• Mein Baby
  • Flüssigkeits-Verweigerung :shock: Brauche dringend Rat :!!!:

Hi zusammen,

ich muss abstillen, das steht hier auch nicht zur Debatte ;-)

Mein Sohn ist jetzt 5,5 Monate alt und ich habe schon alle Mahlzeiten durch Brei ersetzt. Lediglich die erste und letzte Mahlzeit stille ich noch. Würde das Stillen nun gerne ganz weg lassen, habe aber angst, da mein Sohn sämtliche zusätzliche Flüssigkeit ablehnt :-/

Muss dazu sagen das er Flaschen ablehnt, alle :NON: Nuk, Avent, Trinklernbecher, Glas, Flaschen wo das Trinken rausläuft ohne das er saugen muss...hab alles durch.
Auch an Getränken habe ich echt alles ausprobiert, Wasser, Früchte-Kräutertee, Obst-Gemüsesäfte, sogar gezuckert, Milchpulver. Bin mit meinem Latein am Ende!!!

Hat irgendjemand noch einen Geheimtipp???
Mein MAnn sagt ich solle einfach abstillen und gut ist, wenn der KLeine durst hat wird er auch trinken. Aber das bring ich nicht fertig, finde ja jetzt schon das er zu wenig trinkt :???:

Hoffe auf Rat
LG Bella

Schwierig...
hab von abstillen keine ahnung, aber meine trinkt nur warme getränke. vielleicht ist das der tip der dir hilft????
meine trinkt ganz stark verdünnte saftschorle, aber nur auf "milchtemperatur".
lg daisy

,
    Hey, das habe ich in der Tat noch nicht ausprobiert.
    Gibt es die auch im Babygeschäft?

Huhu
    also meiner hat auch nie was getrunken, das kam auf einmal. hab alle sorten durchgehabt. was iisst er denn gerne an obst? also fynn isst gerne banane., da hab ich einfach mal bananensaft von bebivita gekauft und ja er trinkt ihn auch nur warm. kalt nicht. aber das trinkt er, vielelicht versuchste das mal. und wegen der flasche ich denke da mus er sich mal dran gewöhnen, er wurde ja nur gestillt,. hast du mal die flaschen von MaM ausprobirert. die haben so seidensauger und sind der brust sehr ähnlich

lg
    anna+fynn-elias 7 monate 11 tage :AMOUR: