• Beauty
  • Guter Selbstbräuner :???:

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen guten Selbstbrüner empfehlen könnt ?
Brauche in für Schwangerschaftsstreifen abzudecken.

;-)
hallo...

ich habe sehr helle haut und benutze eine sunshine Body-Lotion von Dove (summer glow)
die Creme ist sehr gleichmäßig und baut nach und nach eine leichte bräune auf...
aber ob das auch Schwangerschaftsstreifen abdeckt kann ich dir nicht sagen...

Hey
    richtige selbstbräuner hinterlassen immer flecken.das einzige was ich dir empfehlen kann sind tönende bodylotions,weil die nur nach und nach etwas "braun" machen.von allem anderen würde ich die finger lassen

liebe grüße

an0N_1186762499z

Hey...
    ... ich kann dir noch Selbstbräuner in Form von Bräunungstüchern empfehlen. Ich benutze die von DM und manchmal die von Müller... (Eigenmarke)
    Sie sind ganz leicht aufzutragen und es sieht sehr natürlich aus...
    Mit selbstbräunender Creme/ Spray kann ich irgendwie nicht so umgehen... das wird mir zu schnell ungleichmäßig oder unnatürlich..
    Liebe Grüße..

13 Tage später

Habe auch
    schwangerschaftsstreifen . Ich gehe ca. 1x wöchentlich ins solarium . Bei mir bewirkt das schonmal etwas . Zwar bisher noch nicht viel, aber irgendwann wird man sie durch soli sicherlich weniger sehen.
    Naja und dann benutze ich seit 4 tagen Roots herbal .
    Gib das mal bei google ein oder ebay. Das ist ein peeling aus naturprodukten und soll wohl wirklich was bringen . An den stellen wo die risse nicht so extrem sind (bei mir an den oberschenkeln), sehe ich nach 2 Behandlungen bereits schon einen kleinen Unterschied. Und nein, ich bilde es mir nicht ein !!! Mein freund sagt das selbe ;)

Also wenn du irgendwelche Fragen hast, schreib mir ruhig ne PN