• Beauty
  • Mit 45 Jahren zu alt für ein Piercing?

Ganz im gegenteil
Ich finde es eher grenzwertig, wenn 13- oder 14-jährige Piercings auftragen.

avice_12124466

Also
    da haste wohl was falsch verstanden.. es geht hier um leute um die 40/45, die piercings tragen...

von 13jährigen hat hier keiner gesprochen...

peace_981386

Na eben
      Deshalb ja. Warum sollte man mit 45 zu alt sein? Schließlich tragen auch 45jährige Ohrringe und Tattoos. Warum also keine Piercings? Ist doch keine Altersfrage.

8 Tage später

:BIEN:
        nur zu, es hat doch nicht wirklich was mit deinem Alter zu tun

10 Tage später

Mit 45 Jahren zu alt für ein Piercing?
        wiso gibt es da eine altersangabe.wenn man piercings hat soll man die nun mit 45 jahren alle entfernen. ich meine piercings kann man in jedem alter sich machen lassen und auch tragen. es zeichnet den menschen eben aus das er kreativ ist und nicht so ist wie es ihm andere andenken, vorschlagen, ich freu mich für jeden der das macht und tut was er für richtig hält und sich nicht an die vorschriften die so selbsternannte modeschöpfer vorschlagen

walter

:BIEN:
          find ich toll :)
          ist ja auch ein schmuck.
          also für mich gleichzustellen wie mit einer uhr oder einer kette ;)

viel spaß damit :)

2 Monate später

Habe mich getraut
          So, ich habe mich endlich getraut und mir ein Tragus Piercing machen lassen. Es was überhaupt nicht schlimm. Hätte ich das vorher geahnt...lol. So, jetzt meine Frage: an der Stelle selbst habe ich keine Probleme, keine Kruste ect. Reinige wie von Piercer empfohlen nur mit Kamillentee. Ich habe das Piercing seit Samstag. Jetzt tut mit aber die Stelle neben dem Ohrläppchen zum Gesicht hin weh wenn ich dran komme und bei weit Mund aufmachen. Ausserdem meine ich, dass die Gesichtshälfte minimal geschwollen ist. Kann mir jemand weiter helfen, ob das normale Beschwerden sind ?

2 Jahre später

Ein Piercing
          wäre nun nichts für mich.

Meine Tochter hat welche (aber keine Tragus) und hatte toitoitoi keinerlei Probleme.

Aber was hat das mit dem Alter zutun? Du mußt es tragen also entscheidest doch nur du was dir gefällt? Und ich habe mich dieses Jahr auch nochmal tätowieren lassen.

Hm
          wildes Fleisch kannste haben, kannste aber auch nicht haben. Eine Regel, wer es bekommt und wer nicht, gibts nicht..

Was das Alter damit zu tun hat, erschließt sich mir nicht. Entweder möchte man Körperschmuck, oder man möchte es nicht....

5 Monate später
            azaria_12115266

Piercing
            Hallo Walter, ich bin 53 Jahre alt und bin durch Zufall, da meine Frau unbedingt noch Ohrlöcher stechen wollte, an diese Piercings gestossen.
            Beim Warten auf meine Frau habe ich im Schaukasten Industrial-Piercings angeschaut und mich 1 Woche später entschlossen mir dies stechen zu lassen.
            Mir gefällt es super so das ich mich entschieden habe das Ohrloch das ich schon 35 Jahre besitze zu erweitern um ein Tunnel einzusetzen.
            Ich habe Spass daran und habe mein Alter dazu nie in Frage
            gestellt.
            Wer weis..........vielleicht lasse ich mir noch Implantate machen :-D :-D :-D :-D