obwohl man noch garnicht zusammen ist, das ist das doch nicht gerade ein Zeichen von Selbstbewusstsein, oder?

Ich gebe mal ein paar Beispiele:
In der Disko mitsingen bei "Verdammt ich lieb' Dich"
Eine Eifersuchts-Szene machen, wenn man mit einem anderen Mann spricht
Sich so hinstellen, dass man auf seinen A... gucken kann

Dieses Gockelgehabe ist doch auch ein Indiz für irgendwas. Ich finde ein offenes Gespräch besser, falls jemand Interesse hat. Aber soll man bei "so einem" den Anfang machen ... das könnte eine aufregende Show-Beziehung werden!!!

Also
ich finde übermässige Eifersucht und das Showgehabe absolut lächerlich.

Mit Maß und Ziel ist es reizvoll aber schnell wirds einfach peinlich, nur sollte dann Frau/Mann diese kleinen Dinge erkennen und auch darauf reagieren (z.B. mit einen tiefen Blick in die Augen oder ein Lächeln) und net ihn zappeln lassen (bin ein Verfechter der Ehrlichkeit und finde extremes zappeln - wie so oft mit Maß und Ziel aber auch reizvoll - lassen gehört in den Kindergarten - persönlich denke ich mir dann auch schnell - LoL wenn du nicht magst, gibt andere nette Damen auch)

Lg Lukas

Außer
diese Eifersuchts-Szene, finde ich das jetzt alles gar nicht so schlimm.

Ich glaube nicht, dass dir der Mann absichtlich den Hintern hingehalten hat um was zu erreichen. Das wäre wohl eher so ein Frauending. Mein Freund jedenfalls denkt über sowas gar nicht nach.

Und mitsingen.... solange er nicht allein auf der Tanzfläche steht und den Superstar raushängen lässt ist das doch ok. Kommt halt auf die Umstände an. Mir ist ein lustiger Typ viel lieber als einer der den ganzen Abend in der Ecke steht und versucht auf cooler Macker zu machen. Oder gar langweilig wirkt. Dann lieber den gröhlenden Idioten über den ich grinsen kann.

Ich sing bei Feiern auch bei sowas mit und hör zuhause ganz andere Musik.

Mit Eifersucht ist das allerdings so eine Sache. In Maßen gerne, aber es sollte nicht übertrieben sein. Allerdings... wenn er an dem Abend betrunken war (es klingt jedenfalls danach) sollte man sein Verhalten nicht zu ernst nehmen.

5 Tage später
14 Tage später

Update: Ich sitze mit meinem Kumpel in der Pommesbude ...
und er geht dreimal dicht am Tisch vorbei ohne zu grüßen (oberaffig).

Bei der Geschirr-Rückgabe steht er ewig und versucht ein paar Fetzen unseres Gesprächs zu belauschen ...