Hey erstmal,
ich bin nicht die erste die sich sorgen macht, schwanger zu sein, tut mir leid das ich über so ein thema eine neue diskussion eröffne.
Aber ich bin echt verzweifelt. :cry:
Ich nehme die Mikropille Valette. Ich habe sie immer regelmäßig genommen, habe mich nie 4 Stunden dannach übergeben und hatte auch keinen Durchfall. Ich habe keine anderen Medikamente genommen.
Ich war eine Zeit lang krank, mit Fieber, als dies wieder weg war, war ich mit meinem Pillenstreifen durch und meine Blutung hätte einsetzen müssen.
Doch die hatte ich nicht. Ich hatte ca 3 tage nur ein paar Bluttropfen im Slip oder Urin.
Das sie ausblieb, hatte ich zuvor noch nie, ich weiß, dass es sein kann, dass die Blutung trotz Pille ausbleibt. (steht sogar in den Nebenwirkungen)
Sex hatte ich manchmal nur durch Verhütung der Pille. Er kam nicht in mir, doch ich weiß, dass es vor der Ejakulation einen Freudentropfen gibt.
Außerdem habe ich Ausfluss.

Nun frage ich mich, ob ich trotzdem schwanger sein kann?
Und ob es normal ist, dass man Ausfluss hat, auch wenn man die Pille nimmt, oder wirkt die Pille nicht? Geht das überhaupt, dass sie nicht wirkt?

Die Chance, dass ich schwanger bin, geht somit ja gegen 0, trotzdem wollte ich mich davon lieber nochmal überzeugen, ich weiß echt nicht weiter :cry: :cry:
Vielen vielen Dank für die antworten, sorry für den langen Text.
Grüße,
Bella

:TRISTE:
geh mal zum frauenarzt.. das könnte auch ne zyste sein am eierstock die einblutet weshalb deine tage nicht kommen

11 Tage später

Danke schonmal
Danke für die antwort, finde aber das war ein bisschen mager, hat hier sonst keiner ahnung? Oder will mir keiner helfen?
:NON: :-D
Bitte!

Du kannst dir leider
nur sicher sein wenn du deinen fa konsultierst!
meine ss war auch trotz mikropille und regelmäßiger einnahme!
lg

Ich bekomme
demnächst meine abbruchblutung wenn alles gut läuft. Heute nehm ich die letzte Pille. Drückt mir die daumen, ich bin sonst echt am ende. :cry: