hat jemand erfahrung mit einem brustwarzenpiercing? Wie hoch sind die Schmerzen? Ich habe hohlwarzen. sind da die schmerzen noch extremer oder gibt es risiken? Ich finds super schön aber ich bin noch sehr am überlegen.. :???:
Bw piercing..
Wie
heißt es so schön: wer schön sein will, muß leiden! Das trifft bei dem Piercing sehr deutlich zu....
Die Schmerzen werden bei Hohlwarzen nicht anders sein wie bei "normalen" aber egal was für eine Warze, es ist schon arg aua und wer da widerspricht, lügt oder hats in Narkose gemacht. Auch dauert das Abheilen, im Vergleich zu manch anderem Piercing lange...
Ist es Dein erstes Piercing?
Schmerzen?
Also Schmerzen hatte ich fast gar nicht beim Stechen, aber wie Du schon sagst, die Abheilung kann sich echt lang hinziehen. Hab meine beiden jetzt ein gutes halbes Jahr und sie suppen und krusten immer noch. Trotz regelmäßiger Reinigung mit Prontolind und BH trag ich daheim so gut wie auch keine mehr
(-:
hm okay..ja 1 helix drei ohrlöcher und drei transdermal piercings unterm Schlüsselbein..
Ups
ich hab*
Dann
weißt Du ja zumindest, was pflegetechnisch auf Dich zukommt...
Hey
es ist wie viele sagen.Jeder hat ein anderes Schmerz empfinden.
Ich habe auch sehr lange überlegt und immer wieder den Gedanken verworfen,da ich zu viel Schiss hatte ;-)
Aber eines Tages stand ich dann im Piercingstudio und habe es einfach machen lassen.
Das Durchstechen war sehr Schmerz intensiv....
Aber danach war es halb so wild.
Und am nächsten Tag war es schon fast vergessen :-)
Heute bin ich super stolz darauf :-D
Bw piercing..
Hallo
ich hab meine beiden Nippel bereits seit Jahren gepierct.
Schmerzen waren für mich so in etwa wie wenn ich mich mit den Fingernägeln für eine Sekunde etwas fester kneife. Also gut auszuhalten aber schon schmerzhaft. Ich würds aber auf jeden fall wieder machen lassen. Allerdings kannst du von den Erfahrungen anderer niocht auf dich schließen. Der Schmerz ist von deiner eigenen Empfindlichkeit und deiner Tagesform abhängig.
Ich hatte zwar nie Hohlwarzen, aber solange ich Schmuck trage bin ich empfänglicher für angenehme Reize. Die Nippel stehen dann schneller und länger. Evtl. kann dir das gerade bei Hohlwarzen helfen.
Hast Du bereits andere Piercings?
Wenn du weitere Fragen hast oder quatschen möchtest, würd ich mich über eine Privatnachricht freuen.
Gruss Beatrice
Tip
Bei mir hilft die regelmäßige Anwendung von Tyrosur (einem antibiotischen Gel aus der Apotheke) enorm, um die Geschichte zu beruhigen.
Aufgefallen ist mir wie auch einer Freundin darüberhinaus, daß Ringe deutlich pflegeintensiver sind als Stäbe. Seit Jahren hatte ich einen Stab drin, den ich dann durch einen Ring ersetzt habe. Prompt fing es an zu güllen. Wieder durch den Stab ersetzt - Ruhe. Dann wieder Ring: es ging wieder los. Dank der Salbe ist es nun aber im Griff.