H
hayley_12074292

• 11. Feb 2008
  • Beitritt 9. Feb 2008
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
    Hallo ihr beiden, ich danke für eure Antwort :-)

Ich fühle mich schon sehr wohl mit den beiden Produkten, dann werde ich mir diese auf jedenfall wieder nachbestellen.

Liebe Grüsse

Southy71

• Ich nehme seit 3 Wochen 2 Nahrungsergänzungen der Firma APL (www.APerfectLife.de) und stelle irgendwie schon eine Wirkung fest. Ich habe bis dato nicht an Vitamine geglaubt.
    Aber ich war durch meinen Kummer (Vater im Krankenhaus) so im Stress so das ich nicht mehr richtig essen konnte und habe mir 2 Produkte bestellt: Feel Good Angel der soll für das Nervenkostüm und für Haare und Nägel gut sein. Dann habe ich mir noch die normalen Vitamine bestellt.

Beide Produkte sind vom Preis ok, ich meine schon das es mir jetzt besser geht, kann mir jemand sagen ob man die auch Länger nehmen darf ? Ich würde es schon gerne noch ein paar Monate nehmen, weil meine Nägel schon besser geworden sind.

Ich will nicht extra meinen Hausarzt deswegen befragen.

Wäre für Antworten dankbar

• Liposuktion
    Ist im moment der einzige Weg, wirklich Resultate zu sehen und der einzig "sichere" Weg.
    Lipostabil ist in Deutschland sogar vom Hersteller aus verboten worden als Schönheitsprodukt verwendet zu werden, daher FINGER WEG.

Ärzte die Lipostabil anbieten sind U N S E R I Ö S

und wollen nur eins: GELD GELD GELD - die Gesundheit Ihrer Patienten ist Ihnen egal.

Seriöse Ärzte würden nur nach Indikation wirkliche eine OP machen, eine Freundin von mir hat gute Erfahrung mit ... gemacht, der ist sogar in Düsseldorf und hat noch 2 oder 3 andere Kliniken in Deutschland. Vielleicht nimmst du mal Kontakt auf und stellt sich vor, meine Freundin hat vor 2 Jahren dort auch für die Vorstellung nur 20 EUR bezahlt - ander Ärzte verlangen da schon 50 oder 100 EUR nur für das Gespräch! Seine Website ist: www.s-thetic.de

• Kneipp
    Kann ich dir nur empfehlen ist das beste was es gibt, in USA sind übrigens alle nach Kneipp verrückt!!! Da kostet es das doppelte fast dreifache wie in Deutschland nur in Dollar.

Die Amerikaner stehen auf europäische Sachen und wir Deutschen stehen auf amerikanische Sachen - verdrehte Welt *g*

Wie war das nochmal mit den Haaren, wenn wir glatte haben wollen wir Locken und wenn wir Locken haben :-)))

Dann wollen wir immer das was wir nicht haben, Mädels