A
an0N_1248249799z

• 18. März 2010
  • Beitritt 18. März 2010
  • 17 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich würde gerne wissen wie ihr mit dem Thema Alkohol umgeht!
    Ist es z.B. "normal" vor Kindern Alkohol zu trinken?
    Gibt es Ausnahmen bei Familienfeiern?

Ich bin der Ansicht, dass Alkohol in der Nähe von Kindern Tabu ist! Selbst bei Feiern!
    Meiner Meinung nach wird so nämlich so der Konsum bei Kindern später gefördert wenn man ihnen vermittelt das Alkohol zum Gesellschaftsleben dazu gehört! Es gibt heutzutage genug trinkende Kinder!

Also Alkohol nur dann wenn das Kind nicht dabei ist!

• Sehe das genauso
    wie meine Vorgängerin! Den kleinen ist es doch eh egal ! hauptsache dir gefällts! :-D

• Manch Männer :NON: grrrr :evil:
    Schließe mich meiner Vorgängerin an!
    Ist ja bald wieder Fussball, dann soll er sehen wer ihm das Bier holt...
    lol

• Danke für eure antworten :-D
    ich habe auch div körperschmuck!
    habe mich am anfang der ss damals geschämt!
    vor allem im krh! dann als die kleine da war hatte ich angst ihren ruf zu ruinieren!
    heute ist es mir fast egal....denn....
    es gibt so viele von uns
    und
    wir
    werden gemeinsam alt!!!! :-D

• Danke für eure antworten
    ich selber trage auch welchen!
    habe ihn früher immer versteckt und hatte das gefühl wie ein assi rüber zu kommen!
    habe immer an den ruf meines kindes gedacht!
    heute bin ich da etwas anders.....
    wir werden ja alle gemeinsam alt damit :-D

• Wie denkt ihr über Mamis und noch werdende die mit Piecings,Tattoos,bunten Haaren.....also ausgefallener rumlaufen!
    Würde gerne wissen ob das heute schon "normal" ist oder ob es noch immer verpönt wird!?
    Versteckt ihr diesen oder tragt ihr ihn mit stolz?

Danke für die Antworten

• Wie denkt ihr über Mamis und noch werdende die mit Piecings,Tattoos,bunten Haaren.....also ausgefallener rumlaufen!
    Würde gerne wissen ob das heute schon "normal" ist oder ob es noch immer verpönt wird!?
    Versteckt ihr diesen oder tragt ihr ihn mit stolz?

Danke für die Antworten ;-)

• Bin entsetzt!!! :NON:
    Schade das es solche menschen gibt!
    Kann nicht nachvollziehen das jemand das Bedürfnis hat mit seinem müll das komplette forum zu beschmutzen!
    Wir leben alle auf diesem planeten und es wird immer menschen geben die uns nicht passen, aber deshalb hasse ich doch nicht gleich das gesammte Land etc.
    wer weiß was diese arme Seele quält?! :???:
    es ist auch immer einfacher auf andere sauer zu sein....
    wünsche euch trotz allem einen WUNDERVOLLEN Tag!
    LG

• Das tut mir auch unendlich leid! :cry:
    Wünsche dir ebenfalls alles erdenklich gute!!!
    Mach dich bitte nicht fertig! Es ist nicht deine Schuld!!!
    Fühl dich auch von mir unbekannter weise gaaanz doll in den Arm genommen!!!
    LG

• morika_12301122

Das kann möglich sein!!!
    Manche Tests sind dann doch nicht sooo empfindlich wie behauptet wird oder das hcg ist noch zu niedrig!
    Hab hier im Forum schon viele "komische" Dinge gelesen!
    Manchmal wird das Unmögliche möglich!!!
    Drück dir ganz fest die Daumen!!! :-D

• morika_12301122

Manchmal ist es doch etwas früh für den Test!
      Aber der FA kann ja mit dem Ultraschall nochmal nachsehen ob sich doch was kleines eingenistet hat!

• Hey du!
        Geht mir momentan ähnlich! Ich nehme aber die Pille und habe trotzdem wieder SSSymptome :roll:
        Hab heut morgen einen SSTest gemacht der war aber negativ!
        Seit gestern abend tritt Flüssigkeit aus der einen Brustwarze..... :???:
        Habe für morgen einen Termin beim FA! Der sieht ja doch ein bisschen mehr!
        Würde dir auch zu einem Besuch raten!
        Wünsch dir alles Gute!
        LG Teardrop

• deanna_12748508

Bei mir
          war das in der 1. Schwangerschaftso, dass milchige Flüssigkeit so ab dem 5. SSMonat austrat. Und nachdem ich aufgehört hatte mit dem Stillen war das auch vorbei! Aber das jetzt erklärt sich mir überhaupt nicht mehr??? :TRISTE:
          Habe Angst Scheinschwanger zu sein! Und wenn, was kann man dagegen tun?
          Meine Nerven liegen total blank!
          Auch wenn es bei dir nicht besser klingt, bin ich froh eine Leidensgenossin zu haben! ;-)

• Nehme seit ca. Ende letzten Jahres wieder die Pille! Hatte damit div. Schwierigkeiten und mußte mehrere Male wechseln! Nun habe ich eine die die Schwangerschaftserscheinungen eingedämmt hat....und gester abend trat dann leicht milchige Flüssigkeit aus der einen Brustwarze! Habe leider auch wieder ziehen im Unterbauch und Übelkeit! Bin heut morgen gleich zur Apotheke und habe einen SST gekauft, leider aber nicht den ersten Urin verwenden können! Dieser fiel negativ aus! Was ist nur los mit mir??? :???:
          Bin gerade völlig verzweifelt! Habe auch einen Termin beim FA ausgemacht! Komme aber gerade einfach nicht zur Ruhe!
          LG Teardrop :TRISTE:

• Kennst du das lied:
          LASSE REDN? :-D ;-)
          die ex von deinem menne ist total eifersüchtig!
          und hat scheinbar keine hobbies.... :roll: armes ding :mrgreen:
          die kann halt nur saufen gehen und feiern!
          die harmonie von euch und die glücklichen momente wird sie nie erleben!!!!
          wünsch euch alles gute und endlich ruhe...von dem exmonster! :evil:
          lg

• Vorher hatte dein körper
          "hilfsmittel" um zu wissen wann er die den es und die blutung regelt und nun soll er das alles wieder allein hinbekommen....das dauert! :roll:
          mach den test, damit du weißt ob du morgen auf deinem brötchen salami und käse essen darfst ;-)
          drück dir die daumen!!!
          lg