L
lexia_12368563

• 6. Feb 2020
  • Beitritt 5. März 2008
  • 45 Diskussionen
  • 793 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey,

ich habe kürzlich auch zwei super erhaltene Jacken meiner Jüngsten bei ebay versteigert- alle Infos in der Artikelbeschreibung aufgeführt, naja, wie es sich eben so gehört. Bin sogar auch noch kulant und günstig bei Versand mit DHL Paket....
    Es kamen diverse Anfragen ohne höfliche Anrede...gruselig- nein, das gefällt mir nicht. Es scheint einigen wirklich weh zu tun, selber nachzulesen.Schlimmer geht es noch bei ebay Kleinanzeigen zu. Ob man da den Rahmen vorgibt oder nicht...gerne liefern wir auch - selbst wenn wir nur Abholung schreiben :roll:.
    Ich freue mich dann mehr, wenn ich im Bekanntenkreis noch jemanden für unsere Sachen begeistern kann.

Beste Grüße

• Jayden Lee Else
    Oder Eliah- Alexis. Oder Te Jay Georg. In der Babyschwimmgruppe war ein Tyler Thiele. Und dazu war er von Karottensaft ganz orange. Lang ist es her.

• Bei
    meiner Jüngsten war es vorbei, als sie in den nächsten Kindersitz wechselte- mittlerweile fährt sie sehr gerne und kommentiert das Gesehene...es besteht Hoffnung- mein Mitgefühl gilt dir, schließlich ist Autofahren immer mit Gefahren verbunden, da ist eine Ablenkung vom eigenen schreienden Kind nicht optimal.

LG

• Anna-
    :mrgreen: ja, mein letztes Kind- und sie ist soooo stolz,endlich bei den Großen im Kindergarten zu sein :AMOUR: :TRISTE:

Los, mach mal wer die Gruppe auf

• Huhu
    Anna,
    hab dir mal auf FB ne Nachricht geschickt ;-)

• Anna
    hab mich ja gelöscht, als mich die "rechte Hand" meines Oberbürgermeisters adden wollte- da musste ich dann sie Reißleine ziehen- das geht ja mal gar nicht. Bin aber nie on, das muss ich dann mal ändern, wie?

• Sunli
    Recht hast du!

Anna: Hab ja nen Fake-Account, aber ich meld mich damit mal bei dir, dann kannst du mich in die Gruppe schleusen ;-)

Ist ja heftig mit dem Vertragspartner- und nein, ich kenne niemanden mit Informatikstudium und Kindern, sorry

danke für den Tip mit den Windeln, werd ich dann mal besorgen :mrgreen:

• !
    Nu ist wieder alles da,scheinbar darf man nicht aufs Klo,wie? Anna,was macht dein Mann denn beruflich? Bei dem Streß auch noch ruhig zu bleiben ist wohl utopisch,wie? Drück dich mal!

• Grr
    ja, Nolli kommt wieder,nur wann? Oh Mann,hab grad 2 Stunden am Pc gesessen,war kurz auf Klo. Dann war alles weg,was ich grad in excel bearbeitet habe,könnte grad ausflippen...

• Huhu
    und wieder hochschubs!

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche- Ida hat heute ihren ersten Tag im Elementarbereich- sie war etwas aufgeregt, wurde aber lieb empfangen! Nun ist sie ein Kindergartenkind! Fange heite mit der Telearbeit an und bin gespannt, wie es laufen wird.

LG

• Schubs uns
    mal hoch- was ist denn hier wieder los? Komische Sache, aber hauptsache, wir gehen nicht unter :mrgreen:
    Wünsche euch nen schönen Sonntagabend- ich lad mal ein paar Fotos hoch

• Hallo Nolli
    das ist ja super, dass es da auch annehmbarere Exemplare gibt- schade, dass er weiter weg wohnt...berichte aber unbedingt und immer gerne, ja?

• Vergessen
    auch mal wieder süß: Lea hat mit Ida gestern Windlichter dekoriert- ein Herz und eine Seele, danach hat sie ihr sogar noch Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen, zu süß.
    Als ich dann , bevor ich ins Bett gegangen bin, noch meine Runde durch die Zimmer gemacht habe, wäre ich beinah laut lachend umgefallen :arrow: , da lag Ida seelig schlummernd im Bett und hatte ihre Schwimnmbrille auf :lol: , das sah soooo lustig aus. Hab sie ihr dann aber abgenommen, nicht, dass sie heute morgen Froschaugen behält :bete: :pdr:

• Schieb
    uns mal eben hoch- Kinder, was bin ich müde,
    die erste Arbeitswoche ist nun doch nicht ganz spurlos an mir vorübergegangen- aber ich geh heute in The Dark Knight- mit meiner Schwester, M war ja schon mit Jan. Ach, das wird schööön.

Wünsche euch nen tollen Tag!