A
an0N_1256962499z

• 27. Nov 2011
  • Beitritt 27. Nov 2011
  • 7 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja,
    Das dachte ichbhätte auch mit 49! Vor einer Woche waren wir noch frühstücken und hatten Sex und jetzt?!?
    Ich hoffe das er nur geschockt war und dann vllt anders denkt!:(
    Ich lasse ihn jetzt einfach mal in Ruhe

• Hallo,
    Weiß nicht ob ich hier richtig bin.weiß seit drei tagen dass ich schwanger bin.es ist echt schwer für mich.ich bin 35, also nicht zu jung, mein (ex)freund (49,seit 10 jahren getrennt lebend und 2 erwachsene söhne) verhält sich echt sch....! Er sagt zwar dass das finanzielle kein thema wäre aber auf der anderenseite meinte er auch da es recht früh ist man ja noch was machen könnte.
    Er fehlt mir wahnsinnig und ich weiß nicht ob ich es ohne ihn schaffe! er hat mir unterstellt ihn reingelegt zu haben und wollte auch nichts mehr mit mir zu tun haben.wir haben zwischendurch noch telefoniert da hat er sich aufgeregt dass ich mich meiner freundin anvertraut habe da es ja dann zu seinen söhnen kommen kömnte! Er hat es gedchafft dass ich ein schlechtes gewissen bekomme!! Ich hoffe dass es nur der anfängluche schock bei ihm ist.er ist zu kjndern immer sooo lieb und goldig! Gibt es welche mit ähnlichen erfahrungen? Vllt mit happy end?

• an_12771864

So
    Und heute fetter rechter strich,kein linker und ES symbol???das war noch nie und die werte also strichkombination auch nicht.auch der ES schmerz ist nicht der gleiche.gestern ein zweimal ziehen und heute nix mehr.und das beste,mein freund ist die woche nicht da.eigentl sollte ES erst sa sein.hätte genau gepasst.letzter sex war am sonntag,vllt hat ja noch ein kleiner schwimmer überlebt :-/

• Hm
    ja, das klingt logisch aaaaber:-) manchmal zeigt er mir erst 5 tage nach der periode rote tage an obwohl mein ES trotzdem am 11. oder 12 tag kommt.das finde ich ja grad so seltsam.hatte bis jetzt immer sex an den roten tagen.passiert ist noch nichts.

• Hallo,
    ich hab da mal ne Frage.Ich benutze seit Januar einen Persona Computer.Mein Zyklus ist sehr regelmäßig.Persona zeigt mir auch immer mein ES an,immer so 11 Tage nach meiner Periode.Warum zeigt mir Persona manchmal gleich nach der periode also am ZT6 rot an?Könnte da was passieren?Also es wäre nicht schlimm aber ich versteh das nicht.
    Kennt sich damit vielleicht jemand aus?und vor zwei tagen habe ich auf dem stäbchen keinen einzigen strich gehabt.schneeweiß war er,war noch nie.
    danke für eure antworten

• armira_12475376

Ja bissl :-d
    Ich habe gefragt weil wir letzten Monat am Tag des ES sex hatten,ich meine Tage nur seeehr schwach und nur 2Tage hatte und auf dem personstäbchen der rechte Streifen deutlicher ist als der Linke.allerdings habe ich auch ein Ziehen also denke ich das es mein ES ist.

• Hallo,
      hab da mal ne Frage.Weiß jemand was der Personacomputer anzeigt wenn man schwanger ist?Also ob er sich anders verhält sprich:mehr rot oder grün anzeigt.Zeigt er dann trotzdem einen eisprung an?dürfte ja eigentl nicht sein.oder?
      Hat jemand vllt schon erfahrung damit gemacht?
      Lg

• armira_12475376

..
        Ich bin jetzt noch mehr verunsichert.... Wenn do und freitag zwei fette streifen sind.. Kann es sein das mein ES am samstag gewesen ist? Wenn ja wäre es dann Zt 10/11 bei einem 28 tagezyklus kann ich wann testen? Seid ca. 4 Tagen spannt eine Brust total, werde morgens wach weil ich Hunger habe und heute morgen war mir schwindelig und nach dem essen musste ich fast brechen! Ich hoffe ich bilde mir diese Symptome nicht nur ein .... Was glaubt ihr?

• fife_12285242

Ich will
      taktisch an die Sache rangehn,aber wie???:-(
      mal geht es mir gut und es ist mir fast egal und dann fängt dieses Gefühl wieder an.
      Ich will wieder essen aber es geht nicht.ich will wieder Spaß haben.Ich möchte das dieses gemeint Gefühl aus mir rausgeht!!!!piiiens

• melany_11934637

Das ist
      leichter gesagt als getan.ich brauch immer sehr lange bis mein gehirn wieder das macht was es soll,denken!
      ich hoffe,wenn er sich meldet,das es ne weile dauert.am donnerstag ist er erstmal für eine woche beruflich in der türkei,da kann ich dann auch ruhiger werden.jedesmal wenn ich ins sportstudio gehe hab ich panik das er da ist oder das er auch kommt,auf der anderen seite schau ich immer zur tür und denk mir "komm doch du depp damit ich dich ignorieren kann"
      gestern bin ich an ihm vorbeigefahren.hab nicht rechts und nicht links geschaut,,habe aber im augenwinkel gesehen das er gelächelt hat und wollte winken.das gibts doch nicht!!!!

• fido_12487274

Sachlich reden...
      ....geht nicht.wenn ich reden will macht er dicht.ich weiß das es besser ist wenn schluß ist.es ist nur schwer wenn man jmd liebt.
      WAs mich so verletzt ist die art und weise,wir kennen uns jetzt schon ein stück,wir hatten nie großen streit und jetzt macht er schluß als wäre ich so ein one night stand von letzter nacht die er nicht losbekommt!respektlos und gemein!
      :twisted:
      Auf der einen seite hoffe ich das er sich nicht mehr meldet auf der anderen seite hoffe ich es!bin leider sehr emotional und leide jededmal wie ein hund wenn sowas ist !
      Ist ja auch klar das ich erstmal mein sms terror abgeliefert habe.jetzt denke ich wie blöd,warum mach ich das immer???es hat mich nur so geschockt.bin eigentl zum kuschel zu ihm.und dann macht er schluß mit den worten er kann das nicht und ihm ist micht gut ich möge doch bitte jetzt gehen!und das in einem ton!!!ich hätte ohne ein wort einfach gehen sollen!!!ich stand nur da und war geschockt!kann man innerhalb einer woche von ich will dich nicht verlieren auf bitte geh und lass mich in ruhe schwenken?

• ich bin seit knapp 4 jahren mit einem löwen zusammen und ich schwöre euch es ist schwer.er ist verheiratet lebt aber seit über 12 jahren getrennt.er packt es einfach nicht die scheidung einzureichen.jedes jahr ab dezember bekommen wir streit weil er zu dieser zeit immer depressiv wird.ich weiß nicht was der mann hat.er ist erfolgreich,hat geld,ist gesund und hat eine freundin die alles für ihn machen würde.
        vor weihnachten ist mir der kragen geplatzt.er war sehr komisch zu mir und hat mir auch keinen kuss gegeben,nur auf die backen.ich war so sauer das ich angerufen habe und ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann.es macht mich psychisch kaputt.ich habe ihm gesagt das er sich selbst im weg steht und er doch einfach mal leben soll uns sein leben akzeptieren soll.er wurde immer stiller.kurzum ich habe es beendet und ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen oder sms zu schicken.ab da kam dann jeden tag einen sms das er an mich denkt und mich vermisst.handy hab ich nicht abgenommen also hat er im geschäft angerufen.er wollte mich dann sehen ich habe ihn gefragt wie wichtig ihm die beziehung ist.er meinte sehr wichtig.
        ja jetzt eine woche später nach einem schönen silvesterabend hat er morgens schluß gemacht.
        die begründung,er kann das nicht.er war total kühl und gemein.
        es war schon öfter so aber diesmal habe ich wenig hoffnung,ich hänge nur so an diesem affen.
        was denkt ihr?warum ist er so?

• ich bin seit knapp 4 jahren mit einem löwen zusammen und ich schwöre euch es ist schwer.er ist verheiratet lebt aber seit über 12 jahren getrennt.er packt es einfach nicht die scheidung einzureichen.jedes jahr ab dezember bekommen wir streit weil er zu dieser zeit immer depressiv wird.ich weiß nicht was der mann hat.er ist erfolgreich,hat geld,ist gesund und hat eine freundin die alles für ihn machen würde.
        vor weihnachten ist mir der kragen geplatzt.er war sehr komisch zu mir und hat mir auch keinen kuss gegeben,nur auf die backen.ich war so sauer das ich angerufen habe und ihm gesagt habe das ich nicht mehr kann.es macht mich psychisch kaputt.ich habe ihm gesagt das er sich selbst im weg steht und er doch einfach mal leben soll uns sein leben akzeptieren soll.er wurde immer stiller.kurzum ich habe es beendet und ihn gebeten mich nicht mehr anzurufen oder sms zu schicken.ab da kam dann jeden tag einen sms das er an mich denkt und mich vermisst.handy hab ich nicht abgenommen also hat er im geschäft angerufen.er wollte mich dann sehen ich habe ihn gefragt wie wichtig ihm die beziehung ist.er meinte sehr wichtig.
        ja jetzt eine woche später nach einem schönen silvesterabend hat er morgens schluß gemacht.
        die begründung,er kann das nicht.er war total kühl und gemein.
        es war schon öfter so aber diesmal habe ich wenig hoffnung,ich hänge nur so an diesem affen.
        was denkt ihr?warum ist er so?

• Aaalso,
        der FISH schnelltest ist ein sehr genauer test. :-(

• Hm
        Meine ärztin meinte 14 tage.aber egal also muss ich aufpassen

• hallo,
        habe da ne frage.aalso habe in diesem zyklus öfter mal die pille vergessen. :roll: also der schutz war nicht mehr so da wie er sollte.bin da aber recht entspannt.
        jetzt habe ich die pille allerdings durchgenommen,habe ich wieder schutz oder ist das risiko jetzt noch höher schwanger zu werden?
        lg

• an0N_1224250199z

Eine...
        Neue frau ist es nicht.das haben wir schon geklärt!heute war er wirklich wieder wie ausgewechselt.ich glaube ich kann wirklich nur abwarten. :-(

• hallo,
        bin mit einem löwen zusammen(vier jahre).er ist 14 jahre älter als ich .war/ist verheiratet aber schon seeehr lange getrennt lebend.es ist sehr schwer mit ihm da er sich mir gegenüber nicht richtig locker machen kann.er hat sehr große schuldgefühle seinen söhnen gegenüber weil er sie damals verlassen hat.deswegen bekommt er um diese jahrezeit immer einen totalen schuß.er hat letzten schluß machen wollen weil ich geburtstag hab und ihn deswegen angeblich unter druck setze.er meinte er möchte alleine sein und sein leben sortieren.das gleich hat er die jahre zuvor im november gesagt.ich bin dann immer soo schockiert das in meinem hirn irgendwas durchbrennt.es kommt zu riesen diskussionen,heul anfällen usw.wenn ich ihm sage das ich es verstehe das er schluss macht wenn er keine gefühle mehr für mich hat.darauf sagt er nichts.zwei wochen vorher schreibt er mir morgens das er mich vermisst und mich liebt und nur weil ich mich wegen etwas aufgeregt habe und es ihm gesagt habe bekommt er so einen anfall.ich fragte ihn wie er sich das gedacht hat.ich muss erwähnen das ich zu ihm gefahren bin da die anfangsdiskussion übers handy sms war.er hätte praktisch per sms schluß gemacht.auf die frage wie es jetzt weitergegangen wäre wenn ich vorbeigekommen wäre meinte er er hätte es auslaufen lassen.
        ich vermute ja das er sich dann 2 wochen später wieder gemeldet hätte als wäre nichts gewesen aber das kann ich nicht.
        nach dem riesen drama hat er mich dann irgendwann in den arm genommen und geküsst.es verwirrt mich.ich weiß nicht was ich machen soll.am schlausten wäre wohl es zu beenden aber ich hänge so an ihm und solange ich weiß das gefühle da sind kann ich es nicht beenden.
        ist das normal für löwe?wie kann ich herausfinden ob er noch gefühle für mich hat?