Hallo,
also es ist so: seit einem Jahr kenne ich jetzt meine beste Freundin. Ich bin 18, sie 15 und heißt Nathalie. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns dann irgendwann getroffen. Naja, wir kennen uns nun ziemlich gut und wissen eigentlich alles übereinander. Bis vor einem halben Jahr hatte sie noch einen Freund. War auch alles gut, auch danach und so ....
Jedenfalls bin ich schon seit ich sie kenne total in sie verliebt, hab es mich aber nie getraut es ihr zu sagen, weil sie mir so wichtig ist und ich sie nicht verlieren will.
Gestern haben wir uns also wie immer getroffen und sie hat bei mir geschlafen. Am Abend war noch eine kleine Haus party bei uns zu Hause. Wir saßen auf der Bank und haben etwas getrunken. Auf einmal ist sie ganz nah an mich rangerückt und hat ihre Hand auf meine Beine gelegt. Ich war total aufgeregt,nervös wusste gar nicht was ich machen soll. Ich habe dann auch ihre Hand genommen & es war alles sehr schön. Dann sind wir ins Haus gegangen, in mein Zimmer; haben noch Dies und Das gemacht, bis wir dann schlafen gegangen sind. Sonst hat sie normalerweise immer auf einer Liege geschlafen, aber die war an diesem Abend besetzt und sie hat mit mir in meinem Bett geschlafen. Wir lagen nah aneinander unter einer Bettdecke und es war voll schön sie zu spüren. Sie riecht soooo gut! Wir lagen uns in den Armen und es kam dann dazu dass wir uns geküsst haben! Oh mann! der Wahnsinn! es war echt wunderschön, aber gleich danach hat sie mich ganz ängstlich angeguckt und sich entschuldigt, das wollte sie nicht (blabla; aber ich!!) Es ist nämlich so, dass sie seit sie single ist die Nähe voll vermisst.
Das Mädel ist einfach der Hammer! Super Charakter, ehrlich, lieb, aufrichtig, humorvoll,... und sie sieht auch super aus.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll: Ihr sagen dass ich sie liebe oder nicht?
Ich meine, es ist ja auch von ihrer Seite aus etwas/oder besser gesagt ne Menge gekommen!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!!

Sag es ihr...
An deiner stelle würdeich es ihr sagen, wenn so viel von ihr ausgeht, empfindet sie vielleicht auch was für dich.
Wenn du länger deine gefühle für dich behälst, wirst du auch nicht glücklich, also sag es ihr und dann wirst du schon sehen, entweder, sie empfindet das selbe oder aber nicht, wirst es aber vielleicht nie rausfinden, wenn du es nicht wagst.

LG Kitty0888

Sags ihr
Ich würde es ihr auch sagen. Erinnert mich ein bisschen an meinen Freund und mich wir waren auch ein Jahr lang beste Freunde und dann hat es sich halt anders entwickelt. Wir haben auch zuerts immer gekuschelt und uns geküsst kam halt so. Er hat es mir auch dann irgendwann gesagt, zuerst war ich mir nicht so sicher aber irgendwann war mir dann klar das ich mit ihm zusammen sein will. Klar kann ich dir nichts garantieren aber ihr es zu sagen ist besser selbst wenn es nicht klappt, als wenn du nie weißt was passiert wäre. Klar ist das schwer, aber du wirst froh sein es gesagt zu haben auch einfach nur damit du es von der Seele hast weil es ist nicht eifnach solche Gefühle zur Seite zu shcieben. Also trau dich, sie ist deine beste Freundin und wird das alles sicher verstehen :BIEN:
Viel Erfolg

15 Tage später

Hmm
Ich finde auch du solltest es ihr sagen, auch wenn es nicht unbedingt sein muss, dass sie das selbe empfindet.
Ich war schon einmal in einer ähnlichen situation, mit meinem besten freund. Mein freund hatte mich verlassen, als ich meinen besten freund kennenlernte. Ich war sehr traurig und er hat mich darausgeholt. Mir ging es besser und es hatte alles wieder einen sinn für mich, weil ich merkte, dass er mich sehr mochte, freundschaftlich. Er war also mein bester freund, einige zeit später wollte eine sehr gute freundin sich umbringen, sie sonderte sich ab und alles, das nahm mich sehr mit und ich weinte viel. Er war der erste Kerl bei dem ich weinte, ohne das es mir unangenehm war. Es war sehr schön mit ihm. Er nahm mich in den Arm, munterte mich auf, beim dvd gucken kuschelten wir.
Dann meinte er eines abends, als ich in seinen armen lag, dass er mich liebt. Das hat mich zuerst voll erschrocken, weil ich ihn nicht verletzten wollte. Doch ich beschloss ehrlich zu sein und meinte "Es tut mir leid, aber ich liebe dich nicht."
Unser verhältnis blieb weiterhin gut, doch ich mochte kaum körperkontakt (kuscheln, umarmen) zu ihm haben, weil ich ihm keine hoffnungen machen wollte.
Wenn es ihm schlecht ging war ich für ihn da und dennoch, meinte er einmal, dass nur wenig schlimme dinge in seinem leben passierten und da zählte er den tod eines seiner elternteile auf und dass ich ihn nicht liebe. Und das saß. Das war das schlimmste, was er hätte sagen können.

Wenn sie dich nicht liebt, dann reibs ihr nicht unter die nase. Für seine Gefühle kann man nichts. Behandle sie weiterhin mit respekt.

Grüße,
Bella