hey! ich hab mir jetzt das hautstraffende traubenkernöl von kneipp und das dazugehörige pflegebad in der drogerie gekauft. muss sagen, dass die haut schön glatt und weich wird. hat diese pflegeserie schon jemand probiert und kann vl seine erfahrungen damit preisgeben? lg
:) Kneipp-Traubenkernöl :)
Ich...
ich hab das öl auch (hab leider keine badewanne ^^). nehme es seit ca 1 Woche. Richtige Ergebnisse hab ich noch nicht erzielt, aber man soll das ja auch erst nach 14 Tagen sehen. die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber dadurch dass man es immer anwendet kümmert man sich mehr um sein gewebe, d.h. massage und so. das ist ja eigentlich immer gut.
Selbst wenn es nicht hilft: es macht meine Haut super und riecht lecker. Ist auch nciht viel teurer als andere Body-Öle. deshalb werde ich es weiter nutzen und hoffen, dass wenn die Cellu schon nicht weggeht, wenigstens nicht schlimmer wird!
Noch..
..jemand erfahrung damit??
Kneipp
Kann ich dir nur empfehlen ist das beste was es gibt, in USA sind übrigens alle nach Kneipp verrückt!!! Da kostet es das doppelte fast dreifache wie in Deutschland nur in Dollar.
Die Amerikaner stehen auf europäische Sachen und wir Deutschen stehen auf amerikanische Sachen - verdrehte Welt *g*
Wie war das nochmal mit den Haaren, wenn wir glatte haben wollen wir Locken und wenn wir Locken haben :-)))
Dann wollen wir immer das was wir nicht haben, Mädels