zsuzsa_12086324Liebe donatella,
es liegt mir fern, die Mehrheit der Frauen als geldgeile Schlampinen darzustellen, ich habe nur jemanden zitiert, der in der Lage ist, sich ein diesbezügliches Urteil zu bilden. Dass seine Aussage sich nicht besonders charmant für die Damenwelt anhört, weiß ich selber.
Zum Glück befinde ich mich nicht in der Zwangslage, mir über mein Geld Gedanken machen zu müssen und bin getröstet von der Gewissheit, dass ich in diesem Leben sicher kein Millionär mehr werde, so dass mir der schmerzliche Prozess der Erkenntnis, dass alle nur hinter meiner Kohle her sind, voraussichtlich erspart bleiben wird.
Was die Kuckuckskinder betrifft, hast du Recht.
Wie war das nochmal? Alles Schalampen außer Mutti ;-)
Oder glaubst du, der Erfolgsroman "Shades of Grey" hätte sich ähnlich oft verkauft, wenn Mr. Grey kein Konzernlenker und Milliardär, sondern Gas-, Wasser- Scheiße-Installatör wäre? Da kannst du lesen, was sich Frauen wünschen: den romantischen Milliardär, der frau jeden Wunsch von den Lippen abliest, zu jeder Tages- und Nachtzeit vor der Tür steht und alle Unmöglichkeiten möglich macht. Im privaten Aeroplan zur Oper hat man ja schon bei Pretty Woman vor 22 Jahren gesehen und diese Schmonzette hat sich ja auch bestens verkauft. Oder, um die McDonalds-Werbung zu zitieren: "Fresst Scheiße, Milliarden von Fliegen können nicht irren!". Heuchelei fand ich noch nie prickelnd. Die Wahrheit ist mir lieber, auch wenn sie nicht so nett ist.
Freundliche Grüße,
Christoph