• Mein Baby
  • :TRISTE: wie soll ich das interpretieren?oma gab meiner tochter die brust :shock:

:-O
irgendwie schon nen bisschen krank... :shock: ...würd sie mal drauf ansprechen...

:shock:
Auch wenn es schwer klingt: Ich würde erst einen großen Wirbel veranstaltet, wenn geklärt ist, dass es wirklich wahr ist und was genau vorgefallen ist. Bevor hier noch weitere "die Oma soll das Kind nicht mehr sehen" Bemerkugen kommen. Eine solche Reaktion deiner Tochter aus Eifersucht ist zunächst nicht ganz abwegig.


Wenn Du genau weißt was vorgefallen ist und sie die (für uns alle nicht nachvollziehbaren Gründe) genannt hat, kannst Du ihr direkt sagen, dass du es unmöglich findest und Du nicht weißt, wie sie überhaupt auf die Idee kommen kann. Aus diesem Grund möchtest du aber dann immer dabei sein und deine Tochter nicht mehr alleie dort lassen.


Ich glaube ganz ehrlich nicht, dass hier sexuelle Interessen vorhanden sind. Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus irgendeinem unnachvollziehbaren Grund Mitleid mit deiner Tochter hatte, die dem Baby immer beim Trinken zusschauen muss und sich geärgert hat, weil Du sie nicht ranlässt. Das ist wirklich das absurdeste was ich bis jetzt gehört habe.


Wie gesagt, erst klären und dann kannst Du dich immer noch darüber aufregen oder weitere Schritte einleiten.

wynda_12956349

Zumal
sie vielleicht der Oma gesagt hat, dass sie auch Milch trinken möchte wie das Geschwisterchen und vielleicht hat die Oma eklärt, dass das nur bei der Mama geht, weil sie selber keine hat :???: Klingt recht an den Haaren herbeigezogen, aber es gibt so viele Möglichkeiten.

Ich weiss
nicht, wie sie das gefunden hat. ich wollte das thema nicht zu intensiv bearbeiten-ich möchte nicht, dass sie den eindruck bekommt, da ist was ganz schief gelaufen. ich hab im moment keinen klaren kopf dazu-muss ich erst ordnen. ich reagiere in solchen situationen zu schnell über-bin selber ein gebranntes kind und hab halt dadurch sofort verdacht. erst muss ich mit meinem mann reden. der stützt mich da sehr oft und urteilt auch angemessen. und ich denke, da es seine mama ist, sollte ich unbedingt abwarten, ich will nichts falsch machen. nicht, dass ich voll überkoche, obwohl es vielleicht harmlos (in sexueller hinsicht) war. mein mann wird die richtigen worte finden.

:shock: :shock: :shock:
Mal ne andere frage, bist du türkin?????


Meine schwägerin meinte nämlich mal, das ihre oma das auch ständig gemacht hat bei ihren kleineren anderen enkeln :shock: :roll:


Habe dann mal meinen mann drauf angesprochen und er guckte erstmal so :shock: und dann so :roll: und meinte dann; "Ja, da war irgendwas aber habs wohl verdrängt :beurk: Kann mich verschwommern an sowas erinnern !"


KA wieso die sowas machte und deine schwimu auch!!!!!!!!!!!???


Denke nicht das, da was sexuelles hinter steckt aber denke sie wollte einfach nochmal das "gefühl" haben ein baby/kind an der brust zu haben :roll:


SO SELTSAM ES AUCH SEIN MAG :shock:


Aber würde der aufjedenfall was HUSTEN :NON: :NON:


LG

    Sorrry
    aber als ich das las, musste ich erst mal lachen :shy:


    dass da was sexuelles ist, glaube ich nicht.
    Aber mal ganz ehrlich, ich würde dieser frau an den hals springen. also sowas ekelhaftes. igitt igitt.

    Also
    ich finde das widerlich :beurk: sorry aber das grenzt schon an allen ! ich würde sie darauf ansprechen und ihr sagen das wenn sowas nochmal vorkommt sie die kleine nicht mehr kriegt und du eine anzeige machst ! sie wollte das eher nicht das kind (denke ich ) villt finde sie es ja noch schön :beurk: bähh

    :shock:
    ich würde meine tochter da alleine NICHT MEHR HINLASSEN! das geht doch schon fast als Kindsmissbrauch durch! :shock:

    Das neueste:
    also ich habs meinem mann erzählt. der war etwas verlegen...war ihm wohl peinlich dass seine mama durchgeknallt ist...naja ich hab sie dann angerufen und ihr erzählt, dass die kleine mir das erzählt hat. sie war total perplex und meinte, dass sie da unbedingt ran wollte usw... und dass sie nur gezeigt hätte, dass keine milch käme, dass sie zu mama damit gehen soll...naja, jedenfalls habe ich ihr gesagt, dass sie das nicht wieder zulassen soll. ich denke, die hat sich nichts dabei gedacht, wie schon öfter...ich glaube, dass sie sich halt als mama fühlen wollte. sie hat früher auch immer zu ihr gesagt, komm zu mama und nahm sie auf den arm... ist aber schon pasé;-)

      an0N_1250365199z

      NA
      gut das, das geklärt ist aber toll ist das natürlich nicht!


      Hoffentlich denkt sie das nächstemal nach :evil: Was denkt die sich eigentlich bei solchen sachen :NON:

      Ja das lasse ich zu
      weil ich stets darauf bedacht bin, im sinne meiner kinder zu handeln. sie liebt ihre oma abgöttisch, die oma hat es nicht in böser absicht gemacht. die oma respektiert, dass es für mich eine grenzüberschreitung war. ich denk, sie hat eben nicht nachgedacht. meine tochter wird davon keine bleibenden schäden tragen, wohl aber davon, wenn ihr die oma entzogen wird.

      Danke dir!
      du hast einen sehr wichtigen aspekt benannt!!! ja die eiffersucht ist uns als problem bekannt. erst seit kurzem hört sie kaum noch, um aufmerksamkeit zu erlangen usw... ich weiss nur nicht, wie ich ihr mehr davon schenken soll. sie stillt übrigens mit:-D mit eigener puppe. sie bekommt auch vorgelesen, gebastelt, gespielt, gebacken-ja auch beim essen kochen macht sie freudig mit. NUR: sobald die kleine weint, muss ich die beschäftigung mit ihr unterbrechen. ich denke da liegt das problem. sie bekommt dadurch das gefühl an zweiter stelle zu sehen. nur was kann ich dagegen tun? ich erkläre viel, dennoch es bleibt dieses gefühl bei ihr...ich kann die kleine ja auch nicht schreien lassen, sie fordert ja auch einiges...

      Man hat nie die garantie....
      bei keinem-das WEISS ich aus eigener erfahrung. meine augen sind scharf-aber wie gesagt, man muss im sinne der kinder handeln. "nur" weil man selbst schlechte erfahrungen gemacht hat, sollte man das nicht projezieren. ich werde mit ihr nochmal darüber reden, wenn ich sie persönlich sehe...

      Ja,
      das darf sie alles, nur das mit der zeit allein beim papa klappt nicht. die kleine ist total auf mich fixiert. sie ist auch schon 8,5 monate alt und ich hoffe, dass sie bald etwas abnabelt...

      Lieben dank
      für deine tipps, ich werde da mal mit meinem mann reden...es kann ja auch nur schlitten fahren um die ecke sein und ich bin erreichbar usw...

      :ange: :ange: :FOU: wer sagt denn dass ich sie mag???
      ich mag sie manchmal und manchmal hab ich sie zum fressen gern :twisted:
      man kann sie nicht verkaufen, nicht verschenken, nicht wegwerfen, also hat man sie eben gern;-)
      ist nicht immer einfach, aber am einfacher, als sich immer wieder grün zu ärgern...