E
ekta_12526214

• 24. Juli 2013
  • Beitritt 8. Mai 2013
  • 2 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • patty_12885206

:BIEN:
    davon hab ich schon öfter gehört, konnte mir aber nie wirklich vorstellen, dass das auch hilft. Aber das werde ich nun auf jeden Fall mal ausprobieren, danke!

• msg
    Rechtlich gesehen bist Du "bechränkt geschäftsfähig" seit Deinem 7. Lebensjahr. Das heißt, Du kannst mit Deinem Dir zur Verfügung stehenden Geld machen, was Du für richtig hältst (Google mal nach "Taschengeldparagraph"). Aber Deine Eltern sind immer noch Deine Erziehungsberechtigten und wenn die sagen "is nich" dann musst Du wohl damit leben.

• Mein Tipp
      Versuch es mal mit Bioflex-Schmuck. Ich sebst hab ein Labret und mein Bauchnabelpiercing ist auch aus Kunststoff. Diese Art von Schmuck müsstest Du eigentlich bei jedem Piercer oder Piercing-Shop im Internet kaufen können. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht, was die Heilung angeht. Ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr im Nachhinein

• also mein Problem sind meine viel zu weichen und brüchigen Fingernägel. Sobald sie nur etwa einen Millimeter gewachsen sind, muss ich Angst haben, dass sie wieder brechen. Ich knipse sie regelmäßig so kurz es geht, benutze härtenden klaren Nagellack. Leider hab ich keinerlei Ahnung, ob ich vielleicht mit meiner Ernährung irgendwas dazu beitragen kann, dass sie kräftiger werden.

Von irgendwelchen nahrungsergänzenden Mitteln hab ich schon gehört, aber ich bin da immer etwas skeptisch und vielleicht auch zu ungeduldig.

Auf eine künstliche Verstärkung hab ich keine Lust, das würde mein Problem nur kurzfristig lösen. Außerdem hab ich keine Ruhe dafür, mich regelmäßig zum Nagelstudio zu bewegen, oder mir anderweitig die Nägel machen zu lassen.

Über brauchbare Tipps aber auch über Eure Erfahrungen wäre ich dankbar

• :pdr:
        Also ich hab meine Tattoos solange mit bepanthen eingecremt, bis sich die Haut neu gebildet hatte und sie komplett verheilt waren. Das waren etwa anderthalb, zwei Wochen.

Ein Bekannter hat mir aus seinem Tattoostudio ein Pflegemittel mtgebracht, das heißt "Tattoo Goo" Ist so eine grünliche, ich nenn es mal Creme. Die hebt die Farben ein bissel hervor und pflegt das Tattoo im Nachhinein. Das Zeug kann man täglich verwenden, ich persönlich hab es nach dem Duschen dünn aufgetragen. Die kleine Dose, die ich hatte war super ergiebig, da man es echt nur hauchdünn aufträgt.

• Vielleicht...
        solltest Du ihn mal klipp und klar fragen. Für mich klingt das auf jeden Fall danach, als ob er damit irgendwas schlimmes überspielen will. Hat er irgendwas in der Richtung erlebt? Ist jemand in seinem näheren Umfeld gestorben? Hat er sich aus einer scheiß-Beziehung gelöst?

Ich kenn es von mir in ähnlicher Weise, als ich meinen Ex vor 3 Jahren rausgeworfen habe, hab ich auch jedes Wochenende Freitags bis Sonntags richtig auf die Kacke gehauen. Einfach nur um zu zeigen: Hallo, ich bin wieder da!

Ich glaube, vielleicht musst Du Dir nicht unbedingt Sorgen machen, aber fragen würde ich ihn schon mal, ob da nicht was faul ist.

• an0N_1263540399z

:BIEN:
          ja, jetzt kann man die Bilder sehen.

Aso wie schon gesagt, ich finde aubergine sehr edel und auch dunkelrot... und diese beiden gefallen mir auch vom Schnitt ein bisschen besser. Das rosafarbene ist zwar auch wahnsinnig schön, aber ich würde sagen, damit stiehlst Du zumindest der Hochzeitstorte die Show ;)

Wäre mir persönlich ein bisschen zu fluffig und wahrscheinlich auch zu unpraktisch, um einen ganzen Tag darin rumzulaufen.

• Is doch egal
          wie hoch die Zahl ist. Solange man sich dabei selbst nicht schäbig vorkommt,kann man doch alles machen, worauf man Bock hat. Man muss es ja nicht überall breittreten und ansprechen. Die Zeiten, wo man Sex nur als Fortpflanzungsmethode genutzt hat, sind doch lange vorbei.

Ich glaub auch, dass wenn es bei Männern eher "angesehen" ist, mit vielen Frauen Sex zu haben, können wir Mädels das doch genauso

• Meine Dicke hat das auch gemacht
          In meinem alten Kleiderschrank hat sie regelmäßig alles durcheinandergebracht un die Wäsce vollgehaart.

Vor meinem Umzug bekam ich einen neuen Kleiderschrank zum abschließen. Soll natürlich nicht heißen, dass Du Dir nen neuen Schrank kaufen sollst. Ich hatte angefangen, mir eine Sprühflasche mit Wasser neben das Bett zu stellen.Und immer, wenn sie an den Schrank ging und anfangen wollte, ihn aufzumachen, hab ich ihr ein oder zwei Mal nen Strahl Wasser auf den Körper gespritzt. Sie hat zwar immer doof geguckt, aber so denke ich, könnte man den Tierchen das vielleicht abgewöhnen. Und die Methode ist geräuschärmer als mitten in der Nacht rumzuklatschen :)

• dzanan_11906015

Aaalso..
          ich finde auch die richtig langen Ballkleider und knielange sehr schön. Von der Farbe her würde ich auf jeden Fall kein weißes nehmen (oder eben die Farbe des Brautkleides). Grau, dunkelrot oder auberginefarben finde ich sehr schick und edel

• Hm...
            Also persönlich finde ich die simplen Arschgeweihe nicht mehr schön. Davon abgesehen war ich nie der Typ der drüber nachgedacht hat, auch diesem Trend hinterher zu laufen. Ich hab dafür andere Körperstellen bemalen lassen.

Schicker finde ich es, wenn das ehemalige Arschgeweih nahtlos in ein komplettes Rückentattoo übergeht. Gerne auch in ganz bunt :super:

• addie_12331780

Schmerzen?
            Also Schmerzen hatte ich fast gar nicht beim Stechen, aber wie Du schon sagst, die Abheilung kann sich echt lang hinziehen. Hab meine beiden jetzt ein gutes halbes Jahr und sie suppen und krusten immer noch. Trotz regelmäßiger Reinigung mit Prontolind und BH trag ich daheim so gut wie auch keine mehr

• an0N_1210309599z

Beta Carotin
              Hey, ich kann Dir zwar leider auch nicht sagen, ob die Kapseln/Tabletten helfen, aber ich wäre Dir dankbar, wenn Du mal ne Rückmeldung gibst, falls sie Dir doch was bringen. Ich hab nämlich das gleiche Problem mit meiner Bräune.

• Hey
                ganz klar meine Meinung: Entweder ist schlagartig schluss mit der Kifferei, oder er muss eben seinen Weg gehen, alleine!

Denk bitte an Dein Kind und auch wenn es Dir im Moment der Trennung weh tun würde, es ist besser so.

Ich hatte selbst wegen diesem Thema jahrelang Stress mit meinem Ex und bin heute noch froh, dass ich mich in dem Moment der Trennung gegen ihn entschieden habe. Bei uns war kein Kind im Spiel, aber in Deinem Fall würde ich ganz klar zum Wohle des Kleinen entscheiden.

Viel Glück, wenn Du noch irgendnen Rat brauchst, schreib mich einfach an, ich fühle mit Dir

• msg
                Hey, ich hab zwar kein Septum-Piercing, aber ich kann Dir sagen, wie ich es selbst mit meinen handhabe.

Also ich habe bei jedem meiner neuen Piercings immer dann die Kruste abgemacht, wenn sie mich entweder sehr gestört hat, oder sie vom duschen, waschen etc. eh gerade weich war. Grundsätzlich reinige ich meine Piercings so ungefähr 3 Mal am Tag, wenn sie frisch gestochen sind. Danach geh ich immer sofort mit Prontolind an die Einstichstellen und bewege die die Stäbe ein wenig hin und her,damit sich das Prontolind verteilt. Und natürlich um zu testen, ob und wie sehr es noch wehtut.

Gruß