Ganz ehrlich wir frauen machen uns verrückt mit spekutaltionen reden mit anderen frauen darüber spekulieren noch mehr und das treib uns an rande des wahnsinns..Vielleicht ist es besser man würde ihn fragen konkret fragen und konkrete antworten bekommen..Vielleicht sind auch männer viel zu doof um unsere zeichen zu deuten..MAN MUSS ES IHNEN INS GESICHT SCHLEUDERN..dann hört auch vielleicht unser leiden auf ... :cry:
Mmarita_11908270
- 2. Aug 2009
- Beitritt 25. Juli 2009
- 2 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hmm
hast du ihr das mal so offen gesagt dass es dich verletzt usw und alles wa shier steht???:shock: :shock: also erst mal wow... :shock:
ich musst schon grad schlucken weil da sist ja wohl sehr extrem..wenn du mit so vielen geschlafen hast spricht sich das rum und du wirst als schl.... bezeichnet so nahc dem motto bei der kann jeder landen (ohne dich beleidigen zu wollen!!)
oder du strahlst sowas aus sodass ..diese willigkeit..aber mit diesem rumgehur... wirst du jedoch nie etwas vernünftiges finden also einen richtigen freund..man muss auch mal NEIN sagen können- In Was tun ??
:shock:
du musst ihn aufjedenfall klar machen : wenn es so weiter geht ist es aus!
wenn du irgendetwas für ihm machst und er hat sich daran gewöhnt dann mach das nicht mehr ihm wird das dann auffallen ...und wenn er sich trotz dessen immer noch nicht um dich kümmert dann wozu noch für eine beziehung kämpfen wenn du nur die einzige bist? Meine süsse :cry: ...
es tut mir so leid für dich am liebsten würde ich dich umarmen und den schmerz von dir nehmen!!!
es ist aber sehr gut dass du dich auseinandersetzt mit dem ganzen und es nicht gleich verdrängst..aber erzählen musst du es deinem freund fang doch mal an mit den schmerzen und blutungen die du hattest ich meine du hattest ihn ja angerufen deswegen und sag ihm was daraus wirklich geworden ist und warte seine reaktion ab. Ich verstehe dass du angst hast vllt vor seiner reaktion aber genau in solchen situationen muss er zu dir stehn und dir helfen ..wenn nicht dann nützt es nichts ..es ist hart aber so einen HAST DU NICHT VERDIENT SONDERN ETWAS BESSERES!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(So bin ich zwar nicht aber...
es liegt daran dass du nicht komplett mit etwas abschließt und es akzeptierst..es sogar verdrängst deshalb holt sie dich immer wieder ein..bei mir ist es so wnen ich ein schlussstrich setzte dann ist das gut weil ich mich damit abfinde ..es akzeptiere...
ich glaube da könnte ich auch nicht so ohne weiteres mitmachen weil bei mir dieser stellenwert nicht so hoch gesetzt wird ich hatte soeiniger solcher angebote, jedoch bin ich zu stolz um mich von einem mann finanzieren zu lassen udn auch finanziell abhängig..und ich weiß nicht entspricht es denn nicht wieder dem klischee frauen wollen nur geld ..die ganzen hübschen weibern die mit alten säcken rumlaufen nur wiel er ihnen ein "schönes" leben anbietet...für mich entwürdigend :-/- juli_12475200
Hallöchen^^
ja ich glaube das kommt in der Welt allzu oft vor, dass Männer sich nicht melden obwohl alles dahin deutet dass es doch guten Grund dazu gibt!
Und ganz ehrlich wir Frauen können doch nicht andauernd erwarten dass sich jeder hals über kopf in uns verliebt und mit einem edlen schimmel aufgeritten kommt und uns eine ode vorträgt^^
Ich verlange doch gesundes Interesse ( Interesse ist nicht gleich verliebt-sein ;-) ) welches aufbaufähig ist !
- dana_12181380
Hmm...
also hat er doch Interesse und er braucht nur ein wenig motivation?
und er war schon nüchtern :-D - an0N_1252623399z
Wenn es doch so einfach wäre..^^
Frauen denken definitiv viel zuviel nach hier der Beweis:
wenn ich mich bei ihm melden würde und er aber nicht soviel interesse hat dann müsste dass ja immer so weiter gehn dass ich mich immer bei ihm melde und das ist ja auch nicht Sinn der sache.
Außerdem steht mein stolz immer im weg bei solchen sachen :-/ :-/ Vor paar Tagen war ich mit meinen Freundinnen Party machen und da traf ich einen wirklich süssen Typen wir haben die ganze Zeit getanzt , aneinander gehangen und uns sogar geküsst ( wobei ich mir immer gesagt habe dass ich sowas nie machen würde in einer Disko mit einem Wildfremden..sag aber niemals nie jaja^^) weil ich einfach nicht wiederstehen konnte. Dann habe ich ihm gefragt ob er mich wiedersehen will er hat mich gefragt wieso ich solche fragen stelle wenn die antwort doch so offensichtlich ist. Dann haben wir die Nummern ausgetauscht und ich hab mich (jaaaa ICH hab mich bei IHM gemeldet) am nächsten Tag gemeldet, er hat in seiner antwort sms seine addy mitgegeben. Gleich daraufhin haben wir eine weile gechattet was genauso angenehm war aber seit gestern meldet er sich nicht mehr und reagiert nicht wenn ich ihm anschreibe (nur einmal, mehr lies mein Stolz nicht zu :cool: ) und nun spiele ich mit dem Gedanken ihn anzurufen, weil ich ihm unbedingt sehen möchte. Ich muss schon die ganze zeit an ihm denken, ich könnte mich auch mit anderen ablenken aber ich will keinen anderen.
Das Problem: -die angst dass er zu einem ... mutiert wenn er weiß das Interesse meinerseits sehr groß ist
Was ist eure Meinung dazu?
Danke im vorraus ;-)
Und ach ja : er sagte mir dass er ziemlich schüchtern sei und ich habe ihm angetanzt