Hey leute, bin zur zeit total unglücklich in meiner Beziehung. wir sind schon fast 10 monate zusammen und ich würde sie gerne auch vortführen aber.... das große aber steht an :!!!:
mein verlobter ist 16 und ich auch. ich muss bei ihm wohnen aus familieären gründen. das ist aber gar nicht das problem sondern dass er das totale muttersöhnchen ist. seine mutter redet neulich mit mir und sagt dass ich die familie belaste und dass sie wegen mir nichts mehr unternehmen können ( aus den erzählungen meines verlobten haben die noch nie großartig was unternommen) außerdem währe ich der grund ausdem die beziehung zwischen seinem vater und ihm die beziehung wieder abnimmt. die war noch nie besonders gut weil die nix haben worüber die reden könnten. :-/ naja sein vater ist höchstens jedes 2. wochenende da und ich bin dann auch da wie jeden tag :-D das stört sie wohl .naja als ich meinen verlobten dann aber drauf ansprach ob er das auch so sieht kam von ihm nur : ICH HAB DA KEINE AHNUNG VON ich find das total mies :MAL: zudem habe ich das ne ganze zeit lang für mich behalten weil ich schon wusste dass es nichts bringt mit ihm zu reden aber er hat drauf gedrängt. ich bin seit tagen völlig fertig weil ich das gefühl habe , dass ich keinen platz auf dieser welt habe an dem ich mal nicht störe aber ihn interessierts nicht. ich sitze in unserem zimmer und heule und er sitzt unten bei seiner mutter. mit mir redet er den ganzen tag lang nicht, dann kommt er nach hause und redet mit seiner mutter wie ein wasserfall. um mich kümmert er sich nich und versucht nichteinmal mich zu trösten. ich überlege ernsthaft ob ich die beziehung beende! was meint ihr dazu??? :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Liebe Grüße