

Ich hoffe bei euch ist alles ok ... naja ... wird schon .... man sagt ja immer .... wenn man von dem anderen nichts hört, ist alles ok. :mrgreen:

IN diesem Sinne noch einen schönen Abend.

LG Vonnielein + Lara :AMOUR: