M
manola_12724996

  • 27. Apr 2014
  • Beitritt 13. Juni 2012
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo
    kann dich gut verstehen, hatte mal ein ähnliches Problem und hab mich auch nicht getraut was zu sagen. Als ich dann soweit war und ich mutig genug war, war es zu spät... :-(
    Wenn du mutig genug bist, rede mit ihm und falls er schon "vergeben" ist und er dich trotzdem mag, wird er deine private Situation bestimmt nicht rumtratschen!!!
    Alles Gute,drück dir die Daumen

  • Vielleicht
    mußt du es einfach mal ausprobieren. Deinem Freund gefällts bestimmt und vielleicht fühlst du dich dann ja auch ganz wohl. Er verlangt ja auch nicht (denke ich)das du immer sexy rumlaufen sollst, mußt du ja auch nicht. Überrasche ihn mal und am nächsten Tag bist du wieder du. Sei eine Schauspielerin für einen Abend und du wirst sehn was sich alles verändert...

  • Wow,
    dein Freund ist wohl ein "Klammeraffe".
    Sprich mit ihm, sag ihm, daß er dich einengt, das er dich mit seinen negativen Sprüchen unter Druck setzt.
    Vielleicht nimmst du dir eine Auszeit, das du dir über deine Gefühle klar wirst.
    Du bist jung, du hast dein ganzes Leben noch vor dir, laß es dir durch ihn nicht so schwer machen.
    Jeder hat es verdient ein schönes Leben zu haben...

    • Es ist
      ja auch nicht so, das ich mich gar nicht für die autos interessiere.aber ich brauch das halt nicht jeden abend. Insofern der Kauf erst für nächstes Frühjahr geplant ist.


      Ich hab mich in letzter Zeit auch verändert, neuer Haarschnitt, abgenommen durch sport. Ich erwarte im Moment halt einfach mehr vom Leben, als zuhausse rumzusitzen. Ich will spaß haben, lachen mich auf den nächsten tag freuen. Das alles mit meinem Mann und meinem Kind. Ich hoffe sehr das wir die Kurve kriegen und er auch mal wieder öfter mit mir was unternimmt. Er hat nämlich immer keine Lust wegzugehen, oder auch einfach nur mal so unser Kind auszuquartieren!!
      Vielleicht ärgert er sich auch über sich selbst, weil es die letzten paarmal im Bett so schnell ging...


      Vielleicht und hoffentlich können wir dieses Wochenende einiges klären.

    • Danke
      fürs Augen öffnen (auch wenn ich mich nicht mit einem Marshmallow vergleichen würde), hab jetzt ne ganze Zeit gegrübelt. Aber die ganze Schuld werd ich auch nicht auf mich nehmen, bin ja an dieser Situation nicht alleine Schuld. Werd am Samstag alleine mit meinem Mann weggehen, Kind schläft dann bei Oma, vielleicht hilft uns das beim "Näherkommen". wenn mein Mann am PC ist, guckt er meißtens nach Autos, da bald ein neuer Kauf ansteht. Plan B, wie du es so schön nennst, will und wollte ich ja auch gar nicht, ist halt so passiert,... flirten tut halt jedem gut.

    • ...
      hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Will und werde um meine Beziehung kämpfen, werde sie nicht einfach aufgeben. Mein Mann sollte nur auch mitziehen sonst ist das ganze wohl eher schwierig. Seine Gefühle sind mir nicht egal, ich bin schließlich diejenige, die ständig das reden versucht....
      wenn mein Mann sich mehr Mühe geben würde, wäre es an der Arbeit gar nicht so weit gekommen, dann wäre mir das egal.

    • Hallo, muß mir mal meine Sorgen mit jemanden teilen. Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben.


      Ich bin 32, seit 12 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 7 Jahren verheiratet und habe einen 6 jährigen Sohn.


      Die Beziehung zu meinem Mann ist in letzter Zeit etwas schwierig, ich hab manchmal das Gefühl, das er mich nicht wirklich wahrnimmt. Wenn wir miteinander schlafen, ist er stets bemüht seinen "Druck" abzubauen und ich schaue nacher quasi dumm aus der "Wäsche"! Jetzt fällt es mir sehr schwer überhaupt erstmal in Stimmung zu kommen. Das findet er natürlich ziemlich blöd, aber ich kann da einfach nicht über meinen Schatten springen. Ich kann schon sagen das ich ihn noch liebe aber es müßte sich ziemlich schnell was ändern, wenn ich mal mit ihm reden will ist er müde oder er muß noch arbeiten oder sonst was erledigen.
      Wenn wir abends zusammen zuhause sind, sitzt er am PC und ich liege allein auf dem Sofa (würd mich vielleicht auch mal über ne Kuschelrunde freun!!).
      Seit ein paar Wochen merke ich an der Arbeit, das ein Kollege sich zu mir hingezogen fühlt. Er macht mir Komplimente, zieht mich manchmal mit seinen Blicken aus, macht mir kleine Geschenke. Das tut mir so gut und macht mich auch wiederum traurig, weil ich mir wünsche das mein Mann mich so behandeln würde..
      Trotzdem genieße ich die Zeit und bin gerade total verwirrt. Was mache ich, wenn mein Kollege mehr will, was wird mit meinem Gehirn geschehen??
      Bin total verwirrt, wäre schön, wenn mir jamand irgendeinen Rat geben könnte..