J
janis_12339015

• 4. Juli 2012
  • Beitritt 30. März 2010
  • 8 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi ihr Lieben :)
    Ich war gestern auf einer Party . Als die Party vorbei war übernachtete ich dort. Ich legte mich hin und ein Freund von mir legte sich neben mich und kuschelte sich an mich . Für mich alles nur rein freundschaftlich . Doch plötzlich nimmt er meine hand und lässt sie nicht mehr los und flüstert mir ins Ohr : "Du ich hab mich in dich verliebt" Ich war ziehmlich sprachlos und meinte nur "Echt?" und er "Ja wirklich" . So und jetzt steh ich vor dem bekannten Problem : Ich will Freundschaft . Er will mehr . Und jetzt weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll , ich will ihn auf keinen Fall verletzen. Denn jetzt kommt noch dazu dass ich in einen anderen Mann verliebt bin , woraus sich evtl auch eine Beziehung entwickeln könnte. Aber das würde meinen Kumpel doch das Herz brechen . Jetzt bin ich totale gehemmt mit diesem Mann eine Beziehung einzugehen , weil ich immer daran denken muss wie mein Kumpel sich dann fühlen würde.
    Ach man ... Was soll ich nur tun ?
    Schon mal ganz lieben Dank für eure Hilfe :)

• =D Ich dachte zuerst schon er verarscht mich

Aber er meint das wirklich ernst... Und mittlerweile kommt es mir so vor als hätte er noch nie eine (außer mich betrunken) geküsst . Auch wenns jetzt ein bisschen gemein klingt : Kann man mit so einem überhaupt was anfangen ? =D

• Hi ihr Lieben,

Ich hab demnächst das 3.Date mit einem Mann . Kennengelernt haben wir uns auf einer Party . Wir waren beide betrunken und haben rumgeknutscht. Seitdem haben wir uns nicht mehr geküsst . Obwohl ich sogar schon bei ihm geschlafen hab !

Jetzt frägt er ob wir bei unserem Date nicht wieder Alkohol trinken wollen das wieder "Sowas" wie auf der Party passiert .

Soll das jetzt etwas heißen er kann mich nur küssen , etc wenn er betrunken ist oder was ?

Schonmal danke für eure Meinung =)

Chelsea

• janis_12339015

Achso ...
      Ich hab bei ihm geschlafen weil meine Freundin auch bei ihm geschafen hat ... aber die hat im zimmer seiner schwester geschlafen...

• ngaire_12351690

Naja gut ihr habt recht war alles etwas blöd formuliert...
      Nein ich war nämlich sogar froh das er nicht gleich mit mir schlafen wollte... ich würde es nämlich auch gern eher langsamer angehn lassen denn ich könnte mir was festes mit ihm vorstellen. Ich war nur komplett verwundert weil mich zunächst alle gewarnt hatten das er so extrem ist und jede frau wie dreck behandelt , Hauptsache er hat seinen Spaß...
      Und deshalb bin ich ja froh das er zu mir nicht so ist . Deshalb hab ich mir gedacht vllt könnte er sich auch was festes vorstellen ... Und ich finde nicht das er schchtern ist weil er nicht mit mir schläft sondern weil er nur so wenig redet und i-wie sehr unsicher wirkt ...

• Hallo ihr Lieben =)
        Letztens habe ich mich auf einer Party gut mit einem Typen ,den ich nur vom Sehen kannte ,unterhalten .Da ich nicht wusste wie ich heimkommen sollte bot er mir ein bei ihm zu schlafen . Da ich ihn eh ziehmlich sympatisch fand nahm ich sein Angebot gerne an . Meine Freunde meinten das er ein ziehmlicher Aufreisser ist und das er nach jeder Party mind ein Mädel abschleppt . Also stellte ich mich drauf ein das dieser Abend auf Sex mit ihm rauslaufen könnte .
        Doch als wir dann allein bei ihm zu hause waren , war er plötzlich total schüchtern . Wir schauten einen Film und legten uns dann zusammen in sein Bett .Doch anstatt mit mir rummachen zu wollen schaute er mir immer ewig lange in die Augen und grinste und dann drehte er sich weg ..und dann starrte er mir in die Augen bis wir dann irgendwann eingeschliefen sind . Am nächsten Tag fragte ich ihn ob wir uns nochmal treffen wollen und er stimmte zu . Doch beim treffen war redete er nur sehr wenig und es lief wieder nichts .

Jetzt frage ich mich ob er vllt auf mich steht und deshalb so schüchtern ist ..(.-Aber warum ist der Draufgänger der eigtl immer die größte klappe hatte plötzlich so schüchtern? )
        Oder ob er einfach nichts von mir will?
        Und wie solls jetzt weitergehn ... sollten wir uns nochmal treffen?

Ich bin für jede Antwort dankbar ! =)
        Chelsea

• Hallo ihr Lieben =)
        Letztens habe ich mich auf einer Party gut mit einem Typen ,den ich nur vom Sehen kannte ,unterhalten .Da ich nicht wusste wie ich heimkommen sollte bot er mir ein bei ihm zu schlafen . Da ich ihn eh ziehmlich sympatisch fand nahm ich sein Angebot gerne an . Meine Freunde meinten das er ein ziehmlicher Aufreisser ist und das er nach jeder Party mind ein Mädel abschleppt . Also stellte ich mich drauf ein das dieser Abend auf Sex mit ihm rauslaufen könnte .
        Doch als wir dann allein bei ihm zu hause waren , war er plötzlich total schüchtern . Wir schauten einen Film und legten uns dann zusammen in sein Bett .Doch anstatt mit mir rummachen zu wollen schaute er mir immer ewig lange in die Augen und grinste und dann drehte er sich weg ..und dann starrte er mir in die Augen bis wir dann irgendwann eingeschliefen sind . Am nächsten Tag fragte ich ihn ob wir uns nochmal treffen wollen und er stimmte zu . Doch beim treffen war redete er nur sehr wenig und es lief wieder nichts .

Jetzt frage ich mich ob er vllt auf mich steht und deshalb so schüchtern ist ..(.-Aber warum ist der Draufgänger der eigtl immer die größte klappe hatte plötzlich so schüchtern? )
        Oder ob er einfach nichts von mir will?
        Und wie solls jetzt weitergehn ... sollten wir uns nochmal treffen?

Ich bin für jede Antwort dankbar ! =)
        Chelsea

• Wie als wenn ich alles geplant hätte...
        ...es hat sich halt leider so ergeben

• bruno_11854472

Ähm...
        1.Mit wem soll ich sonst reden wenn ich versprochen habe es keinem in umserem Bekanntenkreis zu erzählen
        2 Glaub ich kaum das jemand von meinen Bekannten ließt was ich in i-einen internetforum poste
        Und wenn schon : Ich habe ja SEINEN Namen nicht erwähnt ,also weiß ja keiner wers war
        Außerdem gibt es wohl tausende blonde Chelseas auf dieser Welt ....

• :-O
        1. Warum hast du dich jetzt plötzlich so wie ich gennant ?
        Und 2. Hör auf auf ständig Blondinen- Witze zu posten
        Danke

• Hahaha
        weil man ja von der haarfarbe auf den charakter schließen kann

• Natürlich tut es mir wirklich leid...
        ...aber ich kann jetzt wohl nichts mehr daran ändern ...

• tierra_12520716

Wenigstens eine ....
        ... der es genauso geht und die mich versteht ... Auch wenn jetzt alle von mir total schlecht denken , bin ich eine die so etwas eigentlich nicht macht ... das war das erste und auch letzte mal das sowas passiert ist... Ds einzig positive wird sein dass ich aus meinem Fehlern gelernt habe....
        Dir wünsch ich noch viel Glück und vllt wäre es besser wenn du ihm die Frage stellst : Ich oder Sie ... Und wenn er sich für sie entscheidet dann solltest du die Finger von ihm lassen ;-)

• alize_11893403

Nein...
          ...ich werde nicht mit seiner Freundin reden ... Schließlich habe ich es ihm versprochen ... Wenn muss er es ihr sagen ...
          War mein bild so blöd ? ... naja dann nehm ich halt ein anderes

• juno_876007

...
            Ich habe ihn eigtl gar nicht direkt zum sex überedet .... war vllt etwas schlecht formuliert .... Es war halt meine idee ich hab ihn gefragt ob er mit mir rummachen will .... und dann hat er erst gezögert dann aber wohl doch den letzten Gedanken an seine Freundin verbannt und ist plötzlich total rangegangen...
            Das schlechte Gewissen kommt dann eben wenn man realisiert was man da eigtl gemacht hat ... also spätestens am Nächsten Morgen wenn amn wieder nüchtern ist ....
            Und nein ich gehöre wirklich nicht zu der Art Frau , die anderen den Freund ausspannt oder mit den nächstbesten in die Kiste steigt ... Das war das erste Mal das so etwas passiert ist ...deshalb auch ein so schlechtes Gewissen =(

• emilee_12481280

Ach warum ist er denn nicht einfach wegegangen ?...
              Ich habe danach mit ihm geredet und er meinte das es besser ist wenn wir uns einfach nicht mehr sehen und nicht mehr über diese einen Nacht reden und einfach so tun als wäre alles nicht passiert.....

• eirlys_12854139

Es ging nur um den Sex... Ich habe keine Gefühle für ihn ...
              ...Aber ich habe einfach ein schlechtes Gewissen seiner Freundin gegenüber ... ich hab Angst das ich ihre Beziehung kaputt gemacht habe... Aber ich meine es stimmt ja, dass zum Sex immer 2 gehören .. Wenn er seine Freundinn wirklich liebt - WARUM ist er denn nicht einfach weggegangen ?

• Ja du hast schon recht aber...
                ... zum Sex gehören doch immer zwei ... Also er hat doch genauso Schuld ... Er hätte doch einfah gehen können oder nicht?