C
canan_12862202

• 10. Apr 2011
  • Beitritt 9. Feb 2010
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade Probleme, eine Situation richtig einzuschätzen! Deshalb habe mal eine Frage:

In einigen Clubs erhalten Männer ja nur mit weiblicher Begleitung Einlass!

Ist es okay, wenn euer Freund - weil er unbedingt mit seinen Kumpels auf die Party möchte - händchenhaltend mit einer anderen Frau in den Club spaziert?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Sinalco007

• Hallo ihr Lieben!

Ich hab die letzten Monate durch die stressige Endphase meines Studiums ein wenig zugenommen.
    Vorher habe ich mich sehr oft und regelmäßig bewegt. Während des Examens hab ich nur noch am Schreibtisch gesessen.
    Mein Gewicht vor der stressigen Prüfungsphase lag bei 55kg. Durch das Lernen hab ich 5kg zugenommen! Also hatte ich mit Abschluss der letzten Prüfung 60kg, bei 1.69m Körpergröße.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht wirklich zu dick! Ich bin damit ganz zufrieden.
    Allerdings habe ich das Problem, dass mir meine Klamotten (vorzugsweise Hosen) nicht mehr passen. Da ich bald in mein Berufsleben starte und dafür auch schon viele Klamotten im Voraus gekauft habe, ärgert mich das ein wenig! ;-)

Seit 3 Wochen mache ich nun wieder ein bissl Sport! Ich fahre Fahrrad, fahre Inliner, gehe Reiten und auch 1mal die Woche joggen! (So weit es meine Kondition erlaubt!) :-)
    Mein Essgewohnheiten habe ich allerdings genauso beibehalten. Ich ernähre mich nicht gesünder oder ungesünder als vorher!

Meine Frage ist: Kann man auch ein paar Kilos nur durch Sport verlieren? Ich will gar nicht sagen, dass ich unbedingt die 55kg wiederhaben muss, aber ich möchte einfach nur, dass meine Klamotten mir wieder passen... ;-)

Lg, Sinalco007

• an0N_1186762499z

Hey...
    ... ich kann dir noch Selbstbräuner in Form von Bräunungstüchern empfehlen. Ich benutze die von DM und manchmal die von Müller... (Eigenmarke)
    Sie sind ganz leicht aufzutragen und es sieht sehr natürlich aus...
    Mit selbstbräunender Creme/ Spray kann ich irgendwie nicht so umgehen... das wird mir zu schnell ungleichmäßig oder unnatürlich..
    Liebe Grüße..

• Willkommen im Club :cry:

Ich habe haargenau das gleiche Problem. Und es macht mich fertig!
    Ich bin dieEinzige, die sich um die Person (75J) kümmert und trotzdem bin und bleibe ich das schwarze Schaf der Familie, das enterbt ist und dem man sowieso nichts zutraut!

Die Person ist ungerecht, will nicht sehen, dass ich gerade mein eigenes Leben für sie aufgebe, kann nicht einmal dankbar sein und haut mir stattdessen Beleidigungen um die Ohren..

Wenn ich die Wohnung gut gemeint geputzt habe, dann läuft diese Person mit schmutzigen Gummistiefeln durch die Wohnung und wirft mit miesen Sprüchen um sich... (keine Rücksichtnahme, keine Dankbarkeit!)

Mir gehts so elendig... ich weiß echt nicht mehr weiter!

Und dann ist da immernoch das Gewissen... man kann doch nicht einen Menschen in dem Alter, der niemanden hat , einfach hängen lassen?
    Das ist so ein Teufelskreis, der mich einfach nur kaputt macht und mir mein eigenes Leben raubt....

Ich weiß auch nicht, wie es weiter gehen soll...