U
uschi_12183260

• 4. Okt 2012
  • Beitritt 18. Feb 2012
  • 5 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ok wenn,,,,,
    liebes Gesicht, bissl mehr busen und 1.000mal lieber als ein 1.80 Zahnstocker

• Hmh
    nicht so einfach zu sagen.

Bin auch Single, habe aber für mich beschlossen zu versuchen das Leben zu genießen und an jeden Tag was schönes zu finden.

Ich persönlich finde Internetsingleseiten auch ganz interessant ..... denn du bist nicht die Einzige die eigentlich vergeben sein sollte ^^ bei mir is auch so ... aber denke alles im Leben hat einen ganz bestimmten Sinn :)

Das unbewusste Suche kommt immer wieder heraus, doch denke ich es ist natürlich nach Nähe und Gefühlen zu suchen. Wie du sagst, "leider" ist das Single sein und Treue etc. nicht so modern irgendwie -/

Lg

• 2Jahre
    ist doch keine Ewigkeit. Stelle mal für dich fest, ob du nicht in der Beziehung das "Heil" suchst, dass du dir nur selbst geben kannst .... bei mir zB is es doch noch so, dass ich noch net ganz unbelastet suche und dann wills hald net klappen -/

Die Liebe is net einfach, aber wenns mal passt haben sich die Tränen doch irgendwo gelohnt.... ich versuch hald irgendwie Damen kennen zu lernen und zu plaudern ... wenn sich was ergibt is ja schön und wenns nur eine Affaire is ist auch besser als keine ;)

Ich versuch mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und vertraue dabei sehr auf mein Bauchgefühl und auch langsam meine Schüchternheit zu überwinden.

Lg Lukas

• uschi_12183260

Patzer ... der Supergau ... Dümmer gehts net :larme:
    Siehe unten: ich weiß das kann ich eigentli nimma aufwiegen aber nun es is passiert -/ auch hab ich mich am Anfang sicherlich zu oft gemeldet

"Hab eine noch bessere Aktion geliefert als die SMS wie ma grad einfällt -/

Auch wenn ma über EX net reden soll .... durch den Wind wie ich doch amal bin hab ich die Blume (Geburtstagsgeschenk von meiner EX) in der Küche stehen lassen (k.A. obs dus sie gesehn hast - egal - ich hab nix zu verbergen) weil ich bisschen der Weltrettertyp bin und den Topf net wegwerfen wollte sondern die Schrift mit Terpentin abwaschen. Hab schon gar net damit gerechnet, dass so "rasch" eine Frau die mir noch dazu sehr smyphatisch is in mein Haus schaut.

Hab genug Dämlichkeiten gemacht....nun abwarten und Fairtrade Tee trinken gg

Wenn ich was hörn würd von dir wär ma das blede Matschwetter auch erträglicher -) .... nur die Selly (hund) vermiss ich trotzdem gg"

• mona_12854889

Patzer is das Falsche wort ,,, eher Super Gau -(

Siehe unten: ich weiß das kann ich eigentli nimma aufwiegen aber nun es is passiert -/ auch hab ich mich am Anfang sicherlich zu oft gemeldet

"Hab eine noch bessere Aktion geliefert als die SMS wie ma grad einfällt -/

Auch wenn ma über EX net reden soll .... durch den Wind wie ich doch amal bin hab ich die Blume (Geburtstagsgeschenk von meiner EX) in der Küche stehen lassen (k.A. obs dus sie gesehn hast - egal - ich hab nix zu verbergen) weil ich bisschen der Weltrettertyp bin und den Topf net wegwerfen wollte sondern die Schrift mit Terpentin abwaschen. Hab schon gar net damit gerechnet, dass so "rasch" eine Frau die mir noch dazu sehr smyphatisch is in mein Haus schaut.

Hab genug Dämlichkeiten gemacht....nun abwarten und Fairtrade Tee trinken gg

Wenn ich was hörn würd von dir wär ma das blede Matschwetter auch erträglicher -) .... nur die Selly (hund) vermiss ich trotzdem gg"

• uschi_12183260

Nun
      2 Wochen genug herumgeschwommen oder soll ichs gut sein lassen hmh

sie is nett und symphatisch, so wie viele, aber um zu wissen ob sie auch mehr für mich ist, müsst sie sich mal melden ... ich tendier eher dazu, dass ich mich noch einmal bei ihr melde und wenn dann nix retour kommt dann wills hald net sein ... Meinung dazu bitte -)

• Nun
        ich als Waage (25) finde nicht oft Frauen, die mir wirklich zusagen, aber wenn es so ist, dann zeige ich es .... aber andere Waage sind eben sehr zurückhaltend ... ich persönlich liebe auch das Ungewisse etwas und die Spannung. Aber mit bisschen frech kommt eine Frau meist gut an bei mir ;) Steh auf Frauen die selbstbewusst sind und ohne Mann genauso gut leben können und dies auch nicht direkt zeigen sonder subtil.

Lg

• Nun
        Waagen heißen vl. waagen weil sie das Für und Wider ewig abwägen ... ich zwar net aber soll angeblich so sein gg er hat einen großen Gerechtigkeitssinn (ich auch) und ist wahrscheinlich etwas ein Tagträumer der dich keinesfalls verletzen will und solle Typen werden leider gerne ausgenützt ... zumindest bins ich als Waage so wie ich geschrieben habe.

Lg

• Nun
        Schau mal wies wird, wenn du ihm mal den Sex vorenthälts ;)

Wenn ich (25, Waage) wirklich an einer Frau interessiert bin und Sie zeigt mir, dass sie es auch ist, dann kann ich durchaus etwa naja 1 Monat mit Sex warten....

Naja Waagen können das Verführen relativ gut soweit ich weiß und deshalb würd ich an deiner Stelle sagen ... also quasi ... "für Sex alleine brauchst dich net so bemühen gg" dann siehst ja ob er sag Sex is zweitrangig oder so

Lg

• Also
        wenn er dir schreibt, dann will er wohl Kontakt haben.

Ich bin Waage und doch eher ein Beziehungsmensch und im Gegensatz zu meinen Horoskop sehr treu, denn ich lebe nach dem Motto: Behandle alle so wie du behandelt werden möchtest.

Lg Lukas (25)

• silja_12533410

Danke -)
          Ok, werd mich bemühen gedulig zu sein.... also quasi nicht erobern versuchen ?? Denn das hat mir eine Freundin geraten ??

Danke für deine Hilfe :)

Lg Lukas

• Hallo,

Ich 25 (Waage, leider nicht das geduldigste Naturell) bin an einer Fische Frau (22) durchaus interessiert.

Wir haben uns übers Internet scho getroffen, war super nett hatten sogar Sex ^^
            Sie war dann 3 Tage nachher bei mir zu Besuch und es kam wieder zu Sex - ich hab aber einige Patzer gemacht .... nun weiß ich net recht, is sie auf Sex aus oder auf Sex mit "mal schaun" ... seit 2 Wochen antwortet sie nicht

Hab mich zwar scho etwas reingelesen im Netz ... denn denke Horoskope sagen doch was aus, jedoch bei mir (Waage) auch Blödsinn - z.B. sehr wohl treu und sage einer Frau, wenn ich nicht interessiert bin.

Will jetzt die Geschichte nicht breittreten, ausser es will jemand genauere Auskunft haben.

Somit liebes Forum ... bitte um eure Tipps wie ich mich verhalten soll gegenüber einer Fische Frau ?

Danke und erholsames WE
            Lg Lukas

• Ja
            genau so ist es und mir gehts ab und zu auch so und das sind einfach wunderbare Momente :-) :-)

• Hmh
            ich würde den Brief schon wegschicken ... denn das auf den anderen warten hat sicher schon viele Liebenden die Beziehung gekostet. schreib ihr, dass du es langsam angehen würdest und du sie wirklich sehr gern hast.

Vorallem aber ihr keinen Druck machen willst...Ehrlichkeit ist hierbei eine wichtige Sache.

Lg Lukas

• Es liegt einfach daran
            zu sehen, wies ihr spaß macht und wie sie fast verrückt wird :mrgreen:

• zaynab_12937335

Mich
            reizt eher das Spielen daran und habe Spaß beim Flirten etc. wenn eine Beziehung drauß wird umso schöner. Jedoch gar nicht zappeln lassen verdirbt ja das Spiel.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für manche (auch mich) alles andere als leicht ist eine passende Dame kennen zu lernen.

Über Gefühle reden tu ich nur, wenn sie mich danach fragt, jedoch geht das non verbal mit einen Blick oder Geste viel schöner finde ich.

Verliebe mich leider auch zu leicht -/ aber werd darin immer besser es locker anzugehen.

Lg

• Also
            da war sie bei der Flaschen !!!

Mein Therapeut sagte mir (hatte 5 Jahre Depressionen) .. beruhigen sie sich ... viele kleine Schritte möchte ich mit Ihnen gehen und vorallem sie stützen auf ihren Weg den wir gemeinsam gehen.

Also diese hat sich wohl den falschen Beruf ausgesucht - unglaublich welche Idioten da am Werk sind :evil: :evil: :evil:

sie oder auch du könnte sich hier auch einbringen:
            http://www.psychotherapiepraxis.at/pt-forum/

Lg Lukas

• Ich
            schenkte meiner Partnerin damals einen selbst verzierten Blumentopf mit darin eingelegten Blumensamen und diese in einer Herzform - gießen dann kommt das Herz hervor ;)

Ein Gedicht is auch eine Option, oder ein extra großes Lebkuchenherz mit einen persönlichen Spruch vom Bäcker machen lassen - kostete mir 20 euro.

Lg Lukas

• Hallo,

Also ich 25, behaupte mal von mir ein netter, symphatischer Mann zu sein.

Nun irgendwas mach ich aber wohl net perfekt für die Frauen ^^
            geh durchaus auch in Discos etc.,plaudere gerne, lächle Frauen an - sie lächeln zurück (ok ich warte meist, dass Frau zu mir kommt, denn das zeigt von Selbstbewusstsein - welches ich sehr schätze / was net gut is - auch zur Selbstbestätigung ^^ ),
            Auch gebe ich offen zu, dass ich mich schwer tu mit Frauen ins Gespräch zu kommen - wie mag Frau denn "angemacht" werden ??

Bin gern im Netz, da ich da unabhängig bin. Schreibe Damen doch kreativ an, nur kommt nix retour.

http://www.websingles.at/pages/site/de/single\_detail.php?id=1282136 ... findet ihr das Profil ok soweit ?

Lg Lukas

• Hier
            kannst du ja mal deine Gedanken sagen - im Normalfall ist es eine Erleichterung ... wenn du magst versuchs mal.

das ist ein eigenes sehr gut besuchtes Forum.

Ich hatte auch Depressionen und es ist schwer in unserer Gesellschaft. Doch ich wurde sowas von reif und anders in meinen Weltbild dadurch -)

Es ist ein harter Weg, der aber, so verspreche ich dir, der einzig gute ist. Hatte auch einige Suzidgedanken bis hin zu versuchen -/

Schön, dass du so vernünftig und vorallem mutig bist, dich an einen Arzt zu wenden.

das ist ein eigenes sehr gut besuchtes Forum.

Lg Lukas