H
hoa_12664458

• 5. Sept 2010
  • Beitritt 28. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ..
    Da frag ich mich doch als erstes, was das mädel mit einem freund will, der ihr anscheinend kein stück vertraut, also ich würde mir von meinem partner nicht den umgang mit meinen freunden verbieten lassen.
    Wirklich viel machen kannst du nicht, die entscheidung liegt wohl bei ihr, was ihr wichtiger ist.

LG Kitty0888

• Beim nächsten mal...
    den alkohol vielleicht sein lassen? oder zumindest nicht soviel, das du nicht mehr weißt, was du tust??
    Rückgängig machen kannst du es jetzt sowieso nicht mehr, also musst du wohl oder übel mit dem schlechten gewissen leben.

LG Kitty0888

• Wieso nicht?
    Also ganz ehrlich gesagt, ich mache das gerne.
    Zwar nicht alleine, aber mit dem partner zusammen, klar, warum auch nicht.
    Und da bin ich sicher nicht die einzigste.

LG Kitty0888

• Sag es ihr...
    An deiner stelle würdeich es ihr sagen, wenn so viel von ihr ausgeht, empfindet sie vielleicht auch was für dich.
    Wenn du länger deine gefühle für dich behälst, wirst du auch nicht glücklich, also sag es ihr und dann wirst du schon sehen, entweder, sie empfindet das selbe oder aber nicht, wirst es aber vielleicht nie rausfinden, wenn du es nicht wagst.

LG Kitty0888

• Meiner meinung nach...
    ...ist es wie die anderen auch schon geschrieben haben, reine ansichtssache.
    Für mich würde es anfangen, bei einem leidenschaftlichen kuss, wenn ich fest mit jemanden zusammen bin, dann braucht derjenige nicht mit einer anderen rumzumachen.
    Es sei denn, es ist untereinander abgesprochen das man hin und wieder mal mit jemanden anders darf, sprich, man führt sowas wie eine offene beziehung.

LG Kitty0888

• Ersten schritt..
    wieso machst du nicht einfach den ersten schritt?
    wieso wartest du, bis er loslegt?vielleicht fragt er sich genau das gleiche und will dich einfach nicht überrumpeln.
    also trau dich und mach beim nächsten mal den ersten schritt.

LG Kitty