hallo

also ich bin 18 jahre alt

also meine situation is diese ich war über 2 jahre mit meinem freund zusamm es war eigendlich auch meine große liebe,
er hat viel scheiße gebaut und mich betrogen, er war den halbes jahr weg beruflich!

nach 4 Monaten als er weg war bin ich vollig ausgetickt ich habe einen typen nach dem anderen kennengelernt und bin mit den ins bett gestiegen.

dann hatte ich einen nebenjob dort habe ich einen typ kenenngelernt haben uns öffters getroffenn und mit einander geschlafen ( hatten über halbes jahr eine affäre ) dann habe ich noch mit irgendwelchen kollegen rumgemacht und mit seinem bruder :roll:

irgendwann habe ich dort gekündigt weil es einfach nur noch peinlich war aber natürlich keiner wusste was davon was ich dort so getrieben habe.

dann hatte ich zwischen durch noch affären, rumgemacht und und und

ich hatte mir wieder ein neuen nebenjob gesucht dort war ich den mit dem bruder von meinem arbeitskollegen zusamm ging nicht lange und war eigendlich auch nur so ne fickbeziehung.

vor ca 1 monat habe ich dann einen neuen kennengelernt den ich in einem Klarmottenladen gennengelertn habe ich hatte auch gefühle für ihn naja schon nach ca 2 tagen beziehung habe ich ihn mit seinem arbeitskollegen betrogen :TRISTE:
naja und eigendlich haben wir immer noch nicht offizieell schluß gemacht ( er weiß auch nix von mir und seinem arbeitskollegen )naja er sagt zu mir ich bin seine große liebe aber er wohnt jetzt ca 3 stunden von mir entfernt und darauf hab ich kein bock .

vor einigen tagen hab ich mich mit einen typen getroffen wir sind zu kollegen gegangen, dann waren wir da irgendwann für kurze zeit allein naja haben den rumgemacht und sind irgendwann ins bettt gegangen ud haben mit einander geschlafen.
seine kollegen sind wieder gekommen irgendwann lagen wir zu dritt im bett und haben rumgemacht aber nicht miteinander geschlafen und ein alter arbeitskollege kam den auch noch dazu :roll: !!!! und seid dem tag geht mir richtig schlecht da der arbeitskollege der dsazu gekommen ist ich habe mich richtig gut freundschaftlich mit ihn verstanden und alles einfach dreckigggggg :TRISTE:

ich fühle mich echt scheiße und will einfach alles vergessen und neu anfangen am besten aus der stadt raus weit weg damit mich ans nichts mehr erinnert

das doch nicht normal in meinem alter schon mit so vielen typen geschlafen zu haben was ist nur los mit mir :(((

bin ich krank brauch ich aufmerksamkeit oder was????

und wieso wollen die gleich immer mit mir ins bett steigen?? was mache ich falschh??

ich will einfach nur einen festen freund haben und mich richtig verlieben aber das geht irgendwie nicht vielleicht wegen meiner ersten richtigen bezieheung die über 2 jahre ging ich versteh das nicht :(

:shock: :shock: also erst mal wow... :shock:
ich musst schon grad schlucken weil da sist ja wohl sehr extrem..wenn du mit so vielen geschlafen hast spricht sich das rum und du wirst als schl.... bezeichnet so nahc dem motto bei der kann jeder landen (ohne dich beleidigen zu wollen!!)
oder du strahlst sowas aus sodass ..diese willigkeit..aber mit diesem rumgehur... wirst du jedoch nie etwas vernünftiges finden also einen richtigen freund..man muss auch mal NEIN sagen können

:shock:
ja ge nau was ich vergessen habe zu sagen,

eigendlich weiß das so gut wie keiner da es nicht genau in meiner stadt is sondern imma bisschen weiter von mir ausser meine beste freudin und die typen wissen das aber die sehen es nicht als schlampe die sind alt genug nicht mehr 17 jährige die so denken ...

schließlich lebt man nur einmal :roll: :lol:

trix_12325548

Nein
    was ich treibe finde ich nicht guuuttt ich will mich ändern

der satz war nur drauf bezogen das man nicht als schlmape bezeichnet werden soll schließlich lebt man nur einmal

Na und ...
    macht doch nichts. Wie Du schon sagst ... man ist nur einmal jung. Und wenn die Männer die Bettgeschichten diskret behandeln ist doch alles in Ordnung.

Ich finde Du machst das genau richtig. Ich finde, man soll ruhig seine Erfahrungen sammeln so lange man jung ist dann hat man später nicht das Gefühl was verpasst zu haben. Für Liebe hast später noch genug Zeit ...

LG

:shock: ouf!
    über deine situatuion bin ich grade geschockt.. mit so vielen männern zu schlafen.. nunja jedermans sache^^... aber bist du dir da sicher das sich das nicht rumspricht? denn wie du immer erwähnt hast waren es arbeitskollgen und von denen die kollegen^^
    und wenn du sagst das du dich ändern willst und das du es nicht gut findest dann mach es doch einfach! =) .. wenn du meinst das du genug erfahrung gesammelt hast dann stürz dich erstmal auf die suche nach der wahren liebe.. wobei ich mir bei deinem alter (bin selber noch 18) nicht sicher bin ob du schon auf 2 beinen stehst (also beruflich).. weiß ja nicht ob du eine ausbildung hast oder noch zur schule gehst.. das wäre erstmal wichtiger^^

5 Tage später

:AMOUR:
    huhu, bin zufällig auf deinen beitrag gestoßen, ich bin die, die dir die tipps mit hamburg gegeben hat, und ich kann dir nur eins sagen, ich bin 28 habe 2 kinder einen mann und manchmal langweilt es mich zu tode, bin mit meinem mann seit ich 16 bin zusammen und wir waren uns immer treu aber ich blühe langsam auf, hab ne freundin die 23 ist und wenn wir in die disco gehen machen wir dicke backen weil wir nicht auf die ganzen typen eingehen können die mit uns flirten wollen weil die immer gleich mehr wollen, ich finde, habe einfach keinen festen freund lebe dein sexleben in vollen zügen aus ob mit 1 mann 2 oder 5 und auch wenn da noch ne frau dabei ist scheiss egal, ist doch gut wenn du deinen phantasoien freien lauf lässt wennd dann der richtige kommt dann merkst du es.wenn jemand so gern sex hat ist doch gut und du bist noch jung, kinder kannst du immer noch später kriegen.

Weil jetzt lebst du es aus dann kommt deine große liebe und dann kannst du dich zurück lehnen und sagen ok nun reichts hab mich ausgetobt und jetzt bleibe ich treu, hab kein schlechtes gewissen mach dein ding, guck mich oma an ohhhh mann kann ich nicht mitmachen ( hahah war ein scherz würd ich mir nie trauen bin einfach zu treu) also dann machs gut

viel glück

und komsmt nach hambur g????

13 Tage später

Uiui...
    ich war auch ein bisschen geschockt, als ich eben deinen beitrag gelesen hab.
    auch wenn hier einige geschrieben haben, dass du ruhig deine erfahrungen sammeln sollst und rumexperimentieren kannst... aber es hört sich ja so an, als hättest du das schon mehr als genug getan. irgendwo muss ja auch mal ne grenze sein.
    vlt ist es ein bisschen naiv direkt auf die große liebe zu hoffen, aber du könntest ja auch einfach für dich festlegen, wenn du dich das nächste mal mit nem typen triffst "mit dem geh ich nicht direkt ins bett"...

du hast gefragt, warum alle typen immer nur mit dir in die kisten wollen - das sind halt kerle!
    ich glaube den meisten frauen wird es so gehen, dass sie überwiegend männer kennenlernen, die nur sex wollen und keine verpflichtung. die frage ist, ob man drauf eingeht oder nicht.

versuch doch dir zu liebe in zukunft nicht mehr so leichtfertig damit umzugehen. ich weiß wovon ich rede. ich hab selbst schon so ne stürmische phase (auch nach 2 sehr langen beziehungen) hinter mir. am anfang wars in ordnung - es ist ok, wenn man sich mal austobt. aber am ende wars nur noch peinlich... und ich weiß, dass auch jetzt noch einige sich das maul über mich zerreißen. ich hab jetzt seit einiger zeit einen freund, der aber auch oft nicht so gut mit dieser "phase" klar kommt. wenn wir uns dann streiten bereuh ich auch einiges aus dieser zeit, weil viele erfahrung unnötig waren & ich im nachhinein gern drauf verzichten würde.

du bist noch so jung und wirst wahrscheinlich nicht in 2 oder 3 jahren heiraten. du hast noch so viel zeit "erfahrungen zu sammeln", da kannst du ruhig mal nen gang runterschalten ;)

lg, lisa