• Mein Baby
  • Meine Freundin lässt heute Nacht ihren neuen Freund auf ihre Kinder aufpassen :shock:

also ich bin geschockt, da schreibt meine Freundin mir gerade, sie geht heute Abend weg und ihr neuer Freund passt auf ihre 3Kinder auf :roll:
Also sie kennen sich ca. 4 Wochen und sind seit 2 Wochen ein Paar.
Ich habe ihr den Hinweis gegeben das ich es doch sehr früh finde, da meinte sie, sie hätte vollstes Vertrauen zu ihm, und sie bringt die Kinder noch ins Bett bevor sie geht.
Wie seht ihr das?
Also so richtig kennen tut sie ihn doch nicht, und heutzu tage muss man doch noch besser hin sehen .... wenn ihr wisst was ich meine....


Bin ich da zu empfindlich?


Ich finde ihn auch nett, erwachsen und fürsorglich, keine Frage, schon der passende für sie und die Kinder, aber ich würde mir doch etwas mehr Zeit lassen, bevor er mit meinen Kindern alleine bleiben würde.

:???:
ja also ich denke schon, das sie mindestens 2 std weg bleibt, wenn nicht so gar erst nachts heim kommt.
ich finds heftig wie schell sie das zu lässt.
er hatte es ihr angeboten wegen frauentag

:shock:
Sorry aber für mich hat die nen totalen LATTENSCHUSS!!!!!


Hat wohl ne rosarote brille auf wa!!


Die kennt den typen doch NULL! Mann könte mich gerade voll aufregen!
Es gibt ja auch genügen pädos dies nur auf alleinerziehende mütter absehen :evil: :evil:

:MAL:
ja also ihre kinder sind 1 , 5 und 9 jahre alt.


ja sie scheint echt die rosarote brille auf zu haben.


selbst ich hätte schon etwas bammel meinen freund mit unserer kleinen alleine zu lassen, weil ich nicht weiß ob er richtig reagiert, wenn sie sich z.b. verschluckt oder so...


unsere kleine ist jetzt 1 jahr und wir hatten es schon öfter, das sie sich verschluckte, beim flasche trinken und er total hilflos war :shy:

:roll:
ja das hoffe ich auch. aber wenn die kacke am dampfen ist, ist geschrei wieder groß.


ich mein, es muss ja nichts schlimmes passieren, aber woher will er wissen wie ihr kleiner in bestimmten situationen reagiert.


sie kann das auch nicht hören, habe ihr nochmal geschr. das ich es noch zu früh finde, da kam natürlich keine antwort mehr :evil:

Sie ist meine freundin :!!!:
:!!!:
und das hat nichts mit vor der eigenen türe kehren zu tun.
sie macht es am ende ja sowieso doch so wie sie es für richtig hält.
aber trotz dessen finde ich (also MEINE ) meinung, es einfach zu früh.
das meine ich ja nicht böse.

Also ich finde
das jetzt auch nicht so schlimm. Wenn sie ihm Vertraut ist es doch völlig in Ordnung und sollte was mit den Kindern sein wird er auch bestimmt anrufen!
Wir werden demnächst auch mal eine Bekannte aus dem Dorf fragen ob so auf unsere kleine aufpasst. Das alter der jungen Dame sage ich jetzt aber besser nicht, sonst werde ich noch gesteinigt. Auf jedem Fall ist sie auch Mittags ab und zu mit der kleinen unterwegs und geht mit ihr spazieren und sie fühlt sich super wohl bei ihr. Sie ist sozusagen der Dorf-Babysitter :mrgreen:

:roll:
ok, da habt ihr natürlich auch wieder recht. viell sehe ich es einfach zu tragisch. wenn sie nun nicht meine beste freundin wäre würde ich mir warscheinlich auch nicht solche gedanken machen....


ich fand ihn auch sehr sympatisch, keine frage. ich kann sie irgendwie schon verstehen.
aber trotzdem bleibt ein fader beigeschmack.

:MAL: :MAL: finde
solche weiber einfach nur zum :beurk: da kann sie ihre kinder ja gleich den nächst besten auf der straße geben !! schlimm sowas ! ich hoffe da passiert nichts !

Denke..
es muss jeder selber wissen. von der zeit wie lang man sich kennt kann man wohl kaum ausgehen.
manche sind x-jahre verheiratet und glauben ihren partner zu kennen,haben kinder mit ihm und dann vergeht der mann sich an kleine mädchen von daher...oder gar an den eigenen kindern :roll:
von daher..wenn sie ein gutes gefühl dabei hat finde ich es ok.


LG *anja*