Hallo,
also es ist so: seit einem Jahr kenne ich jetzt meine beste Freundin. Ich bin 18, sie 15 und heißt Nathalie. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns dann irgendwann getroffen. Naja, wir kennen uns nun ziemlich gut und wissen eigentlich alles übereinander. Bis vor einem halben Jahr hatte sie noch einen Freund. War auch alles gut, auch danach und so ....
Jedenfalls bin ich schon seit ich sie kenne total in sie verliebt, hab es mich aber nie getraut es ihr zu sagen, weil sie mir so wichtig ist und ich sie nicht verlieren will.
Gestern haben wir uns also wie immer getroffen und sie hat bei mir geschlafen. Am Abend war noch eine kleine Haus party bei uns zu Hause. Wir saßen auf der Bank und haben etwas getrunken. Auf einmal ist sie ganz nah an mich rangerückt und hat ihre Hand auf meine Beine gelegt. Ich war total aufgeregt,nervös wusste gar nicht was ich machen soll. Ich habe dann auch ihre Hand genommen & es war alles sehr schön. Dann sind wir ins Haus gegangen, in mein Zimmer; haben noch Dies und Das gemacht, bis wir dann schlafen gegangen sind. Sonst hat sie normalerweise immer auf einer Liege geschlafen, aber die war an diesem Abend besetzt und sie hat mit mir in meinem Bett geschlafen. Wir lagen nah aneinander unter einer Bettdecke und es war voll schön sie zu spüren. Sie riecht soooo gut! Wir lagen uns in den Armen und es kam dann dazu dass wir uns geküsst haben! Oh mann! der Wahnsinn! es war echt wunderschön, aber gleich danach hat sie mich ganz ängstlich angeguckt und sich entschuldigt, das wollte sie nicht (blabla; aber ich!!) Es ist nämlich so, dass sie seit sie single ist die Nähe voll vermisst.
Das Mädel ist einfach der Hammer! Super Charakter, ehrlich, lieb, aufrichtig, humorvoll,... und sie sieht auch super aus.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll: Ihr sagen dass ich sie liebe oder nicht?
Ich meine, es ist ja auch von ihrer Seite aus etwas/oder besser gesagt ne Menge gekommen!
Was soll ich machen?
Bitte helft mir!!