L
linzi_12972230

• 13. Apr 2010
  • Beitritt 17. Jan 2008
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mallt_12773517

Ferndiagnosen...
    ...sind immer doof, klar :-) aber falls jemand schonmal die gleichen probleme gehabt hätte, hätt ich ja auch selbst evtl was dagegen machen können (ruhig stellen??)...
    aber danke für die Antwort.

• Kommt drauf an...
    normale Sandalen mit Nylons gehen, finde ich, gar nicht. aber vielleicht weil ich bisher immer nur Frauen in billigen Strümpfen gesehen habe ;-) Ich hatte das einmal auf meinem Abschlussball an und hab mich den ganzen Abend unwohl gefühlt.
    In peeptoes ist es ok, allerdings finde ich da farbige (oder blickdichte schwarze) ziemlich gut.
    Ansonsten habe ich das Problem immer umgangen und Schuhe gekauft, die vorn geschlossen sind, aber hinten einen riemen haben. bei einem Praktikum bei mir waren sandalen (also vorne irgendwie offen) sogar verboten. Kann gut verstehen dass du keinen Bock auf richtige Pumps hast, aber dann würde ich eben lieber abstriche machen und Slingpumps oder so nehmen, statt richtiger sandalen. Die kannst du dann ja wieder auf dem Heimweg anziehen ;-)
    Liebe Grüße

• Hallo Leute,
    ich habe mir wunderschöne High heels gekauft. als ich sie das erste mal anziehen wollte (ca 10 cm) hatte ich auf einmal (nach einem Schritt!!) einen stechenden Schmerz in der Ferse, aber so im Fuß, hinter der Archillissehne. ich dachte, das könnte vllt eine Entzündung oder so sein und habe abgewartet. bei normalem Gehen merke ich auch nix. aber sobald ich wieder in einen meiner geliebten schuhe schlüpfe, oder mich zB nur auf Zehenspitzen stelle, tut es wieder weh, auch wenn ich 2 Wochen geschont habe und nur sneakers trage oder barfuß gehe. es ist ein bisschen so, als würde dann was eingeklemmt werden wenn der Fuß so nach vorne gestreckt wird.

habe hier schon im Forum gesucht, aber alles, was ich als erklärung finde (Archillissehne entzündet, irgendso eine verwachsung an der Ferse) hat nicht die Symptome, die ich hab. Bei der Archillissehne zB soll es weh tun wenn man die Wade anspannt. hab ich nicht. bei der Fersensache soll es beim Gehen UNTER dem Fuß weh tun. hab ich auch nicht. Bin auch nicht irgendwie umgeknickt oder ähnliches.

mein Orthopäde hat mir eine Bandage verschrieben, die ich jetzt immer trage wenn ich gehe oder jogge, aber das hat auch nichts bewirkt.

Hatte jemand von euch schonmal so ein Problem?? was könnte das sein? Hatte vorher noch nie Probleme mit hohen Absätzen oder so.

liebe Grüße

• Ich...
    ich hab das öl auch (hab leider keine badewanne ^^). nehme es seit ca 1 Woche. Richtige Ergebnisse hab ich noch nicht erzielt, aber man soll das ja auch erst nach 14 Tagen sehen. die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Aber dadurch dass man es immer anwendet kümmert man sich mehr um sein gewebe, d.h. massage und so. das ist ja eigentlich immer gut.
    Selbst wenn es nicht hilft: es macht meine Haut super und riecht lecker. Ist auch nciht viel teurer als andere Body-Öle. deshalb werde ich es weiter nutzen und hoffen, dass wenn die Cellu schon nicht weggeht, wenigstens nicht schlimmer wird!

• :-(
      meine schwester hat so super mega teures make up, sie hat ähnliche haut wie ich und verträgt das super. aber ich eben überhaupt nicht. unter dem make up sieht man immer hautschüppchen wegen der trockenheit und eben vor allem wegen den kleinen pünktchen...
      aber danke für die AW schonmal auch wenn cih lieber was anderes gehört hätte ;-)

• Hallo ihr Lieben,

ich bin neu, hab mal ein bisschen gesurft und gesucht, aber einfach nicht das richtige gefunden.

Also es ist so: ich habe extrem trockene und empfindliche haut. habe im Winter tagsüber eine reichhaltige creme für ein bisschen "Fett" im Gesicht und abends dann eine sehr gute Freuchtigkeitscreme. Damit komme ich auch super klar.
        Aber leider habe ich am Kinn und neben der Nase wirklich sehr große Poren. Hatte aber nie Pickel oder so (höchstens mal nen klitzekleinen :-) Alles was ich bisher gegen große Poren probiert hab (Masken, Peelings,Cremes, Hausrezepte...) haben nicht geholfen, und meine Haut hat tierisch gespannt und schuppt dann auch. Sowas ist ja auch meist für Fettige und Mischhaut gedacht aber das vertrag ich eben gar nicht.
        Ich kann das auch nicht mit Make up oder Puder oder Concealer verdecken, denn dann sieht man unter der "Farbe" kleine weiße pünktchen, eben das "Verstopfte" von den Poren.

Hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden? Oder kann mir einen super Tipp geben der nichts mit einmal im Monat zur Kosmetikerin gehen zu tun hat (das kann ich mir nämlich nicht leisten :-/)

Viele Grüße