Ich hab auf einer Party total betrunken mit einen vergebenen Bekannten geschlafen .... Er ist schon seit fasst 3 Jahren mit seiner Freundin zusammen. Und jetzt hab ich ein total schlechtes Gewissen weil ich ihn auch noch dazu überredet hab mit mir zu schlafen ... Ich hab ihn versprochen keinem davon zu erzählen und er erzählt es auch keinem da er seine Beziehung nicht auf Spiel setzen will. Aber ich fühle mich sooo schrecklich denn ihm gings nach dem sex echt total schlecht und meinte das er das alles gar nicht wollte weil er seine Freundin doch über alles liebt ...
Was soll ich denn jetzt machen? Ich sterbe noch an meinen schlechten Gewissen

danke für eure Antworten
Chelsea

Autsch :MAL:
Dein Gewissen meldet sich leider sehr spät!
Und sooo betrunken kannst du ja nicht gewesen sein,wenn du ihn noch überreden musstest....
Wie auch immer,ich würde dir gerne einen sinnvollen Rat geben.Aber ich glaube,dir bleiben nicht viele Möglichkeiten:Entweder du beichtest und riskierst damit das er seine Freundin verliert,oder du lernst mit deinem Gewissen zu leben....
Vielleicht solltest du auch mit IHM mal reden,denn du bist ja nicht alleine Schuld an der Sache!
Viel Glück,Madu :-D

:NON: ........ ihm gings nach dem sex echt total schlecht
    Und genau deswegen solltest Du Dir auch keinen Kopf darüber machen.

Denn wie gings ihm den vorher?
    Es gehören immer 2 dazu und wenn er einer der beiden war, dann laß Dein schlechtes Gewissen in der Schublade.
    Egal ob überredet oder nicht, er hat mitgepoppt und das wars.

Hake es ab und vergiß es einfach!

emilee_12481280

Ach warum ist er denn nicht einfach wegegangen ?...
    Ich habe danach mit ihm geredet und er meinte das es besser ist wenn wir uns einfach nicht mehr sehen und nicht mehr über diese einen Nacht reden und einfach so tun als wäre alles nicht passiert.....

:!!!:
    halte dein versprechen und erzähl es niemanden. es ist nun mal dein pech wenn du so ein schlechtes gewissen hast. ich find es gut dass es dir so geht. wenigstens zeigt es dass du ein gewissen hast, was ja viele andere nicht haben. also behalte es für dich, wäre schade wenn die beziehung deshalb zu ende gehen würde. und das nächste mal einfach die finger von männern lassen die in festen händen sind.

Wieso
    ...wieso hast du erst jetzt ein schlechtes Gewissen?
    Du schreibst doch, du hast ihn dazu überredet - hattest du kein schlechtes Gewissen, als du dich an einen - wie du wusstest - vergebenen Mann rangemacht hast?
    Ich kann dieses Verhalten nicht verstehen. Wenn er es irgendwann seiner Freundin beichtet, kannst du stolz auf dich sein, dass du mitgeholfen hast, etwas in deren Beziehung zu zerstören. Und wenn sie es nicht rauskriegt, kannst du ja auch stolz sein, dass du nen vergebenen Mann rumgekriegt hast und seine "doofe" Freundin das nicht weiß.
    Mensch Mädel, pack dir mal an den Kopf - warum macht man so nen Scheiß???

Also so schrecklich....
    möchte ich mich jetzt auch fühlen :twisted:

:mrgreen:
    Die Katastrophe: Zur Auswahl steht eine lange Liste von potentiellen Katastrophen, die von A wie Asteroideneinschlag bis Z wie zerstörerischer Waldbrand reicht.

Beim nächsten mal...
    den alkohol vielleicht sein lassen? oder zumindest nicht soviel, das du nicht mehr weißt, was du tust??
    Rückgängig machen kannst du es jetzt sowieso nicht mehr, also musst du wohl oder übel mit dem schlechten gewissen leben.

LG Kitty0888