henda_11954970

Wieso fragst du mich das
Hier wird glaube ich nur ICH versucht fertig zu machen.
Ich schreibe das ich jede Religion toleriere und respektiere und im Endeffekt bin ich wieder die Schuldige und dumme und kranke nur weil ich sage das Islam eine schöne Religion ist und die Unterstellungen nicht im islam geben.
Zrotzalldem wird es schlecht gemacht.
Da fragt man sich im ernst wer krank oder dumm ist.

Ach und noch was..
Mein iq ist 105 dadurch hatte ich schon als Kind immer das Problem das ich mich in keiner Klasse wohl gefühlt habe hinterher wurde ich von 2 Klasse auf die 4 versetzt.weil ich den Stoff schon alles wusste. Die Schule habe ich mit 15 beendet. Dan mein Abi und danach mein studium.. Ach ja und mein Studium habe ich Als 2 beste beendet.. Mach das erst mal nach.. Aber wahrscheinlich erzähle ich hier grad auch nur misst wa..:)

noimie_11853268

Moslem und Christ (Essen)
Weist du eigentlich das die Türken Hitler auch zum Vorbild nehmen zum Beispiel die Grauen Wölfe das ist doch sozusagen das gleiche wie die MPD !

noimie_11853268

Ja da stimmst du zu wa efteralya :mrgreen:
hoffentlich hast du aber auch gelesen, dass ihr Moslems euch zu fanatisch mit eurem Glauben befasst, anstatt auch mal daran zu arbeiten, dass eure Länder in die Gänge kommen, dann könnt ihr Moslems nämlich in eurern Ländern bleiben und nicht immer auswandern und dann diese Länder beschimpfen und hassen, obwohl ihr da lebt weil eure Länder Entwicklungsländer sind und mit dem Arsch nicht hoch kommen :MAL:

nena_12073226

War ja klar, dass Madame efteralya hierauf nicht antwortet!
Weil sie genau weiß, dass es die Wahrheit ist mit dem Alkohol und dem Fremdgehen aber anstatt es mal ehrlich zuzugeben, schweigt sie hierzu lieber.
Das ist so typisch für islamische Leute, sie sind nicht in der Lage und nicht fair und ehrlich genug, um zuzugeben, dass die meisten Moslems gar nicht nach dem Glauben leben aber voreinander immer so tun als wären sie die Heiligen.
Lächerlich dieses verlogene Gehabe :MAL: :FOU: :MAL:

Truewords und an andere die so denken
Hast Jetzt endlich mal von einer gebildeten person (die sich besser ausdrucken kann als ich) deine Antwort bekommen.
Und dazu fallt dir mal leider wieder nichts ein.
Wie hayatim und ich dir schon gesagt haben infomiere dich erst mal über den islam und den anderen Religionen statt nur tv zu schauen und grosse Vorurteile zu bilden was garnicht stimmt.
Zum Thema iq. Kann mich leider nur verbessern. Bin eine Klasse versetzt worden. Und ich kenne genug Leute die ihren Abi und studium nur mit gluck geschafft haben da ihr iq nur um die 80-90 betrug. Was willst Du mir eigentlich wieder unterstellen. Schäm dich..

HAYATIM danke für diesen Vers. Besser hätte ich es garnicht erklären können.
Lg efteralya

Soweit mir bekannt ist
wird in Deutschland jedes Schweinefleich auf diesen Erreger kontrolliert, bevor es in den Verkauf kommt. So wie Rind (zumindest füher mal, macht man das heute noch?!) auf BSE getestet wurde. Natürlich möchte ich hier keine Garantie aussprechen, man weiß ja, wie viel Schmuh in der Lebensmittelindustrie betrieben wird, aber prinzipiell sollte man in D nach heutigem Standard wohl auch halbgares Schweinefleisch essen können, ohne krank zu werden.
Der Islam ist aber halt schon etwas älter, da gabs diese Kontrollen noch nicht :D

Truewords du antwortest immer noch
Dachte du hast was besseres zu tun :)
Ein Mensch von80-90 iq ist doch garnicht dumm das sind Menschen mit normalen Durchschnitt.
Ich sagte das ich über hundert liege. Ach sorry habe vergessen das du nichts verstehst weil du echt dumm bist.
Naja kaum kommt hayatim bist du weg und weißt nicht mehr was du schreiben kannst.
Danke dir hayatim. Ob Moslem Power oder Einfach nur Frauen Power. Mit unserer Intelligenz haben wir die Atheisten verjagt :)

Truewords
Warum interessiert dich das so sehr was ich studiert habe. Will's mich als Lügnerin da stellen oder wieder als dumm..
Naja bin ja mal gespannt.
Ich habe Hotel- und tourismusmanagement studiert.

Die Aussage von dir das wir nach Allahs weg gehen.
Hmm falls dunes nicht weist ihm gehört die Welt also bist Du auch auf diesem weg..

Es wird immer heißen das Islam schuld für alles ist.
Islam ist der mächtigste glaube und deshalb wird's nicht akzeptiert.
Wie hayatim schon sagt das sind Traditionen die ehrenmorde und Sonstiges.
Komischerweise Hore ich Sehr oft darüber wie ein deutscher Mann seine frau umbringt. Oder ein Mann seine Kinder aus dem Fenster wirft.
Wie christliche Eltern ihre Kinder unterernährten.
Wie eine Mutter sogar ihr Baby im Backofen steckt und verbrennt.
Eltern die ihre Kinder schon mit 15 aus der Wohnung schmeissen weil die frech sind.
Eigene Vater ihre Kinder vergewaltigen. Das Hort man doch immer im Fernsehen. Aber das ist ja Dan nur eine Tatsache.
Wenn Moslems damit zu tun haben dann ist es der Islam.
Wie naiv und unwissend kann man nur sein.

Hahahaha, steinigen und Todesstrafe? Schau mal Amerika da gibt es auch die todesstrafe.
Da gibt es nur Gewalt und die Menschen sind dort Christen.
Was willst du uns eigentlich erzählen.

Du sagst und schiebst alles auf Islam. Die Vergewaltigungen, zwangsehen und und und. Wir geben dir eine Antwort darauf und du verstehst das nicht. Fazit wir reden gegen ie Wand.
80-90 ist der normale Durchschnitt du Schwachkopf. Was meinst du woher och es her habe. Natürlich vom Arzt und von meinem Prof..
Ich bin über dem durhschnitt. Komm findest mal dahin. Ach sorry bei mir ist es veranlagt. Kam also schon schlau auf die Welt..
Du bist lächerlich ud lasst dich Gerne runzerziehen. So ist es immer wenn man kein Grips in der Birne hat.
Sorry aber so ist das. Du versuchst hier sachen zu unterstellen wovon du garkeine Ahnung hast.
Medien können viel erzählen. Überall passiert etwas auf dieser Welt. Aber hat recht alles Moslems.
Wir Moslems sind ja so dumm und so bescheuert ud so lächerlich. Haha kann ich nur drüber lachen..
Was den Terrorismus angeht ist ja wohl klar. Terroristen sind Menschen die absichtlich den Namen des Islams benutzen um es zu verdrecken. Das sind keine Moslems.
Sind us Soldaten keine teroristen?? Die greifen einfah Länder an und bringen Menschen um dazu vergewaltigen die die armen Frauen ud schiessen die Kinder ab.
Aber nö tun die ja nicht stimmt's.
Tu mir einen gefallen und informiere dich erst mal über die Religionen. Dann Vergleiche die Religionen. Du wirst sehen das Islam am meisten Sinn macht und am glaubwürdigsten erscheint.
Vielleicht öffnet gott dir ja die Augen u d du wirst endlich erwachsen.

Hör auf die
Menschen als hässliche Fratze zu bennenen.
Ich Wunsche mir echt von Herzen das dir ein Moslem bgegnet der dir die Meinung ins Gesicht sagt.
Wie hayatim schon sagt wenn's hart auf hart kommt seit ihr klein wie ne Ameise.
Das ist ja das traurige. Daran.
Zusammenhalt fehlt. Stolz fehlt. Ehre fehlt.
Liebe fehlt
Glaube fehlt
Alles fehlt
Du vorallem bist ein naives ahnungsloses Atheist. Meine 1.5 jährige Tochter hat schon mehr Hirn und Ahnung als du.
So das reicht jetzt.

Würden die Moslems nur mal alle wirklich nach dem Koran leben...
... dann gäbe es auch nicht die ganzen Kriege in der Welt und auch nicht dieses ständige Gezanke mit Andersgläubigen.
Der Islam ist, wenn er RICHTIG" ausgelebt wird, eine friedliche Religion. Die Wenigsten leben aber danach.
Richtig Hayatim im Koran steht wirklich nichts von Ehrenmorden etc. aber trotzdem passieren sie und ich finde es unfair und unehrlich, dass das kein Moslem zugeben will. Nun behauptest du dieser Typ der sein 13-jähriges Kind umgebracht hat, wäre kein Moslem. Woher willst du das wissen? Woher nimmst du dir das Recht heraus, darüber mehr zu wissen als die Medien oder die hier postenden Mitglieder? Du willst das nur verschleiern, weil es ein Schandfleck für eure Religion ist und selbst wenn dieser Typ kein Moslem wäre, was ist mit den ganzen anderen Ehrenmorden die in den letzten Jahren allein hier in Deutschland verübt worden? Sind das etwa auch alles keine Moslems nur weil sie so was tun?
Hör doch auf man, gebt doch auch mal was zu. Der Islam wird von den meisten Moslems nicht so gelebt wie er im Koran vorgeschrieben wird und das wisst ihr genau aber wollt es mal wieder vertuschen.
Was ist mit Alkohol und Fremdgehen? Die Besoffensten Besucher am Wochenende in einer Disco sind z.B. die Türken und über Fremdgehen brauchen wir mal gar nicht zu reden. Sie heiraten ne Landsmännin weil die Eltern das so wollen und betrügen ihre Frauen dann mit anderen Frauen.
Ich spreche aus Erfahrung weil ich mit einem Moslem verheiratet war und nach meiner Ehe eine 5-jährige Beziehung mit einem Türken geführt habe und da habe ich das alles erlebt. Und wehe ihr behauptet jetzt das sind Ausnahmen, dann wollt ihr wieder nur vertuschen und verschleiern. Sie sind fast ausnahmslos alle so die jungen Moslems und es wird Zeit das ihr da endlich mal zu steht!!!

Friedrich der Große:
"Geht man allen Religionen auf den Grund, so beruhen sie auf einem mehr oder minder widersinnigen System von Fabeln. Es ist unmöglich, dass ein Mensch von gesundem Verstand, der diese Dinge kritisch untersucht, nicht ihre Verkehrtheit erkennt."