lexia_12368563 ist heute toll- dicht an der Erde und hell erleuchtet- also ran ans Fenster, raus in den Garten, Ladies- Ist zwar ein Sinnlos-Fred, wollte es dennoch loswerden :mrgreen: LG koppi, die gleich wieder in den Garten geht und den Mond anheult ;-)
lexia_12368563 Ich bin ganz hin und weg :AMOUR: , faszinierend, könnte, wenn es nicht so "schattig" wär, draussen übernachten bzw. den Mond anstarren- ich weiß, bin bekloppt ;-)
raluca_12566124 Und ich dachte schon ich hätte mich verguckt :) dachte der landet hier gleich der mond :)
an0N_1283775999z :-/ Der Mond kann mich mal, wegen DEM musste ich heute morgen schon Eis kratzen am Auto *hmpf*
an0N_1191683999z Ach so nah ist der doch garnicht.. voll weit weg irgendwie, ich dachte jetzt da steht so ein riesen mond am fenster.. dabei hängt er nur oben rum und schaut blöd so :arrow: :-O
niamh_12719316 Hey wir haben gerade ne 1,5 stündige Autofahrt hinter uns.... das erste was Valentin gesehen hat war die "Sonne".... schwierig ihm zu erklären das DAS gerade mal nicht die Sonne ist *lach*..... Echt der Hammer, da geb ich Dir recht. Wir haben den auch bestaunt.... vG Mona