E
elenor_12269263

• 18. Sept 2010
  • Beitritt 30. Dez 2009
  • 3 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey,
    Ich suche abnehmtipps. Ich gehe oft ins Fitnessstudio, mache muskelaufbau und fettverbrennung, nehme durch die muskeln natürlich zu "muskeln sind schwerer als fett" den spruch kennt ja jeder.
    Das gewicht ist mir auch egal, nur ich will, dass ich auch dünner aussehe.
    Ich mache zwar sport, doch esse ich auch gerne un hab manchmal heißhungerattaken.

Kennt jemand sehr gut abnehmtipps?
    Keine Diäten, die bringen eh nichts.
    Verzicht auf süßes?
    Wird gehen, zum sommer solls weniger werden, wer macht mir? :-D

Gerne auch privat melden, freue mich auf alle antworten!
    Bella :-)

• Unmöglich.
    1. Du musst warten, bis du 14 bist, sonst darfst du es gesetzlich noch gar nicht.
    2. Ich finde, dass du warten solltest:
    "wie ist es denn für mich wenn ich mit einer habe und sie hat schon erfahrung muss sie mir es zeigen oder kann ich es von alleine?"
    Was ist denn das bitteschön für eine Frage?!
    Natürlich ist es für dich neu und sie hat erfahrungen aber was erwartest du denn für eine antwort?! :-O
    Tut mir leid. aber da bin ich sprachlos.
    :shock:
    3. "Oder ist es überhaupt schon zu früh?"
    sex sollte man haben, weil man die person liebt und sich sicher mit ihr ist und nicht aus prinzip es schnell hinter sich gebracht zu haben. Man weiß eigentlich selber, wann es an der zeit ist und wenn du schon solche fragen stellst würde ich lieber noch 2 jahre warten, bis du überhaupt weißt welches loch du nehmen musst. :-/ :NON:

unmöglich.
    Bella

• Woher weißt du
    denn, dass du dein Jungfernhäutchen noch hast?
    Bist du dir da sicher?
    Weil dies 1. entweder gar nicht erst vorhanden ist (hab ich gehört, dies ist bei vielen Frauen der fall), du es dir2. schon beim mastubieren entfernt hast oder 3. spätestens es beim Sex gerissen ist.
    Das dir der sex anfangs weh tut kann auch andere möglichkeiten haben.
    Wenn du dir sicher bist, dass es dein Jungfernhäutchen ist, dann rede doch einmal mit deinem fa darüber.

Bitte PN,
    Liebe Grüße,
    Bella

• :MAL:
      Wie hast du das denn bis jetzt mit ihm ausgehalten? Habt ihr euch nie angefasst?
      Die "weißen krümelchen" könnte Smegma sein:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Smegma
      Ich finde, dass wenn man(n) nicht beschnitten ist, sollte er noch mehr auf seine hygiene achten, beschnittene haben dies leichter, weil sich kein smegma unter der vorhaut ansammeln kann (weil die vorhaut durch die beschneidung ja entfernt wurde).
      Ich kann nicht verstehen, dass wenn er sich nicht wäscht, dass du ihn dann küssen magst und so.
      Du hast ja eigentlich nur 2 möglichkeiten:
      1. Du redest solange mit ihm, bis er was ändert
      2. Falls 1. nicht klappt machst du ihm klar, dass es so nicht weitergehen kann (und machst schluss)

Liebe Grüße,
      Bella

• @ Teufelchen
      zuerst mal an teufelchen. ich nehme die pille auch. Kann natürlich sein, dass das noch eine nebenwirkung von ihr ist. Als ob es davon nicht schon genug gibt. Scheiß ding!
      ich hatte ca 2 wochen (wenn nicht sogar länger, aber ich will hier nichts falsches sagen) probleme durchzuschlafen. Einschlafen war okay, ging mal besser mal schlechter, je nachdem wie kaputt ich war. Doch mich wunderte es, dass ich um die 6 mal die nacht aufwachte. Ohne Grund, ich musste nicht auf toilette, hatte nichts gehört, bin nicht aus dem bett gefallen oder was sonst ein normaler grund sein könnte. Mich störte es sehr und ich gab glaube ich auch der Pille die schuld, geht ja auch, denn alles was es gibt ist da als nebenwirkung aufgezählt und da depressive stimmung, gleichgültigkeit und alles auch stimmte warum nicht auch die schlafstörungen von ihr?
      Mit den Gedanken spielend, sie abzusetzten, der von der Vernunft vertrieben wurde, weil ich einen freund habe, wartete ich erst einmal ab.
      Momentan ist mein schlaf besser, ich wache seltener auf, machmal schlaf ich sogar durch! :-)
      Ich würde keine Medikamente dafür nehmen, wenn du private probleme, stress oder sonstige probleme hast, dann wirds dadran liegen (oder eben an der pille).
      Abwarten,
      Liebe Grüße,
      Bella

• Also..
      ..würdest du es denn besser finden einen großen busen zu haben und dicker zu sein? Auch am bauch?
      So geht es mir. Ich bin 14 und habe einen großen busen für mein alter. Als ich gestern ausschnitt trug meinte eine sehr dünne ohne busen zu mir, dass sie auch gerne so einen hätte wie ich.
      Doch ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Ich bin ein bisschen dicker als normal finde ich, aber nicht pummelig oder so. Ich mache jede menge sport, doch am bauch wird es nicht weniger. Ich esse gerne, besonders gutes essen, ich esse auch aus depression und allem, daran wird es liegen.
      Doch wenn ich mich entscheiden könnte, dann hätte ich lieber einen kleinen busen uns wäre dünn, als einen großen und dick.
      Jeder will immer das haben, was er nicht hat, das ist so.
      Pille hilft bei einigen, dass man einen größeren busen bekommt, doch die (wenn du sie nicht schon hast) würde ich dir nur empfehlen, wenn du einen freund hast und sie dir was bringt. Ich finde die pille einfach nur scheiße, muss ich ehrlich sagen, denn ich merke bei mir die nebenwirkungen sehr und gesund ist die garantiert auch nicht! Doch ich habe einen freund und finde die besser als schwanger werden.
      Vllt solltest du mehr essen und zunehmen, dann wächst dein busen doch mit! Und nebenbei sport machen oder so.
      Findest du dich echt so hässlich, das eine Op notwendig ist?
      Denk drüber nach, du bist nicht die einzige die nicht mit sich zufrieden ist.
      Keiner ist perfekt

Meld dich,
      Liebe Grüße,
      Bella :AMOUR:

• Beruhig dich erst einmal..
      .. der mann wird jawohl wissen, dass du kinder hast, also hattest du auch schwangerschaften hinter dir. Ich kann das nicht ganz beurteilen, aber sieht nicht jede frau nach den schangerschaften anders aus als vorher?
      Es ist doch okay, dass du eine op hattest, weil du dich nicht wohlgefühlt hast.
      "Mein Ex hat mir auch vor kurzem gesagt, ich solle mir nichts einbilden und es gibt keinen Mann, der auf sowas steht."
      Deinem Ex würde ich in Gedanken mal ziemlich in die Fresse hauen, sorry, wenn ich das so sag, aber er kann mir, dir und keiner anderen frau sagen, dass er noch nie eine Frau, die Silikon in ihren Brüsten hat, gail fand. Stehen die meisten Männer nicht auf einen großen busen?
      Und warum sollte man deinen nicht mögen, wenn er doch natürlich ist? Da ist ja nicht einmal eine vergrößerung oder so gewesen. Er soll mal schön seinen Mund halten und dir nicht das selbstvertrauen nehmen.
      Du kannst ihm doch ruhig sagen, dass du eine op hattest, wegen der schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass ihn das abschrecken würde. Hast du nur diese Zweifel, weil dein ex sowas meinte?
      Auch wenn du es ihm nicht sagst und ihm das auffällt, kannst dus ihm noch erklären oder denkst du er rennt dann halb nackt aus deinem haus und das wars dann? Glaube ich nicht. Dein Ex ist bestimmt nur eiferüchtig, weil du attraktiv und begehrt bist und er dich nicht mehr hat.
      Meinste nicht?

Gerne auch private nachricht, falls ich dir helfen konnte.
      Kopf hoch!
      Liebe Grüße,
      Bella

• Also..
        ..hast du schonmal in der gegenwart von jemanden geredet und der hat komisch reagiert? Oder wie kommst du darauf, dass du beim sprechen wütend aussiehst?
        Ein komischer vergleich, aber mit meiner Zahnspange mochte ich auch nicht gerne meine Zähne zeigen, am anfang war das voll komisch, alle schauten auf meinen mund (gehe noch zur schule) und wollten das ich grinse und die mal zeige. Von anderen bekam man manchmal komische Kommentare zuhören, auch wenn die vllt nicht an mich gerichtet waren "Drahtfresse" oder so. Doch mir ist es generell egal, was die leute denken, und dann zeigte ich auch meien zähne und lachte und sprach und keiner machte sich über mich lustig. Warum solltest du nicht mehr sprechen wollen? Das finde ich sehr schade, denn du bist bestimmt auch wenn dir die zähne nicht gefallen, sehr hübsch.
        Jeder hat von sich ein anderes bild, als meine zahnspange dann draußen war fühlte ich mich wie ein Kanninchen, weil ich meine Zähne 2 jahre lang nicht ohne die spange sah und fand, dass meien zähne voll groß waren. Ich war voll entsetzt, doch ich gewöhnte mich daran.
        Heute bekomm ich komplimente für meine graden schönen zähne und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt.

Und selbst wenn jemand was sagt, steh dadrüber. Man kann es nicht jedem recht machen, was einige schön finden, verachten andere.

Du schaffst das!
        Grüße,

• Hey,
        Ich nehme mal an die antwort ist zu spät?
        Tut mir leid ich bin erst seit kurzem hier, deshalb antworte ich erst jetzt, ich hoffe mal es hilft dir:

Ich verstehe, dass du eifersüchtig und sauer auf deinen mann bist. dies auch zurecht!
        Nur Männer sind anders, sie sehen das nicht so eng. Es muss ja nicht heißen, dass da was ist. Vertraust du ihm nicht? Hast du angst dass er fremdgeht? Wieso diese selbstzweifel?
        Er liebt dich! sonst hätte er dich doch nicht geheiratet.
        Mach dir nicht zu viele sorgen. Oder sind diese wirklich begründet?
        Er heißt ja männer wollen nur sex, doch ist es nicht unfair immer so zu urteilen?
        Ist doch nett von ihm, dass er dir 2 nette freundinen/Kollegin vorstellen will. Das bedeutet doch auch, dass du ihm wichtig bist un er gerne sagt "Das ist sie" und so.
        Ich glaube nicht, dass da etwas läuft. Sag ihm doch, dass du es schön fändest auch mit ihm alleine auszugehen.

Hoffe das kam nicht zu spät,
        Liebe Grüße,

• Hmm
        Ich finde auch du solltest es ihr sagen, auch wenn es nicht unbedingt sein muss, dass sie das selbe empfindet.
        Ich war schon einmal in einer ähnlichen situation, mit meinem besten freund. Mein freund hatte mich verlassen, als ich meinen besten freund kennenlernte. Ich war sehr traurig und er hat mich darausgeholt. Mir ging es besser und es hatte alles wieder einen sinn für mich, weil ich merkte, dass er mich sehr mochte, freundschaftlich. Er war also mein bester freund, einige zeit später wollte eine sehr gute freundin sich umbringen, sie sonderte sich ab und alles, das nahm mich sehr mit und ich weinte viel. Er war der erste Kerl bei dem ich weinte, ohne das es mir unangenehm war. Es war sehr schön mit ihm. Er nahm mich in den Arm, munterte mich auf, beim dvd gucken kuschelten wir.
        Dann meinte er eines abends, als ich in seinen armen lag, dass er mich liebt. Das hat mich zuerst voll erschrocken, weil ich ihn nicht verletzten wollte. Doch ich beschloss ehrlich zu sein und meinte "Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht."
        Unser verhältnis blieb weiterhin gut, doch ich mochte kaum körperkontakt (kuscheln, umarmen) zu ihm haben, weil ich ihm keine hoffnungen machen wollte.
        Wenn es ihm schlecht ging war ich für ihn da und dennoch, meinte er einmal, dass nur wenig schlimme dinge in seinem leben passierten und da zählte er den tod eines seiner elternteile auf und dass ich ihn nicht liebe. Und das saß. Das war das schlimmste, was er hätte sagen können.

Wenn sie dich nicht liebt, dann reibs ihr nicht unter die nase. Für seine Gefühle kann man nichts. Behandle sie weiterhin mit respekt.

Grüße,
        Bella

• Das sehe ich ähnlich..
        .. er würde dich nur ausnutzen, wenn er dich lieben würde, würde er sie doch für dich verlassen oder meinst du nicht?
        Er spielt mit dir und weiß, dass du auf ihn stehst und deshalb macht ers, weil das sein selbstvertraun stärkt und so.
        Ich finde es gut, dass du mit keinem vergebenen etwas anfangen würdest, respekt, ich glaube nicht jeder würde so handeln, denn das war schon eine ziemliche andeutung von ihm.
        Vllt glaubt er, dass wenn du ihn besuchst dann was läuft?
        Sag ihm, dass du keine spiele willst, entweder soll er die kosenamen und alles lassen (auch wenns dir schwer fallen würde) oder er fängt eine Beziehung mit dir an.
        Oder frag ihn, was er denn nun eigentlich will, denn er habe ja eine Freundin und mache dir gegenüber andeutungen.

"Man sollte keinen Menschen auf ein Podest stellen, denn dann wird man nur enttäuscht.", Er ist auch nur ein Mensch, mach ihm klar, dass man nicht alles mit dir machen kann.

Alles gute und liebe Grüße,
        Bella

• Ich finde,
        dass einige Leute manchmal einfach die Klappe halten sollten, denn solch unqualifizierte Kommentare helfen nicht weiter.
        Wie schon gesagt wurde, wenn sie mit der Pille nicht klar kommt und kondom benutzt ist doch gut. Es ist kein Thread in dem steht:
        "Haben nicht verhütet, kann ich schwanger sein?"
        Oder so.
        Es geht um was ernstes, sie scheint reif genug zu sein, Kondom zu benutzten und weil das nicht glatt ging, sich zu informieren.
        Nun sag mir mal, was du dadran unreif findest?

So und jetzt zu dir, inka, es kann immer sein, dass Frau schwanger ist. Auch mit Pille, wegen Übergeben, Medikamente usw.
        Warum nimmst du die Pille denn nicht mehr?
        Ich würde mir was überlegen, wenn Kondom anscheinend nicht klappt.
        Mach doch einen Test um sicher zu gehen, allerdings erst wenn wenn deine Blutung einsetzten müsste, oder ein bisschen später.

Bitte privat antworten.
        Liebe Grüße,
        Bella

• Hey
        Ich nehme an meine antwort ist zu spät?

Dennoch, selbst wenn du 2 streifen hintereinander nimmst, müsste sie doch genau so wirken oder? Sehe ich so.
        Wie gings aus?
        Ich nehme an ihr habt es ohne versucht?
        Es stimmt, du kannst sie innerhalb der nächsten 12 stunden immer noch einnehmen, dass ist das gute an mikropillen.

Private Nachricht bitte,
        Liebe Grüße,
        Bella

• Hey,
        Ich weiß genau wie es dir geht! Musste vor kurzem auch sowas durchmachen.
        Beruhig dich erstmal, sogut es geht.
        Denk nicht so viel drüber nach, denn einen schwangerschaftstest kannst du erst bei deiner nächsten Blutung machen. Vorher bringt er dir nichts, da wirfst du nur geld weg.
        Pille und Antibiotikum ist keine gute Kombi. In deiner Pillengebrauchsanweisung müsste stehen, dass wärend der gesamten 3 wöchentlichen einnahme, die pille nichts bringt, wegen dem Antibiotikum.
        Das das Kondom gerissen ist, lässt ja fragen, ob es "in dir" gerissen ist, Sperma also in deiner Scheide ist?
        Wenn du nicht 3 wochen warten kannst (ich weiß, es ist eine sehr lange zeit und ständig hat man angst schwanger zu sein), dann ruf deinen frauenarzt an und frage nach einem Termin für einen Test und ein Gespräch.

Meldest du dich privat, falls du fragen hast oder wie es ausging?

Liebe Grüße, Kopf hoch!
        Bella

• 1. Leona jetzt Valette
        Ich nahm zuerst Leona Hexal. Deren Nebenwirkungen trafen mich sehr. Ich war sehr pessimistisch und mir war alles ziemlich gleichgültig. Hatte auch privatprobleme, aber auch als die gelöst waren ging es mir nicht besser.
        Ich wechselte auf meine jetzige Pille Valette, manchmal weine ich grundlos oder mich bedrückt etwas ohne das ich den grund kenne. Privat ist wieder nicht alles glatt, aber manchmal liegt meine Stimmung echt nicht dadran.
        Ich will nicht wechseln, also bleib ich dabei. Momentan gehts.

Ich würde nur wechseln, wenn du es gar nicht aushälst:
        Es geht immer schlimmer!
        Und sonst wechselst du halt wieder, wo ist das problem?

Gerne private Nachricht, falls du antworten möchtest.

Liebe Grüße,
        Bella

• Ichhalt hat recht!
        Es ist immer möglich, schwanger zu werden.
        Einen Test kann man frühstens bei der nächsten Blutung machen.
        Dann schaff dir doch die Pille an, sobald du das nächste mal beim frauenarzt bist!

Mach dich nicht verrückt. Ändern kann mans nicht mehr, beim nächsten mal biste vorsichtiger. Muss ja nicht gleich sein, dass du schwanger bist.

Meldeste dich, wies ausging?

Liebe Grüße und alles gute,
        Bella

• Schwangerschaftssymptome
        Es gibt sogenannte "Schwangerschaftssymptome", wurde ja auch schon hier genannt, weitere findeste sicherlich wenn du das einmal googlest.
        Ausbleiben der Abbruchblutung muss wie gesagt nicht heißen das du schwanger bist, hatte ich auch einmal, aus angst einen test gemacht, der war negativ und dann hatte ich nach dem nächsten streifen wieder meine Blutung.
        Symptome kann man sich aber auch einbilden, oder durch Krankheit kommen.
        Sofern du keine Medikamente nahmst, die sich mit der Pille nicht vertragen. Übergibst oder durchfall hast und sie immer regelmäßig nimmst ist die chance gegen 0.

Falls du dir unsicher bist musst du einfach einen Test machen (10 Euro bei der Apotheke).

Liebe Grüße,
        Bella

• Hey,
        Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Lass es einfach auf dich zukommen, wie willnurspielen vor mir gesagt hat.
        Ich kann das schlecht beurteilen, wie es ist wenn "er" nicht will. Da mir das nicht passieren kann.
        Dennoch finde ich, du solltest es gelassener nehmen, sei mal locker!
        Ich glaube nicht, dass irgendein Mädchen dich auslachen würde oder so.
        Das klappt schon ;-)

Liebe Grüße,
        Bella

• arisha_12721742

Also..
        ..du solltest bei deiner Pille mal die nebenwirkungen anschauen. Wenn du eine Mikropille hast kannst du sie innerhalb 12 stunden nach der einnahme zeit noch einnehmen. Bei deiner Pille müsste genau beschrieben sein,was zu tun ist, wenn du sie in in der 1, 2, 3 einnahmewoche vergessen hast.
        Diese Symptome kann man sich aber auch leicht einmal einbilden.
        Hattest du deine Tage? Wenn nicht sagt dies auch nichts. Ich hatte meine wegen Erkältungen und nebenwikrung (Ausbleiben der Abbruchblutung) letzten Monat auch nicht. Ich hatte voll panik. Habe dann einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war und als ich mit meiner 3 wöchigen einnahme fertig war meine Blutung bekommen.

Du weißt aber, dass es auch möglich ist, dass du schwanger bist, obwohl du sie immer eingenommen hast (wegen Medikamenten, Übergeben,..) ?

Liebe Grüße,
        Bella ;-)

• Ich bekomme
        demnächst meine abbruchblutung wenn alles gut läuft. Heute nehm ich die letzte Pille. Drückt mir die daumen, ich bin sonst echt am ende. :cry: