:-(
nein leider kann ich kein türkisch habe auch eine bekannte gefragt was drin steht bekam aber keien antwort das würdem ich auch sehr gerne interessieren :-/

Ich glaube
nicht das es in er türkei war oder??

Sieht eher so asiatisch aus, ok türkei liegt in asien :FOU: aber meine etwas mehr östlicher :mrgreen:

...
ich glaube auch das es in einem asiatischen land ist also eher weiter östlich. ich finde es einfach furchtbar mir wurde total schlecht beim angucken. wäre ja toll wenn einem mal dieser text übersetzt werden könnte

Hallo
ich bin türkin, habe mir gerade das Video angesehen das hat ein Türke veröffentlicht aber was da passiert ist nicht in der Türkei vorgeschehen ich vermute mal in Mexico oder so weil sie spricht auch anders ist nicht türkisch.

Lg Elif

Also
    da steht soviel wie "Nein zu kindesmissbrauch/ausbeutung"

Na und der text danach, steht irgendwas davon das die dagegen angehen wollen also diese organisation oder so...........

Mein mann hatte nicht so richtig bock zu lesen, hat sich nur darüber aufgeregt wie grob die olle ist!

Ach und es ist zumindest kein türkisch was die im hintergrund reden, habe selbt ich rausgehört!

Is def. etwas asiatisches ;-)

...
    oh ich hoffe man findet diese frau ich glaube eher so an philipinen oder vietnam also das kind sieht eindeutig asiatisch aus finde ich...mein mann ist kolumbianer und er sagt es ist nicht in mexico...also irgendwie müsste man diese frau finden...ich reg mich so darüber auf man man man

nevaeh_12282029

Joo
      deustch/türkisch/kolumbianische mischung is unsere kleine :mrgreen:

Meine mama kommt aus cundinamarca, aus nem dorf ( la mesa), 1 std. von bogotáaber fast alle leben in bogotá!

Hmm sagen wirs ma so, ich versteheigentlich alles aber wenn ich lange nicht spreche haperts son bischen aber komme wieder schnell rein wenn ich drüben bin ;-)

Schlimm
        Will die das Kind ertränken? Also ich finde das echt grenzwertig...vorallem die stelle wo die Frau das Kind irgendwie am Nacken packt und wie ein "Stück Vieh" zur hochzieht :shock:
        also mir bleibt die Spucke weg da ist nichts liebevolles....

pippa_12857360

...
        ja das kenne ich ich vergesse auch immer die sprachen aber alles übungssache :-D oh cool also mein mann kennt cundinamarca sagt er...aber er sagt auch immer das er alles kennt...männer halt...haha...

...
          hehe mensch so viele kolumbianer hier :mrgreen: kriegt man ja nie mit so in den foren...ja das stimmt ist eher unwichtig jedoch könnte es vllt irgendeine hilfe sein solche menschen zu finden...ich finde es schon wichtig da irgendwie was zu versuchen...also nicht ich eher die organisationen...weil ganz ehrlich das arme kind wird irgendeinen schaden davon tragen und das ist echt schade...

nevaeh_12282029

Ahh cali
          da habe ich auch verwandte!!

Fands da so suuper heiß :shock: aber schön :-D

Na mein mann will da nicht hin, is ihm zu gefährlich :roll:
          Der spinner der :FOU:

pippa_12857360

:lol:
            echt? haha ja aber irgendwie verstehe ich ihn...so was meiner mir immer erzählt was da so manchmal passiert ist schon bisschen gruselig...also alleine würde ich da niemals rumgehen :mrgreen:

Hellooo
              vllt. sollten wir ne gruppe gründen :mrgreen:

Hier is noch eine, morenita oder so heißt sie..............

Wo kommt den deine family her?