hi an alle,

ich kenn mich in diesen foren nicht so gut aus und weiß auch nicht ob ic das hier so eröfnnen darf..
ich bin sowas von enttäuscht von meinem freund, er hat seit nem jahr immer mal wieder sone phase dass er meint ich bin zu bieder, bin v erschlossen würde wie ein mauerblümchen rumlaufen obwohl ich das aussehen dazu hätte, mich sexier zu kleiden...andere haare sollte ich schon machen einen pony usw...

pony hab ich gemacht weil ich da selber schon am überlegen war.

aber alles andere sehe ich nicht ein...ich bin sehr selbstkritisch und will nur einen rock tragen wenn ich perfekte beine habe und die habe ich halt nicht, also will ich auch keinen rock tragen.
ich will auch keinen ausschnitt tragen weil wenn mans macht schauen einem die männer nur da drauf und ich bin ja wohl kein stück fleisch.

mein freund stört das aber voll hat er gesagt das ich so "altmodisch" bin dabei bin ich nur "normal" ich trage jeans und enge t-hirts also 0815! halt eben nicht sexy aber ich will das auch gar nicht...

ich brauch da jetzt einfach mal ein paar meinungen von neutralen personen...

vielen dank!

• Vielleicht
    mußt du es einfach mal ausprobieren. Deinem Freund gefällts bestimmt und vielleicht fühlst du dich dann ja auch ganz wohl. Er verlangt ja auch nicht (denke ich)das du immer sexy rumlaufen sollst, mußt du ja auch nicht. Überrasche ihn mal und am nächsten Tag bist du wieder du. Sei eine Schauspielerin für einen Abend und du wirst sehn was sich alles verändert...

...
ich möchte mir das aber nicht vorwerfen lassen.
Er macht doch auch nichts, warum sollen die frauen nur was für sich tun. auserdem tu ich genug.
ich kleide mich halt nur nicht sexy, das heisst aber lange nicht das ich deswegen nicht gut gekleidet bin.
ich find das für den alltag überflüssig.
ich fühl mich als darf ich nicht ich selbst sein, das macht einem langsam zu schaffen wenn man das immer wieder zu hören bekommt.

Vielleicht