ich bin seit knapp 4 jahren mit einem löwen zusammen und ich schwöre euch es ist schwer.er ist verheiratet lebt aber seit über 12 jahren getrennt.er packt es einfach nicht die scheidung einzureichen.jedes jahr ab dezember bekommen wir streit weil er zu dieser zeit immer depressiv wird.ich weiß nicht was der mann hat.er ist erfolgreich,hat geld,ist gesund und hat eine freundin die alles für ihn machen würde.
vor weihnachten ist mir der kragen geplatzt.er war sehr komisch zu mir und hat mir auch keinen kuss gegeben,nur auf die backen.ich war so sauer das ich angerufen habe und ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann.es macht mich psychisch kaputt.ich habe ihm gesagt das er sich selbst im weg steht und er doch einfach mal leben soll uns sein leben akzeptieren soll.er wurde immer stiller.kurzum ich habe es beendet und ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen oder sms zu schicken.ab da kam dann jeden tag einen sms das er an mich denkt und mich vermisst.handy hab ich nicht abgenommen also hat er im geschäft angerufen.er wollte mich dann sehen ich habe ihn gefragt wie wichtig ihm die beziehung ist.er meinte sehr wichtig.
ja jetzt eine woche später nach einem schönen silvesterabend hat er morgens schluß gemacht.
die begründung,er kann das nicht.er war total kühl und gemein.
es war schon öfter so aber diesmal habe ich wenig hoffnung,ich hänge nur so an diesem affen.
was denkt ihr?warum ist er so?

Okaay
ganz ehrlich: Ich hatte auch so einen Ex (der nie wirklich wusste, was er will und dieses Hin und Her) und meine Tante auch..

Glaub mir: Der ändert sich erst, wenn er sich ändern will. 4 Jahre sind eine lange Zeit und wenn er es in dieser Zeit nicht geändert hat, dann wird sich das auch nicht ändern.. Es sei denn ihm wird nach der Trennung klar wie toll er dich findet..

Bei meiner Tante, die er nach 9 Jahren nicht heiraten wollte, war es so, dass er ein Jahr nach der Trennung nach kurzer Zeit mit einer Neuen plötzlich verlobt war und "sesshaft" wurde..
Konzentrier dich lieber auf dich selbst und du wirst das passende Stück schon finden :-D
Wenn es dich unglücklich macht und dich zweifeln lässt, dann ist es nicht das Richtige, glaub mir.. ^^

Nach dem...
was er abgezogen hat, würde ich auf Abstand gehen. Es kommt mir so vor also will er nur wieder zusammen kommen, um dann bald wieder seine Depri-Show abzuziehen. Vielleicht solltet Ihr mal darüber sachlich reden, bevor Du wieder einen Schritt in seine Richtung machst und wenn er sich dann wieder wie ein Kleinkind benimmt, solltest Du die Konsequenzen daraus ziehen.

fido_12487274

Sachlich reden...
    ....geht nicht.wenn ich reden will macht er dicht.ich weiß das es besser ist wenn schluß ist.es ist nur schwer wenn man jmd liebt.
    WAs mich so verletzt ist die art und weise,wir kennen uns jetzt schon ein stück,wir hatten nie großen streit und jetzt macht er schluß als wäre ich so ein one night stand von letzter nacht die er nicht losbekommt!respektlos und gemein!
    :twisted:
    Auf der einen seite hoffe ich das er sich nicht mehr meldet auf der anderen seite hoffe ich es!bin leider sehr emotional und leide jededmal wie ein hund wenn sowas ist !
    Ist ja auch klar das ich erstmal mein sms terror abgeliefert habe.jetzt denke ich wie blöd,warum mach ich das immer???es hat mich nur so geschockt.bin eigentl zum kuschel zu ihm.und dann macht er schluß mit den worten er kann das nicht und ihm ist micht gut ich möge doch bitte jetzt gehen!und das in einem ton!!!ich hätte ohne ein wort einfach gehen sollen!!!ich stand nur da und war geschockt!kann man innerhalb einer woche von ich will dich nicht verlieren auf bitte geh und lass mich in ruhe schwenken?

an0N_1256962499z

Kann
      man!
      Er möchte die macht über dich behalten,nicht andersrum.
      Deswegen spielt er diese blöden,verletzenden Spielchen.
      Ich sag dir,aus eigener Erfahrung,sei froh das du ihn los bist,erstmal.
      Denn er wird wiederkommen und es wieder bei dir versuchen und das ganze Theater geht von vorne los.
      Aber lass dich nicht drauf ein,bitte.
      Du wirst in ein paar wochen darüber froh sein,das du nicht mehr mit ihm zusammen
      bist.

melany_11934637

Das ist
        leichter gesagt als getan.ich brauch immer sehr lange bis mein gehirn wieder das macht was es soll,denken!
        ich hoffe,wenn er sich meldet,das es ne weile dauert.am donnerstag ist er erstmal für eine woche beruflich in der türkei,da kann ich dann auch ruhiger werden.jedesmal wenn ich ins sportstudio gehe hab ich panik das er da ist oder das er auch kommt,auf der anderen seite schau ich immer zur tür und denk mir "komm doch du depp damit ich dich ignorieren kann"
        gestern bin ich an ihm vorbeigefahren.hab nicht rechts und nicht links geschaut,,habe aber im augenwinkel gesehen das er gelächelt hat und wollte winken.das gibts doch nicht!!!!

Tierquälerei? Hmm, vielleicht, wenn sie ein Mann wäre und dann eine Hamster-Frau...
        ... :FOU: ...ich führe es nicht weiter aus...

Von jetzt auf gleich
        geht das natürlich nicht mit den Gefühlen, aber vielleicht ist das auch nur so gesagt? Zuerst kommen die Zweifel und werden immer mehr und irgendwann kann man sie halt nicht mehr unterdrücken..

Ich mein es ist verständlich, dass du dich dennoch bemühst und dir irgendwo Hoffnungen machst, aber wenn du alles mit dir machen lässt, dann verliert er den Respekt vor dir und die Situation wird nur noch schlimmer..

Also möchtest du in Panik geraten oder lieber taktisch an die Sache rangehn?

fife_12285242

Ich will
          taktisch an die Sache rangehn,aber wie???:-(
          mal geht es mir gut und es ist mir fast egal und dann fängt dieses Gefühl wieder an.
          Ich will wieder essen aber es geht nicht.ich will wieder Spaß haben.Ich möchte das dieses gemeint Gefühl aus mir rausgeht!!!!piiiens