hallo ihr lieben also ich hab folgendes problem ! jetz schon ! :shock:
mein freund und ich sind jetz 3 monate zusammen naya und seit 2 monaten sieht sein alltag so aus
aufstehn kaffee trinken
an computer gehn zocken bis 13 uhr 14 uhr
garage ( je nach dem manchmal bis 22 uhr und länger , kommt er eher nachhause vor 22 uhr zockt er noch ewig !!
er sagt zwar er liebt mich ,nur ich muss ankommen wenn ich ein kuss haben will oder er sagt ich liebe dich auch nur zu mir wenn ich das sage :-(
das doch schade oder
was soll ichn machen ?? ihn einfach mal zappeln lassen ?? (laut seinen vorgeschichten) is ihm das aber egal
ihn laufen lassen ??? :???:
so wies jetz ist ist es blöd dafür bin ich mir zu schade :NON:

Ich kenne das vom Ex
Und am Ende lief es doch auf ne trennung raus. Er kam von der Arbeit und saß bis in die Nacht am PC. Genau das selbe, auch das mit der Aufmerksamkeit usw. Ich habe es 1,5 Jahre ausgehalten, aber dann ging es nicht mehr. Es ist bestimmt nicht so, dass du ihm egal bist. Aber das was er da hat ist eine Sucht! Ganz klar. Wenn man dem PC soviel Aufmerksamkeit widmet, dass anständige soziale Kontakte nicht mehr möglich sind dann ist das eine Sucht die behandelt werden muss. Versuche ihm das aber nicht reinzudrücken dann macht er wahrscheinlich noch mehr dicht. Entweder er sieht es von alleine oder er lässt alles wie es ist. Dann kommts nur noch drauf an ob du damit leben willst. Aber ich denke man erwartet mehr vom Leben als das oder?


Alles Liebe, Suavemente

:shock:
du musst ihn aufjedenfall klar machen : wenn es so weiter geht ist es aus!
wenn du irgendetwas für ihm machst und er hat sich daran gewöhnt dann mach das nicht mehr ihm wird das dann auffallen ...und wenn er sich trotz dessen immer noch nicht um dich kümmert dann wozu noch für eine beziehung kämpfen wenn du nur die einzige bist?