A
akira_11966602

• 11. Juli 2007
  • Beitritt 10. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • L'oréal
    L'oréal hat doch momentan auch eins, du kannst das ja ausprobieren. Dann musst du auch nicht im TV oder Internet bestellen.

• Bebe
    Ich kann dir die bebe MakeUp-Entfernerpads empfehlen, die in der Plastikdose. Kurz auf die Wimpern drücken und dann lässt sich die Mascara/Lidschatten ganz einfach entfernen.

• Piercer
    Also mein Piercer wechselt mir Piercings kostenlos, vielleicht macht das deiner auch? Einfach mal nachfragen :) Kannst du denn die große Kugel aufdrehen?

• Belara
    Die Belara hat mir gut geholfen, hab auf jeden Fall eine bessere Haut bekommen. Nicht alle Pickel sind weg, aber wesentlich weniger als vorher!

• Kommt auf die Pille an
    Bei manchen Pillen bekommst du eine bessere Haut, bei anderen nicht.. Und beim Absetzen wird die Haut wieder schlechter, also kann passieren. Weil dann "fehlen" ja die Hormone

• Kleiner Tipp
    Schau mal in Drogerien nach! Manchmal haben die so eine kleine Dekoabteilung, wo es das gibt. Oder bei Ikea!

• Nivea Lippenpflege
    Der von Nivea im Ausland ist der Labello in Deutschland.. Kannst also den Labello Kirsch kaufen :)