Hallo ich bin neulich durch eine Werbesendung auf Mineral-Makeup aufmerksam geworden und wollte mal eure Meinung dazu hoeren. Ist die Abdeckkraft wirklich so toll zwecks grossen Poren usw.? Muss man dem Club beitreten um zu bestellen? Als Alternative hab ich im Internet b-natural gefunden. Da gibt es ja sehr viele Nuancen und ich bin unsicher was ich als Probe bestellen soll. Hat jemand dort schon mal bestellt und wart ihr zufrieden? Wuerde gern mehr zum Thema Mineral-Makeup erfahren, ist es ratsam gleich einen speziellen Pinsel zu bestellen? Freu mich ueber jede Meinung danke schon mal!

L'oréal
L'oréal hat doch momentan auch eins, du kannst das ja ausprobieren. Dann musst du auch nicht im TV oder Internet bestellen.

Schau
doch mal bei den beautyjunkies vorbei. dort haben die mehr erfahrung mit mf. außerdem ist loreal nicht besonders gut und nicht unbedingt rein. dort sollen silikone drin sein.

Danke
fuer eure Antworten, habt ihr eigene Erfahrungen mit Mineral-Makeup, denn mich wuerde echt interessieren ob das wirklich so gut abdeckt?

ein Monat später
tekla_12448015

90 tage ausprobieren
und dann kriegst du eine mitgliedsverpflichtung aufgedrückt...
zudem kannst du dich nirgends richtig an jemanden wenden der bescheid weiss. da bin ich doch stolz, meinen service anbieten zu dürfen ;-)
www.mineralpuder.ch
bin 24h für meine kunden da und da ich vom medizinischen bereich komme auch super referenzen aufweisen kann auch in speziellen fragen versiert, smile.
liebste grüsse, nicole