Meine Maus LUANA ist da in der 31ssw hatte sie keine lust mehr auf Mamas bauch ...

Sie wiegt 1490gr und ist 40cm groß und sooooo süssssss und schon ne ganz große kleine zicke *lach*
aber leider muss sie noch bis september im Krankenhaus bleiben...

MEIN STERN LUANA :-) 25.07.08

Herzliche Gratulation!!!
Zu Deiner Kleinen Luana. Unser Sohn kam in der 35+5 SSW zur Welt. War dann 2,5 Wochen in Pflege. Die Zeit wird sehr schnell vorbei gehen. Sie ist anstrengend, aber Ihr macht es für Eure Luana.
Ganz liebe Grüsse
Bedi

Von uns auch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!
Meine Beiden Mäuse kamen in der 30 + 3 Woche zur Welt, mit 36 cm und 1390 g, sowie 40 cm und 1560 g. Sie mußten auch 8 Wochen auf der Frühgeborenenstation bleiben. Ja, es ist wirklich eine sehr harte anstrengende Zeit, weil man die Kleinen immer zurücklassen mußte. Aber man hält es aus, weil man weiß, dass das glückliche Ende naht und die Mäuse das Krankenhaus halt brauchen. Wüsche Euch alles, alles erdenklich Gute und das die Zeit schnell vergeht, und ihr Eure Kleine bald bei Euch habt.
Liebe Grüße

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu eurer Luana

Mein kleiner kam in 33+3 mit 1800g/42,5cm. 3Wochen musste er
im KH bleiben und ist mit nich mal ganz 2000g entlassen worden, er
hat gut und relativ schnell ohne Hilfe(Magensonde) getrunken.
Die Fürsorge die man den kleinen gibt lassen sie schnell gesund und
munter werden. Dann seit ihr bald zu dritt glücklich zu Hause.

lg

Glückwunsch :BIEN:
Schön das es der kleinen gut geht!
Meine 3 Racker liegen auch noch im Krankenhaus auf der Intensivstation.
Sie sind am 08.07.08 in der 26 SSW auf die Welt gekommen....Sie hatten ein Gewicht von 740 g und eine Größe von 33 cm...

6 Tage später

Oh
wie süß, herzlichen glückwunsch

hoffe auch bald
alles liebe sina

9 Tage später

Hallo :)
Danke erstmal für eure nachrichten ich Wünsche euch natürlich auch viel glück und herzlichen glückwunsch und hoffe das alle bei so super verläuft wie bei uns

;-)

Die Kleine maus wiegt jetzt schon 2 Kg sie hat in nichtmal 3 woche 500gr zugenommen...

Ich wünsche euch auch noch viel kraft es ist hart sein baby immer da zulassen :( und nicht mit heim zunehmen aber ich bin Gott froh das sie in so guten händen ist...

liebe grüße :)